Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheDetective schrieb:

    ShinichiKudo schrieb:

    der anfang verwirrt mich grade ein bisschen nimm es mir nicht übel wenn ich das grade falsch verstehe ... kabuto hat madara doch mit edo tensei beschworen ??
    Ja und? Madaras Geist ist ja auch nicht mehr an die Welt gebunden. Tobi hat nur seinen Körper genutzt, so wie er jetzt Obitos nutzt.

    wieso grade das eines kindes?. er könnte doch jeden anderen körper einer person benutzten.obito ist ja auch nicht grade wirklich eine besondere person gewesen .ausserdem würde das doch gar nicht gehen.. z.b hat er nicht den körper eines erwachsenen gehabt. und zu der zeit als der 4 hokage gegen tobi gekämpft hat.hatte tobi schon den körper eines erwachsenen und zu der zeit müsste obito noch klein gewesen sein.
    seit wann konnte obito das ??? obito hat kakashi sein sharingan gegeben und kakashi kann nur mit seinem mangekyou sharingan (kamui) einsetzen. tobi kann sich teleportieren und ist nicht einfach so angreifbar halt das die attacke durch ihm durch geht .soweit ich weiß sind über izunas fähigkeiten nicht viel bekannt . und wieso grade obito er war schon tot und wurde zequetscht.man würde doch den körper eines erwachsenen nehmen und ausserdem war obito ein kind und hatte nicht den körper eines erwachsenen.
    Da Kakashi und Tobi sich die SELBE Dimension für Kamui und Tobis Jutsu teilen, ist anzunehmen, dass sie vom selben Sharingan kommt. Also von Obitos. Da Obito sein Sharingan erst kurz vorm Tod erweckt hat, konnte er die Fähigkeit natürlich nie nutzen. Wenn Izuna die Fähigkeit gehabt hätte, dann hätte man davon erfahren. Immerhin ähnelt sie der Fähigkeit des Yondaime, der berühmt dafür war. Und Izuna war weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt in der Ninjawelt.

    wohl möglich erfährt man es noch. wenn man das jetzt schon wüsste das izuna sowas drauf hätte. dann könnte man sich ja denken wer tobi wär?
    so müsste er aber auch mit beiden augen wie rikudo sennin (rinnegan) haben.
    Das ist nicht gesagt. Auf dem Bild, das es vom älteren Sohn gibt, sehen seine Augen nicht gerade wie ein Rinnegan aus, eher wie ein Mangekyo Sharingan. Außerdem wurde gesagt, dass Rikudo das Rinnegan besaß. Die Aussage, er hätte das Rinnegan vererbt, wäre also ein Widerspruch in sich. Die Aussage, er habe sein Auge vererbt jedoch kann auch bedeuten, dass er die Kraft seines Auges in Form des Sharingan vererbt hat. (Mal ganz abgesehen davon, dass Tobi sagt, dass er Nagato das Rinnegan gegeben hat, es also mal besessen hat.)

    meinst du das? .. das sieht aber ganz stark nach rinnegan aus... ausserdem heißt es ja der ältere sohn (erhielt) die augen des sennin.




    über izunas fähigkeiten weiß man ja nicht viel wäre also möglich.das er sowas kann.
    Wie gesagt aber unwahrscheinlich, da Izuna als Madaras Bruder berühmt war und wenn er sowas konnte, hätte sich das rumgesprochen.

    muss nichts heißen.kann ja sein das man das später erfährt. denn wenn man das jetzt schon wüsste das izuna sowas konnte. wüsste man ja jetzt bereits wer tobi wär.also wird es deswegen noch nicht bekannt gegeben.
    man hat gesehen als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat das es der körper eines erwachsenen war
    Wo sieht man das? Nirgends sieht man das :D


    hier sieht man es deutlich.







    stellen wir die frage mal anders wenn tobi der ältere sohn des rikudo sennin wäre.warum sollte er angst vor madara haben ????? warum sollte er angst haben das seine identität rauskommt?? das wäre ja noch unglaubwürdiger.
    Wäre es nicht. Was ist den das Ziel des älteren Sohns? Er will Rache an den Senju üben. Wann nimmt er also die Maske ab? Wenn er sie besiegt hat. Er will vorher nicht offenbaren wer er ist, daran ist nichts unglaubwürdig, sondern das ist sher realistisch.

    das ergibt gar kein sinn .. dafür müsste er sich nicht hinter eine maske verstecken. er müsste nicht seine identität geheim halten.schon weil er der ältere sohn des rikudos sennin wäre. und aufgrund seiner stärke nicht.

    der vierte hokage meinte ja tobi wäre nicht madara. ausserdem wieso nennt zetsu tobi noch tobi wenn doch angeblich tobi ( madara) ist oder heißt??
    Weil Tobi seine Identität geheim halten will und seine wahre Identität ist der ältere Sohn^^

    es erklärt doch nicht das zetsu ihn noch tobi nennt. obwohl angeblich tobi ja madara heißen soll.das wäre sinnlos wenn man noch seinen namen geheim halten würde.wenn man schon weiß das er doch angeblich madara heißt? ausserdem ist der ältere sohn tot.
    und kabuto bezeichnet tobi als("nise madara") falscher madara .so könnte man doch daraus schließen das tobi izuna ist .
    Wie kann man das daraus schließen O.o Er nennt ihn falscher Madara, weil er sich als Madara Uchiha ausgibt (Der Madara, der gegen Hashirama gekämpft hat) und der ist er nicht.

    ja aufgrund weil kabuto madara mit edo tensei beschworen hat .so könnte man sagen das tobi (izuna) sich als madara ausgegeben hat. und kabuto es selber vermutet das er es ist. und ihn deswegen als falscher (madara) bezeichnet.
    ausserdem noch aufgrund tobis ängstlicher oder einschüchternde reaktion. als kabuto mit (edo tensei) madara beschworen hat. ...kann ich mir nur erklären das tobi izuna ist.
    Das zu behaupten, ist sehr weit hergeholt. Ich werde die Tage mal meine ganze Theorie posten, jetzt wo hier in dem Thread was los ist.


    nein ist es nicht. das würde einfach nur sinn ergeben .erzähl mir nicht das der ältere sohn des rikudo sennin angst vor ihn (madara) hätte. oder er ihn eingeschüchtert hat.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShinichiKudo ()

  • ShinxShiFan schrieb:

    Minato hat sich dann aber auf Madara Uchiha, also Izunas Bruder, bezogen. Wenn er sagt dass es nicht Madara ist, dann meint er ihn - kann aber tzdm ein anderer Madara sein.
    Izuna halte ich für ausgeschlossen, was soll er ohne Augen ausrichten? Und v.a. steht in den Sha no Sho, dass Tobi Madara Uchiha ist - Izuna ist somit ausgeschlossen.

    er (izuna) könnte die augen von jemand bekommen haben ? b.z.w hat er die augen von jemandem. wieso nennt zetsu tobi noch tobi??? wenn tobi doch angeblich madara ist oder heißt? ausserdem mit (madara uchiha) könnte jetzt wirklich vieles gemeint sein.da kabuto ja mit edo tensei madara schon beschworen hat. bis welchen kapitel befasst sich denn das sha no sho ? soweit ich weiß ist es doch etwas älter wenn nicht sogar bevor kabuto madara beschworen hat.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinichiKudo ()

  • ShinxShiFan schrieb:


    Und wie? Und wieso sollte ihm jemand die Augen geben?

    Weil er ihn so nennen will. Tobi sagt selbst, dass er viele Namen hat, die allesamt keine Rolle spielen.

    Ah, was kann denn gemeint sein? ^^

    es muss ja nicht gegeben worden sein.es gibt noch andere möglichkeiten mit hilfe zetsus ? ..das sharingan eines toten uchihas ? z.b hat tobi ja auch eine sharingan sammlung. wieso grade (tobi) ?dann könnte er ihn auch mit anderen namen nennen und nicht jedesmal (tobi) ?. er könnte ihn doch gleich madara nennen wenn er angeblich so heißt oder es ist? ausserdem könnte sich doch tobi (izuna) sich selbst so benannt haben b.z.w als madara ausgeben.
    aber erstmals... wann war denn die aussage noch aktuell das tobi madara uchiha ist? .b.z.w bis welchen kapitel befasst sich denn das sha no
    sho ? soweit ich weiß ist es doch etwas älter wenn nicht sogar vor dem abschnitt.
    als kabuto madara beschworen hat wie gesagt. damit wäre die aussage mit tobi (madara) wiederlegt.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • ShinichiKudo schrieb:

    wieso grade das eines kindes?. er könnte doch jeden anderen körper einer person benutzten.obito ist ja auch nicht grade wirklich eine besondere person gewesen .ausserdem würde das doch gar nicht gehen.. z.b hat er nicht den körper eines erwachsenen gehabt. und zu der zeit als der 4 hokage gegen tobi gekämpft hat.hatte tobi schon den körper eines erwachsenen und zu der zeit müsste obito noch klein gewesen sein.
    Na weil er einen Uchiha braucht und es eben auf dem Schlachtfeld nur einen gab. Du argumentierst zum 20. Mal damit, dass Obito noch ein Kind war, als Tobi gegen Minato gekämpft hat und ich entgegne zum 20. Mal, dass sein Körper mit Zetsu-Goo präperiert wurde. Man sieht das ganz klar, als er Minatos Rasengan abkriegt.
    wohl möglich erfährt man es noch. wenn man das jetzt schon wüsste das izuna sowas drauf hätte. dann könnte man sich ja denken wer tobi wär?
    Achso, da haben sich dann die Ninja gedacht "Da war doch mal dieser legendäre Izuna, der sogar Raum und Zeit beeinflussen konnte, was ist eigentlich aus dem geworden?" "Psst wir sollten nicht über ihn sprechen, lieber über seinen schwächeren Bruder, damit der Leser nicht gespoilert wird!!!" ??
    meinst du das? das sieht aber ganz stark nach rinnegan aus... ausserdem heißt es ja der ältere sohn (erhielt) die augen des sennin.
    Ja das meine ich, guck nochmal genau hin. Das Rinnegan ist durch konzentrische Kreise im Auge gekennzeichnet, aber das was du dort siehst sind Spiralen. Außerdem wie gesagt wurde überliefert, dass NUR der Sennin das Rinnegan besaß. Und es wurde überliefert, dass er seine "Augen" vererbte, nicht, dass er sein "Rinnegan" vererbte. Er vererbte eine abgeschwächte Version. Eine Art Mutation - Das Sharingan.
    muss nichts heißen.kann ja sein das man das später erfährt. denn wenn man das jetzt schon wüsste das izuna sowas konnte. wüsste man ja jetzt bereits wer tobi wär.also wird es deswegen noch nicht bekannt gegeben.
    Siehe oben.
    man hat gesehen als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat das es der körper eines erwachsenen war
    Wo sieht man das? Nirgends sieht man das :D

    hier sieht man es deutlich.

    Dann muss ich an deinen visuellen Fähigkeiten zweifeln. Ich sehe einen Typen, mit einer Maske und einem Umhang. Aber Moment.. was ist das auf deinem zweiten Bild? Seine Hand? ZETSU GOOOOO :O :O :O Sag bloß sein Körper ist damit manipuliert :O :O :O
    Es gibt keinen Beweis, dass er erwachsen ist, vergiss es ;)
    das ergibt gar kein sinn .. dafür müsste er sich nicht hinter eine maske verstecken. er müsste nicht seine identität geheim halten.schon weil er der ältere sohn des rikudos sennin wäre. und aufgrund seiner stärke nicht.
    Nein deine Antwort ergibt keinen Sinn. Denk mal nach, du bist der Sohn des Rikudo, und kämpfst seit 20 Generationen gegen die Nachkommen deines Bruders und verlierst jedes mal. Und dann kommt der 21. und du stellst dich da hin und sagst "Hey ich bin Tobi, eigentlich der ältere Sohn, ich habe gegen alle deine Vorfahren verloren und jetzt kämpfe ich gegen dich." Natürlich möchte er unerkannt bleiben-.-
    es erklärt doch nicht das zetsu ihn noch tobi nennt. obwohl angeblich tobi ja madara heißen soll.das wäre sinnlos wenn man noch seinen namen geheim halten würde.wenn man schon weiß das er doch angeblich madara heißt? ausserdem ist der ältere sohn tot.
    Wie soll er ihn denn nennen? Zetsu weiß, dass er nicht Madara ist, also nennt er ihn Tobi, fertig.
    Und das Argument, der ältere Sohn sei tot, ist das schlechteste was ich je gehört habe. Itachi war auch tot und hat Kabuto besiegt :O Madara war auch tot und hat gegen die 5 Kages gekämpft.
    ja aufgrund weil kabuto madara mit edo tensei beschworen hat .so könnte man sagen das tobi (izuna) sich als madara ausgegeben hat. und kabuto es selber vermutet das er es ist. und ihn deswegen als falscher (madara) bezeichnet.
    Oder Kabuto weiß einfach, dass er nicht Madara ist, also nennt er ihn falscher Madara. Das ist die sinnvollste Erklärung. Warum muss man in den Satz überhaupt was reininterpretieren? Er erklärt sich von selbst.
    nein ist es nicht. das würde einfach nur sinn ergeben .erzähl mir nicht das der ältere sohn des rikudo sennin angst vor ihn (madara) hätte. oder er ihn eingeschüchtert hat.
    Er hat nicht Angst vor Madara, sondern davor, dass seine Identität auffliegt-.-
  • ShinichiKudo schrieb:

    aber erstmals... wann war denn die aussage noch aktuell das tobi madara uchiha ist? .b.z.w bis welchen kapitel befasst sich denn das sha no
    sho

    kA wann das Sha no Sho rausgekommen ist, aber es war auf jeden Fall bevor Kabuto Tobi den Sarg mit Madara drinnen gezeigt hat. Das spielt aber sowieso keine Rolle, da das Sha no Sho von Masashi Kishimoto selbst verfasst wurde, und ein Infobuch zum Manga ist. Und drinnen steht dass Tobi Madara Uchiha ist, nicht dass sich Tobi als Madara Uchiha ausgibt oder sagt er wäre es. Demnach stimmt die Information ^^ Und wenn sie nicht stimmt, hat Kishi schlichtweg gelogen :P Aber wenn er das tun würde gäbe es keinen Sinn die Begleitbücher zu kaufen, oder? Wenn da irgendwas steht was eh nicht stimmt.
    :)
  • Ich glaube Tobi ist Rikodou Sennins erster Sohn. Wieso? Tobi ist die Wiedergeburt des
    Ersten Sohnes des Sennins und Naruto der jüngere weil der jüngere der
    Meinung war Gewalt sei die lösung für Krieg und der jüngere für Liebe
    sei die lösung. Wieso weiss Tobi soviel über den Rikodou wieso wohl?
    Weil es sein Vater ist als der rikodou starb bekam der jüngere den
    Körper und der ältere die Augen (Wieso kann Tobi Die Augen benutzen?Weil
    er sie früher hatte) Der Ältere meinte sein vater liege falsch das
    Liebe der weg zu Frieden sei und sammelte alle Bijus um den Juubi
    zusammenzusetzen und mit hilfe von diesen alle in ein Genjutsu zu setzen
    (OP:Mondauge)

    Hier ist noch mehr dazu

    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie,
    um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind
    langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    Bubble,
    Bubble Tea.\\ mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub\\Toichi Kuroba is the best [magic forever]\\
  • ShinxShiFan schrieb:

    ShinichiKudo schrieb:

    aber erstmals... wann war denn die aussage noch aktuell das tobi madara uchiha ist? .b.z.w bis welchen kapitel befasst sich denn das sha no
    sho

    kA wann das Sha no Sho rausgekommen ist, aber es war auf jeden Fall bevor Kabuto Tobi den Sarg mit Madara drinnen gezeigt hat. Das spielt aber sowieso keine Rolle, da das Sha no Sho von Masashi Kishimoto selbst verfasst wurde, und ein Infobuch zum Manga ist. Und drinnen steht dass Tobi Madara Uchiha ist, nicht dass sich Tobi als Madara Uchiha ausgibt oder sagt er wäre es. Demnach stimmt die Information ^^ Und wenn sie nicht stimmt, hat Kishi schlichtweg gelogen :P Aber wenn er das tun würde gäbe es keinen Sinn die Begleitbücher zu kaufen, oder? Wenn da irgendwas steht was eh nicht stimmt.
    natürlich spielt das eine rolle... das sha no sho ist im jahr (2010) rausgekommen und in japan sogar (2008 ).da war ja noch die behauptung aktuell das tobi (madara uchiha) wäre.und das war vor dem abschnitt als kabuto madara mit edo tensei beschworen hat.im sha no sho steht das es (vom kampf der konoha-nin gegen sasori bis zur gründung von team taka durch sasuke geht.) so wäre die behauptung mit tobi (madara uchiha) nicht mehr aktuell... ausserdem wäre doch der ganze abschnitt sinnlos und wiedersprüchlich als kabuto mit edo tensei madara beschworen hat.und wenn tobi dann doch (madara uchiha) wäre ? ...und durch edo tensei können nur tote seelen wiederbelebt werden. so wäre die behauptung das tobi (madara uchiha) wäre wiederlegt.
    wieso sollte masashi kishimoto gelogen haben? so wie es Heiji schon sagte wäre es möglich das es eine zusammenfassung bis dahin war.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • Wenn du meine vorherigen Posts liest siehst du, dass ich nicht glaube, dass Tobi der Madara Uchiha ist, den wir kennen ^^ Der kann er nicht sein weil, wie du gesagt hast, Kabuto das Edo Tensei benutzt hat, um ihn wiederzubeleben. Eher denke ich, dass es irgendein anderer Uchiha ist, der ebenfalls Madara heißt, und Kishimoto uns einfach mit einem "Es ist doch eh Madara Uchiha :D Nur halt ein anderer Madara Uchiha... :rolleyes:" trollen will.

    so wäre die behauptung mit tobi (madara uchiha) nicht mehr aktuell...

    Damals wäre die Behauptung aber auch nicht aktuell gewesen. Nur weil Tobi behauptet hat Madara zu sein muss es ja nicht so sein. Man hat nie sein Gesicht gesehen. Wenn Kishimoto dann ins Databook reinschreibt, dass Tobi = Madara, dann wäre ja die Behauptung falsch, denn er war es ja auch nicht. Vielmehr wäre es richtig gewesen zu schreiben, dass Tobi sagt dass er Madara Uchiha ist. ;)
    :)