Wobei die Formulierung "Tobi ist Madara" auch auf die Elder-Son-Theory zutreffen würde, aber naja wie dem auch sei

TheDetective schrieb:
Ja hat er, wenn er Tsunade sagt, dass sie nichts von Hashirama geerbt hat, sagt er sowas wie, dass sein Bruder ihm wenigstens seine Augen gegeben hat und dann gestorben istShinxShiFan schrieb:
Hat denn Madara über Izunas Tod geredet? Das weiß ich im Moment nicht...
Macht der Gewohnheit -Y englisches Narutoforum und so^^*Raum-Zeit-Jutsus bitteWir haben auch ein Wort dafür
![]()
Kakashi und Tobi beherrschen das gleiche Raum-Zeit-Jutsu, bzw teilen sich die gleiche Dimension. Minato hat auch Raum-Zeit-Jutsus beherrscht![]()
Ja was ja eben darauf hindeutet, dass Tobi Obitos Auge hat, er also Obito ist ODER jemand Obitos Auge gestohlen hat ODER jemand Obitos Körper kontrolliert.
Das gleiche gilt aber auch für jeden anderen Uchiha. Und dann stellt sich trotzdem die Frage, warum Madara so verärgert darauf reagiert, was sein Bruder tut und andersrum die Frage, warum Izuna/Tobi Angst vor seinem tollen Bruder hat, der ihn doch extra wiederbelebt hat.ShinichiKudo schrieb:
und wenn das auch stimmen sollte was (madara gesagt hat) so bestehen es noch andere möglichkeiten.z.b das er wiederbelebt wurde. madara könnte ihn ja selbst wiederbelebt haben da er ja es geschafft hat das rinnegan zu erhalten. oder es könnte sein das izuna den körper von jemand anderem hat .
weil izuna / tobi sich als madara ausgegeben hat und sah das der echte madara beschworen worden ist. ... aber es könnte auch aufgrund madaras stärke sein. das kabuto ihn für seine eigene zwecke nutzt und somit für izuna ein hinderniss b.z.w gefährlich werden könnte.Weil er Madara ist. Der ältere Sohn hat so lange überlebt, indem er mit dem von Orochimaru angewendeten Fushi Tensei andere Körper übernommen hat. Einer, der von Tobi übernommenen Uchiha, war Madara, nachdem er mit Hashirama Konoha gegründet hatte.wieso sollte tobi sagen das er madara sei wenn er in echt der ältere sohn des rikudo sennin ist?
Tobi kontrollierte den Kyuubi in Madaras Körper, um Konoha zu zerstören, da Konoha die Senju stärkte. Er verlor aber gegen Hashirama.
Er zog sich zurück, da er geschwächt vom Kampf war, Tobi sagt das sogar in einem Kapitel. Folglich passierte die nächsten 50 Jahre nichts.
Er wechselte vermutlich ein paar mal den Körper bis es zum 3. Ninjaweltkrieg kam.
der anfang verwirrt mich grade ein bisschen nimm es mir nicht übel wenn ich das grade falsch verstehe ... kabuto hat madara doch mit edo tensei beschworen ??Weil er einen neuen Körper brauchte und Obito eben auf dem Schlachtfeld frei zugänglich war und außerdem über dieses Raum-Zeit-Ding verfügt.wieso sollte er obitos körper benutzen ?
seit wann konnte obito das ??? obito hat kakashi sein sharingan gegeben und kakashi kann nur mit seinem mangekyou sharingan (kamui) einsetzen. tobi kann sich teleportieren und ist nicht einfach so angreifbar halt das die attacke durch ihm durch geht .soweit ich weiß sind über izunas fähigkeiten nicht viel bekannt . und wieso grade obito er war schon tot und wurde zequetscht.man würde doch den körper eines erwachsenen nehmen und ausserdem war obito ein kind und hatte nicht den körper eines erwachsenen.
Weil der ältere Sohn die Augen des Rikudo Sennin erbt, wird von Tobi erzählt.und woher b.z.w warum hat er das sharingan ?
so müsste er aber auch mit beiden augen wie rikudo sennin (rinnegan) haben.
Madara kann aber auch nichts in der Art, nicht mal ansatzweise. Aber wer ist der Ursprung aller Jutsu? Der Rikudo Sennin und wer ist sein Sohn, der sein Chakra und damit die Fähigkeit Jutsu zu kreieren erbte? Der ältere Sohn. Er kann solche Jutsu ohne Probleme lernen, aber nachweislich kann sonst, bis auf Minato, keiner so ein Raum-Zeit-Jutsu benutzen.ausserdem sollte er doch angeblich die augen vom rikudo sennin bekommen haben.seit wann beherrschen kakashi und obito solche jutsus? soweit ich weiß kann kakashi was ähnliches wegen seinem mangeykou sharingan (kamui) aber er kann sich nicht selbst teleportieren wie tobi es kann. und das bei tobi eine attacke einfach durch im durch geht.
das könnte ich mir von izuna eher denken das er sowas drauf hat da er ja so stark wie madara sein sollte.
über izunas fähigkeiten weiß man ja nicht viel wäre also möglich.das er sowas kann.Wieso? Er kann auch in einem Kinderkörper kämpfen. Außerdem ist der Körper mit Zetsus Goo präpariert. Obito kämpft ja nicht selbst, sondern der erfahrene Sennin-Sohn, der in ihm drin steckt.aber vorallem als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat war obito ja noch ein kind z.b sieht man da ja auch kakashi noch als kind wie gesagt.also kann er gar nicht obitos körper haben b.z.w kann das obito auch nicht sein da er ja noch in der zeit klein war. und der vierte hokage meinte auch das es nicht madara wäre
man hat gesehen als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat das es der körper eines erwachsenen war. und man hat auch gesehen das kakashi da klein war das heisst zur selben zeit müsste obito noch klein gewesen sein b.z.w müsste obitos körper das eines kindes sein.Warum sollte ihm sein Bruder Angst machen? Tobi kriegt Angst, weil er selbst Madara war. Madara, jetzt wieder ohne von Tobi kontrolliert zu werden, kommt zurück und es besteht die Gefahr, das Tobis Identität zum Vorschein kommt, da Madara der einzige ist, der weiß, dass er in Wirklichkeit der ältere Sohn ist. stellen wir die frage mal anders wenn tobi der ältere sohn des rikudo sennin wäre.warum sollte er angst vor madara haben ????? warum sollte er angst haben das seine identität rauskommt?? das wäre ja noch unglaubwürdiger. betrachte es mal in der perspektive das tobi izuna wäre. das würde doch mehr sinn ergeben ? also ich vermute wenn es jemand von den wäre. dann könnte es nur izuna sein das würde am meisten sinn ergeben. das bezieht sich jetzt auch auf ShinxShiFan`s vermutung. also tobi könnte madara (izunas bruder) ja sogesehen nicht sein. weil kabuto madara (izunas bruder) mit edo tensei beschworen hat nicht wahr ? ob tobi ein anderer (madara) ist ? wer sollte denn der andere madara sein.? der vierte hokage meinte ja tobi wäre nicht madara. ausserdem wieso nennt zetsu tobi noch tobi wenn doch angeblich tobi ( madara) ist oder heißt?? und kabuto bezeichnet tobi als("nise madara") falscher madara .so könnte man doch daraus schließen das tobi izuna ist . ausserdem noch aufgrund tobis ängstlicher oder einschüchternde reaktion. als kabuto mit (edo tensei) madara beschworen hat. ...kann ich mir nur erklären das tobi izuna ist.ausserdem als kabuto (edo tensei) madara beschworen hat. wieso hat tobi da angst bekommen b.zw wieso hat das tobi eingeschüchtert ? weil tobi izuna ist und weil er weiß wie stark madara ist. das vermute ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShinichiKudo ()
ShinichiKudo schrieb:
der anfang verwirrt mich grade ein bisschen nimm es mir nicht übel wenn ich das grade falsch verstehe ... kabuto hat madara doch mit edo tensei beschworen ??
Da Kakashi und Tobi sich die SELBE Dimension für Kamui und Tobis Jutsu teilen, ist anzunehmen, dass sie vom selben Sharingan kommt. Also von Obitos. Da Obito sein Sharingan erst kurz vorm Tod erweckt hat, konnte er die Fähigkeit natürlich nie nutzen. Wenn Izuna die Fähigkeit gehabt hätte, dann hätte man davon erfahren. Immerhin ähnelt sie der Fähigkeit des Yondaime, der berühmt dafür war. Und Izuna war weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt in der Ninjawelt.seit wann konnte obito das ??? obito hat kakashi sein sharingan gegeben und kakashi kann nur mit seinem mangekyou sharingan (kamui) einsetzen. tobi kann sich teleportieren und ist nicht einfach so angreifbar halt das die attacke durch ihm durch geht .soweit ich weiß sind über izunas fähigkeiten nicht viel bekannt . und wieso grade obito er war schon tot und wurde zequetscht.man würde doch den körper eines erwachsenen nehmen und ausserdem war obito ein kind und hatte nicht den körper eines erwachsenen.
Das ist nicht gesagt. Auf dem Bild, das es vom älteren Sohn gibt, sehen seine Augen nicht gerade wie ein Rinnegan aus, eher wie ein Mangekyo Sharingan. Außerdem wurde gesagt, dass Rikudo das Rinnegan besaß. Die Aussage, er hätte das Rinnegan vererbt, wäre also ein Widerspruch in sich. Die Aussage, er habe sein Auge vererbt jedoch kann auch bedeuten, dass er die Kraft seines Auges in Form des Sharingan vererbt hat. (Mal ganz abgesehen davon, dass Tobi sagt, dass er Nagato das Rinnegan gegeben hat, es also mal besessen hat.)so müsste er aber auch mit beiden augen wie rikudo sennin (rinnegan) haben.
Wie gesagt aber unwahrscheinlich, da Izuna als Madaras Bruder berühmt war und wenn er sowas konnte, hätte sich das rumgesprochen.über izunas fähigkeiten weiß man ja nicht viel wäre also möglich.das er sowas kann.
Wo sieht man das? Nirgends sieht man dasman hat gesehen als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat das es der körper eines erwachsenen war
Nein, da er mit Zetsu Goo präpariert ist.und man hat auch gesehen das kakashi da klein war das heisst zur selben zeit müsste obito noch klein gewesen sein b.z.w müsste obitos körper das eines kindes sein.
Wäre es nicht. Was ist den das Ziel des älteren Sohns? Er will Rache an den Senju üben. Wann nimmt er also die Maske ab? Wenn er sie besiegt hat. Er will vorher nicht offenbaren wer er ist, daran ist nichts unglaubwürdig, sondern das ist sher realistisch.stellen wir die frage mal anders wenn tobi der ältere sohn des rikudo sennin wäre.warum sollte er angst vor madara haben ????? warum sollte er angst haben das seine identität rauskommt?? das wäre ja noch unglaubwürdiger.
Na der ältere Sohnbetrachte es mal in der perspektive das tobi izuna wäre. das würde doch mehr sinn ergeben ? also ich vermute wenn es jemand von den wäre. dann könnte es nur izuna sein das würde am meisten sinn ergeben. das bezieht sich jetzt auch auf ShinxShiFan`s vermutung. also tobi könnte madara (izunas bruder) ja sogesehen nicht sein. weil kabuto madara (izunas bruder) mit edo tensei beschworen hat nicht wahr ? ob tobi ein anderer (madara) ist ? wer sollte denn der andere madara sein.?
Weil Tobi seine Identität geheim halten will und seine wahre Identität ist der ältere Sohn^^der vierte hokage meinte ja tobi wäre nicht madara. ausserdem wieso nennt zetsu tobi noch tobi wenn doch angeblich tobi ( madara) ist oder heißt??
Wie kann man das daraus schließen O.o Er nennt ihn falscher Madara, weil er sich als Madara Uchiha ausgibt (Der Madara, der gegen Hashirama gekämpft hat) und der ist er nicht.und kabuto bezeichnet tobi als("nise madara") falscher madara .so könnte man doch daraus schließen das tobi izuna ist .
Das zu behaupten, ist sehr weit hergeholt. Ich werde die Tage mal meine ganze Theorie posten, jetzt wo hier in dem Thread was los ist.ausserdem noch aufgrund tobis ängstlicher oder einschüchternde reaktion. als kabuto mit (edo tensei) madara beschworen hat. ...kann ich mir nur erklären das tobi izuna ist.