Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was dahinter steckt werden wir noch erfahren, jetzt erinnert sich ja Obito an damals, und was passiert ist. Nächste Woche dürfte sich endlich aufklären, was aus Obito und Madara passiert ist. Naja, Madara hat ihn gerettet, aber wie genau ist der Plan?

Und was noch seltsam ist: Madara fragt Obito was aus Nagato passiert ist und dass der Plan es eigentlich war, dass er Madara wieder zum Leben erweckt. Wenn wir zurückdenken sagt Tobi, als er sich noch als Madara ausgegeben hat, dass Nagato ein Idiot sei und sein Jutsu verschwendet habe - es sollte dazu dienen ihn, Tobi, wieder zum Leben zu erwecken.
    :)
  • also es wäre möglich dass es ein kampf (sasuke vs naruto) geben wird. aber ich denke dass sich sasuke naruto anschließen wird und die dann zusammen gegen madara kämpfen.naja wenn es ein happy end geben würde.. sonst wäre das ja echt komisch wenn naruto und sasuke gegeneinander kämpfen und am ende jemand stirbt ^ ^.oder überhaupt wenn einer von den beiden sterben würde.narutos ziel ist es ja ganzezeit ..(abgesehen hokage zu werden) sasuke wieder zurück zuholen. ..ich kann mir nicht vorstellen dass einer von den beiden stirbt.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • ShinichiKudo schrieb:

oder überhaupt wenn einer von den beiden sterben würde.narutos ziel ist es ja ganzezeit ..(abgesehen hokage zu werden) sasuke wieder zurück zuholen. ..ich kann mir nicht vorstellen dass einer von den beiden stirbt.

Es war von so vielen Leuten das Ziel Hokage zu werden und fast keiner hat es geschafft :P Es wäre eine nette Abwechslung wenn Naruto schlussendlich sein Ziel doch nicht erreichen würde :r?:
    Aber das ist OT, hier geht es um Tobi :P
  • Ja, hier geht es um Tobi... leider. Das gestrige Kapitel hat doch sehr stark meine Meinung über Naruto abgeschwächt. Ich (und TheDetective) wurden ja nicht müde zu behaupten das Obito gar nicht Tobi sei und das noch eine schöne Erklärung kommen wird... tja, das hat sich wohl erledigt. Der Uchiha am Ende des Kapitels ist Obito und der andere ist ein alter Madara. Daran gibt es wenig zu rütteln und so verfliegen wohl auch alle anderen Theorien. Sehr, sehr schade. Tja, daher lese ich lieber One Piece, da gibt es sowas nicht...

Ein weiterer Punkt den ich richtig schlimm finde: Tobis (ich werde ihn dennoch stets Tobi nennen :P) Beziehung mit Madara: Madara spricht mit ihm wie mit einem kleinen Schuljungen, dabei sollte Tobi doch eigentlich der Haupt-Villain dieser Serie sein, tja, der ist wohl jetzt Madara. Dabei wurde Madara erst vor sehr kurzer Zeit richtig präsentiert während Tobi schon fast seit Beginn des 2. Teils präsent ist. Jetzt hat Madara in Tobi seinen Robin gefunden. Ganz toll :(

EDIT:
    PS: Vielleicht sollten wir den Thread in den Naruto-Thread umbennenn?
    Zur Sasuke vs. Naruto Sache: Sie werden kämpfen 100%ig... wobei seit den ganzen Aktionen bin ich mir selbst damit nicht mehr sicher... :/ Entweder sterben sie beide oder Naruto friend-zoned Sasuke wieder und bringt ihm vom bösen, bösen dunklen Pfad der Macht ab. Gehe stark von letzterem aus, vorallem da Sasuke im Beisein Itachis ziemlich normal und nicht wie ein nach Rache strebender Amok-Läufer, der seine Teamkammeraden aufspießt, wirkte .
  • Warten wir noch, Heiji :) Das riecht für mich immer noch nach Falle. Kishimoto sollte sich bewusst sein, dass viele Fans dachten, Tobi wäre Obito. Ihn da zum Obito zu machen, einfach so, wäre ja echt lahm. Tobi hatte echt viel Souveränität, dass die ihm in 2 Kapiteln schnell mal aberkannt wird (zuerst der Mann, der Akatsuki anführte und es mühelos mit Kage und Gehilfen aufnehmen kann, dann ein Typ welcher wie ein kleiner Junge neben Madara steht?) Wenn Kishimoto sich seine Hinweise gut überlegt hat, wie Gosho es immer tut, dann kommt noch eine spannende Wendung :) Denn als Itachi den Uchiha-Clan auslöschen wollte, ist er zu Madara gegangen um ihn um Hilfe zu bitten. Da trug er auch eine Maske, hatte jedoch die langen Madara-Haare in schwarz (nicht weiß, wie sie im letzten Kapitel aussahen!)
    Alles in allem ist die Sache immer noch verwirrend... oder Kishi pfeifft auf die letzten 300 Kapitel und macht ein neues Konzept :rlaugh: (was wir nicht hoffen :|)
  • Problem ist das ich seit dem am Ende angefangenen Flashback es nicht mehr sehe, dass Obito doch nicht Tobi ist. Obito hat den Krieg überlebt (übrigens wurde ja wohl in Kapitel 244, Seite 14 Madaras Erscheinung angedeutet) und Madara hat ihn gerettet. Das steht jetzt so ziemlich fest. Also ich sehe da wenig Raum für große Wendungen, die ich mir allerdings definitiv wünsche...

PS: Meinst du nicht, du hast uns jetzt genug mit deiner verdammten Fliege gestresst? :/
  • Also dass Tobi auch iwie Obito ist muss ja so sein, denn Obito beschuldigt Kakashi ja, dass er Rin nicht beschützt hat. Aber es kann sein, dass sich iwer mit Obito den Körper teilt, o.Ä. Sasuke hätte ja auch orochimaru seinen Körper überlassen, wie genau das funktioniert ist ja unterschiedlich. Sasuke besiegt ja auch Orochimaru im Körper und erhält dessen Fähigkeiten, muss jedoch Kraft aufbringen, um ihn zu unterdrücken. Vielleicht zielt es ja Kishimoto darauf ab... Werden wir im nächsten Kapitel sehen :)

Noch einen Tag ;D
  • Die Wendung wird ja nicht mal direkt durch das letzte Panel so unwahrscheinlich, sondern durch die Tatsache, dass Madara über Tobi zu stehen scheint.
    Mal sehen, was gab es für Theorien:
    Izuna - Wäre noch möglich. Madara rettet Obito und sagt dann "hier ich steck jetzt meinen gestorbenen Bruder in dich rein", würde auch erklären, warum Madara Tobi rumkommandiert, fänd ich aber Mist.
    Shisui - Ist mMn lange raus, die Theorie..
    Madara - Madara hat sich vor seinem Tod in Obito versiegelt, wenn das passiert, enttäuscht mich Kishi extrem.
    Sot6P - Würde nach dem letzten Panel noch passen: Sohn in Madaras Körper sagt "hier ich bin der Sohn vom Sot6P und nehm mir jetzt deinen Körper" Wird aber dadurch, dass Madara ihn rumkommandiert unwahrscheinlich...
  • Habe es aus den Facebook Naruto& N.Shipuuden Admins&sides erfahren,

Spoiler anzeigen
    dass Tobi Obito ist. Ein Schock hatte ich, als es auch noch einen Abschnitt vom Manga gab wie Madara Obito gerettet hatte und, dass Madara auch alle Kage eleminiert hatte.

Das ist die offizielle Version jetzt.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Habe es aus den Facebook Naruto& N.Shipuuden Admins&sides erfahren,

Spoiler anzeigen
    dass Tobi Obito ist. Ein Schock hatte ich, als es auch noch einen Abschnitt vom Manga gab wie Madara Obito gerettet hatte und, dass Madara auch alle Kage eleminiert hatte.

Das ist die offizielle Version jetzt.
    Finde das ist genauso wie unser aller Lieblingsthema die Databooks. Bei Facebook steht der derzeitige Mangakenntnisstand, und der ist das Tobi Obito ist. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht mehr das doch noch ein (absolut wünschenswerter) Twist kommt. Den FB Post würde ich allerdings nicht als Bestätigung nehmen.