Meine sind : As the dew, die liebe kann nicht warten, mysterious, teardrops :o^^:
Bestes Opening
-
-
ganz klar 3 und 5 sind meine absoluten lieblinge*______________*♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ -
Mir gefällt eigentlich alle
-
Erstmal sry fürs Ausgraben eines 3-Monate-alten-Threads^^ Hab nur die Suchfunktion benutzt
Meine Lieblingsopenings sind:
Deutsch:
-Truth (von TwoMix)
Japanisch:
-OP13 (Kimi To Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made) - Find die Melodie einfach toll^^
-OP16 (Growing of my Heart) - Ziemlich action-orientiertes Opening - mag ich!
-OP24 (Mysterios) - Der Anfang ist einfach nur hammer!
-OP26 (Everlasting Luv)
-OP29 (Summer Time Gone) - kA was das Lied aussagen soll, aber was solls^^ -
1. I can't stop my love for you/ich kann nichts dagegen tun
ich liebe diese lied einfach obwohl ich eigentlich nicht so auf deutsche musik steh, aber das hat was
2. Truth/Mit aller Kraft
sing ich im auto immer xDDD
-
Truth/Mit aller Kraft, höre ich am liebsten
Dann: "Der Wind" singt lalala und "Mein Geheimnis"
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Truth/Mit aller Kraft - eines der besten deutschen Openings, die es je gab.
Und Mysterious finde ich auch cool:) -
@ShinxShifan: davon hab ich ständig nen Ohrwurm
Ich mag total viele (eigentlich so gut wie alle) Ops total gern...Meine Favoriten zur Zeit sind aber "Don't wanna lie" und "Ai wa kurayami no naka de"
LG NightBaroness -
Ich hab irwie total den Narren am 13. Opening gefressen
Ich könnte mir das Lied echt den ganzen Tag lang anhören ... rauf und runter ... rauf unter runter ... etc.
Und ihr habt Recht, das 22. Opening ist echt klasse. Ich hab momentan eh noch nicht so den Überblick über die ganzen Openings und werde demnächst die Songs bestimmt öfter mal hören
Ansonsten, allgemein ausgedrückt, mag ich die DC Opening sehr gerne, alle. Und was ich früher, als ich die Folgen noch auf RTL 2 geschaut habe, noch nicht so gemerkt habe, die Songs sind teilweise doch sehr erfrischend rockig. Das finde ich einfach nur fantastisch
Außerdem gefallen mir auch alle deutschen Openings, einfach weil sie schöne Kindheitserinnerungen wecken. Gerade weil ich vor 3-4 Monaten angefangen hatte, alte Anime Openings mir bei Youtube anzuschauen - wobei ich erstaunt feststellen musste, dass ich noch recht gut mitsingen konnte xD - gerade deswegen hab ich wieder mit Detektiv Conan angefangen ... und einfach weil ich endlich mehr über die Organisation erfahren möchte -
Am meisten gefällt mir das 3. Opening, dann das 25ste (vor allem die Vollversion davon. Das hab ich als Favorit auf myvideo^^
Mitglied im...
Spoiler anzeigen - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0