Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ShinxShiFan schrieb:

    ShinichiKudo schrieb:

    oder überhaupt wenn einer von den beiden sterben würde.narutos ziel ist es ja ganzezeit ..(abgesehen hokage zu werden) sasuke wieder zurück zuholen. ..ich kann mir nicht vorstellen dass einer von den beiden stirbt.

    Es war von so vielen Leuten das Ziel Hokage zu werden und fast keiner hat es geschafft :P Es wäre eine nette Abwechslung wenn Naruto schlussendlich sein Ziel doch nicht erreichen würde :r?:
    Aber das ist OT, hier geht es um Tobi :P

    heißt aber nicht dass naruto nicht hokage wird nur weil es andere nicht geschafft haben.naruto ist eine andere person ;) aber mein beitrag war nicht darauf bezogen.sondern dass es auch sein ziel ist sasuke wieder zurückholen und ich mir nicht vorstellen kann dass einer von den beiden stirbt. ^ ^ die jahre indem naruto versucht hat sasuke zurückzuholen sollten nicht umsonst gewesen sein meiner meinung nach. aber trotzdem wäre es nicht unmöglich dass am ende doch noch jemand stirbt.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • Ich verfolge Naruto zwar nur nebensächlich aber mich würde mal td interessieren,
    wie es sein kann dass Madara zum Zeitpunkt des Obito-Unfalls als alter Knacker zu sehen is,
    Obwohl er hätte tot sein können, denn sonst hätte Kabuto schlecht den *in Top Form* Madara mit Edo Tensei ins Leben rufen können!?
    Weiß es zufällig einer von euch?

    Zum Topic: Es scheint als wäre Obito in letzter sek. gerettet worden und dass dieser noch Teilweise sein Gedächtnis hat.. ich vermute mal ihm wurde eine Gehirnwäsche o.ä verpasst ähnlich wie es mit Sasuke gemacht worden ist.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Da gibts eig. viele Erklärungen. Vielleicht hat Kabuto ihn einfach in jedem beliebigen Alter heraufbeschwören können (aus irgendeinem Grund). Was aber auch sein kann ist, dass Madara, nachdem er das Rinnegan erweckt hat, einfach die Seelenentziehungs-Technik angewandt hat und dadurch verjüngt wurde.
    :)
  • Ich finde Madara auch überbewertet. Der geht mir erlich gesagt auf'n Sack. Der war tot und jetzt kommt der, one-hittet die Kages, packt ein neues Ultrajutsu aus, das vorher keiner kannte, hat das Rinnegan und macht auf Final Villain. Ich mag den Chara überhaupt nicht.
  • Ahso verstehe is mal wieder so ne Sache die sich die Leser *selbst* erklären sollen statt dieser Kishi :D!
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Madara hat aber wenigstens was drauf :P Alleine mühelos gegen 5 Kage :D Und Hashirama, als er wiederbelebt wurde? Gemeinsam mit seinem Bruder hat er gegen den 3. Hokage gekämpft, und es war eher mittelmäßig und bei Weitem nicht so überlegen ^^ Wie er gegen Madara gewinnen konnte ist ein Rätsel :O
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

    Gemeinsam mit seinem Bruder hat er gegen den 3. Hokage gekämpft, und es war eher mittelmäßig und bei Weitem nicht so überlegen Wie er gegen Madara gewinnen konnte ist ein Rätsel :O
    Das sind eine von *mehreren* Ungereimtheiten in diesen Manga die nach Erklärung von seiten Kishi ich mir wünschen würde (kömische Formulierung! :D)
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.