Okay, bei den deutschen Openings finde ich am besten "Mein Geheimnis", der Song ist total toll und was leider nie ausgestrahlt wurde, aber von derselben Sängerin gesungen wurde "Der Wind singt lalala". Das ist auch absolut toll. Und das erste Opening find ich auch cool, das "singe" ich immer wenn ich bei Matheaufgaben nicht weiter komme.. (nur fragen in meinem Kopf, noch keine antwort entdeckt)^^
Bei den japanischen Openings kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich mochte "Magic" ziemlich gerne und noch "Revive" und "Summer Breeze". Das neue hingegen finde ich nicht so toll... nicht ganz mein Geschmack.
Dafür finde ich aber im Generellen die japanischen Endings besser als die Deutschen, aber das ist glaub ich ein anderer Thread....
Bei den japanischen Openings kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich mochte "Magic" ziemlich gerne und noch "Revive" und "Summer Breeze". Das neue hingegen finde ich nicht so toll... nicht ganz mein Geschmack.
Dafür finde ich aber im Generellen die japanischen Endings besser als die Deutschen, aber das ist glaub ich ein anderer Thread....