Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na das würde die ganze Sache einwenig spannend machen ;)

    Was haltet ihr von "Obitos" Grund für den Krieg? Ich finds einwenig dumm, nur weil seine "Liebe" gestorben ist...

    Oder denkt ihr, dass noch mehr dahinter steckt? ^^
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • Heiji schrieb:

    Was aber ein ziemlicher Mittelfinger an die Kages wäre...

    In der Tat :D Aber wie man sehen kann sind ja viele andere Ninjas weitaus stärker als die Kage :O Sasuke hat sich gegen sie ja ziemlich gut geschlagen ;) Und Madara ist ja nicht gerade schwach, mit seinem ultimativen Susanoo und der unendlichen Chakraquelle.

    Und tut mir leid wegen der Fliege Heiji :D
    :)
  • XSayuriX schrieb:


    Was haltet ihr von "Obitos" Grund für den Krieg? Ich finds einwenig dumm, nur weil seine "Liebe" gestorben ist...

    Oder denkt ihr, dass noch mehr dahinter steckt? ^^
    Natürlich steckt da mehr dahinter. Mir ist echt schleierhaft wie Leute allen Ernstes sein Gefasel glauben können. Selbst wenn er wirklich Obito wäre, was nicht der Fall ist, wäre dieser Grund lachhaft. Haben denn die Eltern einen nie beigebracht nicht jedes Gefasel eines nach Weltherrschaft strebenden Verrückten zu glauben? :D
  • hahah es war schon spät, als ich das Chapter las :D lol

    Ich glaub ja auch nicht dran, aber ich wollt mal andere Meinungen hören :P

    Edit: Nagato hatte ja einen ähnlichn Grund. Der Tod seiner Eltern und der Tod seines besten Freundes ... :oask:
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

    :ocool: :ohero:


  • Heiji schrieb:

    Selbst wenn er wirklich Obito wäre, was nicht der Fall ist, wäre dieser Grund lachhaft.

    Eben. Und außerdem sagt er "Ob ICH überlebt habe spielt keine Rolle". Was soll das bedeuten? Wenn er davor steht ist es ja klar, dass er überlebt hat. Was soll das dann bedeuten? Richtig, dass es nur Obitos Körper ist ;)
    :)
  • chapter 601... wer hat's sich angeguckt ? ^ ^ : aber wenn es obito ist wäre es viel zu leicht gewesen. und ehrlich gesagt unötig da man anfang an schon vermutet hat dass es obito ist. was ist mit das rinnegan als er zu konan meinte dass er es jetzt zurückholen würde b.z.w das tobi dass rinnegan gehört hat.wieso hat er sich als madara ausgegeben ? wieso will er den tsuki no me plan vollenden... wegen rin wäre es doch ein wenig übertrieben ? und warum sollte er sich kakashi gegenüber so komisch verhalten kurz bevor er gestorben ist meinte er wieso dass grade passieren musste als kakashi und er grade( freunde) geworden sind. (die stelle als obito zequetscht oder zetrümmert worden ist). woher hat er soviel wissen ? was ist mit dem kampf tobi vs minato ja genau obito konnte es minato aufnehmen ..? wie kann obito jetzt so stark sein .. auch wenn madara ihn trainiert hätte obito war keine besonders starke person.er hatte ja auch minato als sensei. tobi griff den uchiha clan an tötete die ganzen leute wieso sollte obito soetwas machen ? und dann noch die ganzen anderen punkte.. mal davon abgesehen wenn es obito wirklich ist. die story wäre ja echt langweilig der zusammenhang mit kakashi usw.. kakashis freund soll aufeinmal der mega starke gegner sein b.z.w der feind.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.