Lieblingscharaktere

• So beliebt sind bei mir diese Charaktere:

Organisation:
    Gin 70 %
    Wodka 50%
    Vermouth 100 %
    Bourbon 100% (ER IST MEIN HERZ )
    FBI:
    Jodie 80 %
    Akai 100 %
    Camel 50 %
    James 60 %
    Detectivesboys:
    Ayumi 80 %
    Mitsuhiko 76 %
    Genta 48 %
    Ai 99 %
    Conan 100%
    Jo das reicht fürs erste also mein lieblingscharakter wären dann BOURBON und AKAI :olove: :oclap: :okiss: :oflattered2:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Also meine Lieblingscharas sind:
    -Kaito
    -Heiji
    -Takagi
    -Amuro
    -Kazuha
    -Ai
    -Shuichi
    -Jodie
    -Vermouth
    -Hakuba
    -Kogoro
    :o^.^:
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • Dann mal los:

Weiblich:
    Yukiko Kudo / Die teils lockere, unbekümmerte und dann doch wieder temperamentvolle Art der «kessen Politesse» (hehehe xD) hats mir echt angetan! Ausserdem ist sie einfach putzig und ihre Frisur wohl in der gesamten MangAnime-Welt einzigartig :D

Männlich:
    Kogoro Mori / Inspektor Dowie ist für mich das Herz und die Seele der Serie! Ohne ihn wärs zwar noch ne spannende Krimiserie aber hätte nen gewaltigen Rückgang an Humor und Stand-up-Comedy zu bedauern und nicht nur das: Er ist einfach der geilste «echte» Mensch in dem Haufen xD

Makoto Kyogoku / Ein verdammter Haudrauf-Typ mit ner Prise Romantik und Sinn fürs richtige Timing ^^ - mag ihn echt gerne!

Kiichiro Numabuchi / Ist ne interessante Figur und mag es, dass seine menschliche Seite doch noch offenbart wurde, als er Mitsuhiko verschonte und zu seinen Freunden zurückbrachte. Finde, er könnte doch mal noch ne Rolle bekommen, in der er Conan oder Ai von belauschten Gesprächen aus der BO berichten könnte.
  • :osweat: Also das ist ja gar nicht so einfach zu sagen... Aber ich liebe alle Folgen/Filme wo Shinichi und Kaito (auch getrennt) vorkommen <3 die sind echt mega... und sonst ist Conan so ziemlich mein Lieblingscharakter :) und von der BO ist es Gin *gin-fahne schwenk*

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Also, wenn ich mir mehrere Aussuchen dürfte wären es:

Ai/Sherry/Shiho
    Shuichi
    Shinichi
    Sera
    und vllt noch Kaito
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Auch mal ein kleines Update der Lieblingscharaktere meinerseits :)

Männlich:
    1. Heiji Hattori
    2. Kogoro
    3. Subaru/Gin/Hakuba/Megure

Weiblich:
    1. Ran/Kazuka
    2. Yukiko
    2. Eri/Sato/Vermouth/Chianti

• Weiblich:
    - Ai Haibara/Shiho Miyano
    - Vermouth
    - Jodie
    - Kir
    - Sera

Männlich:
    - Conan Edogawa/ Shinichi Kudo ( Er ist mein absoluter Lieblingscharakter <3 )
    - Heiji Hattori
    - Shuichi Akai
    - Gin
    - Takagi
    - Inspektor Megure
    - Subaru

....