Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elea schrieb:


    Rogue:
    Ich glaube Gin und Anokata werden am Ende entweder abkratzen oder sie schaffen es zu flüchten, weil es scheint absolut unvorstellbar zu sein, dass zwei Personen von diesem Kaliber einfach in ein Gefängnis wandern. Gin und Anokata sind keine 0815 Kriminellen sondern extrem schlau und gefährlich und falls Akai der Boss ist wird er erst recht nicht ins Kittchen gehen.


    Was für eine abstruse und hanebüchene Theorie.




    Rogue;
    In den genannten Werken waren es immer die Hauptcharaktere die sterben mussten und das wären hier Charaktere wie Gin, Akai, Bourbon, Ai, Vermouth, Polizisten usw. . Falls Gosho keinen der Guten sterben lässt wird DC bei mir in schlechter Erinnerung bleiben und das nicht, weil ich die Guten sterben sehen will sondern, weil es der nur die logische Konsequenz der Serie ist.


    Es ist eine Kinderserie, daher bin ich mir nicht sicher, weiviele Opfer es geben wird und auf welcher Seite sie sein werden

    1.Warum bezeichnest du die Akai=Anokata Theorie als abstrus?

    2.DC kann nicht wirklich als eine Serie für Kinder bezeichnet werden. DC läuft jetzt seit rund 20 Jahren und ich kenne keinen anderen Anime/Manga in denen so viele Menschen sterben wie bei DC (Animes wo ganze Planeten samt Bewohner pulverisiert zählen nicht). Darüber hinaus gehen einige Mörder ziemlich brutal vor und und einige Fälle sind schwer zu lösen. Mit den Jahren steigen immer weniger Leute bei DC ein und somit haben viele schon ein gewisses Alter erreicht. Somit fordert DC seine Zuschauer/Leser durchaus in gewisser Hinsicht und wenn sich Kinder jede Woche eine Serie anschauen in dem eine Person getötet wird dann kann man sich sicher sein, dass die Inhalte einen verstörenden Effekt auf sie haben kann. Also ist DC nichts für <11 Jährige und alles was darüber ist kommt auch mit den Toten klar. Deswegen wird man die Toten beim Finale nach gefühlten 1000 Opfern auch noch verkraften.
  • Zu 2.)
    Ich sage nicht, dass man die die Opfer nicht verkraften kann, dies es am Ende geben kann, nur, da es ja doch in meinen Augen mit FSK12 noch eher als Kinderserie gilt (erst ab 16 ist es für mich persönlich etwas anderes), dass es nicht den künstlerischen Idealen entspricht, die man dieser Altersstufe mit auf den Weg geben möchte.

    Das Gute muss über das Böse siegen, Intelligenz und Wortwitz siegt über brachialer Gewalt und Körperstärke, das ganze muss eine Message haben. Wenn das Ende ein blosses Abschlachten von Hauptcharakteren ist, entspricht dies nicht diesem Ideal, das ist klar. Ich würde es auch begrüssen, das etwas drastisches unter den Hauptcharakteren geschieht, aber so viele Opfer wie möglich und ein Waffenendkampf aller Beteiligten kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

    Zu 1.)
    Und zu der Akai = Anokata Therie: Allein die Aussage, dass Akai die Silver Bullet der Schwarzen Organisation sein soll... Ich kann einfach nicht glauben, dass dieser Erzfeind von Bourbon (und irgendwie auch Gin und Co.) ihr Boss sein soll. Da widerstrebt sich alles in mir. Dann wohl doch eher noch Yusaku Kudo.
  • Elea schrieb:

    Zu 1.)
    Und zu der Akai = Anokata Therie: Allein die Aussage, dass Akai die Silver Bullet der Schwarzen Organisation sein soll... Ich kann einfach nicht glauben, dass dieser Erzfeind von Bourbon (und irgendwie auch Gin und Co.) ihr Boss sein soll. Da widerstrebt sich alles in mir. Dann wohl doch eher noch Yusaku Kudo.
    1.Yusaku=Anokata wurde von Gosho bereits ausgeschlossen
    2. Der von dir genannte Punkt (Anokata=Silver Bullet) wurden vor kurzem sehr ausführlich im Akai=Anokata Thread ausdiskutiert.
  • Zu 1.) Das war das erste Beispiel, was mir einfiel.

    Zu 2.) Da ich erst seit kurzen hier aktiv bin und bei weitem noch nicht dieses Forum verstehe, habe ich diesen Thread auch noch nicht gelesen. Da jeder wohl aber auch _seine_ Meinung in einem Forum beitragen kann und ich meine eben auch begründete, halte ich es dennoch für Schwachsinn, dass Akai Anokata ist. (Ich favorisiere dann immer noch die Genichiro Kaneshiro Variante)
  • Eigenes Ende

    Ich habe mal vor einigen Jahren ein eigenes Ende geschrieben. Allerdings muss ich sagen, dass ich total übermüdet war weshalb NUR der Inhalt wichtig ist und nicht die Rechtschreibfehler oder gar die Grammatik. (Ich weiß noch das ich beim durchlesen dachte, OMG was habe ich da für Fehler rein gehauen.

    Hier mein persönliches Ende:

    VORWORT:
    Hier gehe ich auf 2 Dinge ein.

    1. verschiedene Beziehungen (freundschaftliche, romantische, ...)
    2. Showdown mit der Organisation. (aber mit allem was auch davor und danach passiert.)

    Die Art wie ich schreibe sieht folgendermaßen aus

    einmal was passiert
    gedankliche konversation (innerer monolog)
    gespräch

    gedankliche konversation:
    Conan steht verschlafen auf "Oh ganz schön hell draussen"

    gespräch:
    Ran: Guten morgen schlafmütze

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen.





    Camping gehen


    Conan wacht gerade verschlafen auf. *gääääähn* reibt sich am Auge "Ganz schön hell da draussen, man ich habe gestern zulange das Buch gelesen."

    Conan geht ins Wohnzimmer und sieht Ran wie sie gerade aus der Küche das Frühstück bringt.

    Ran: Guten Morgen Schlafmütze, habe ich doch richtig gehört das du endlich wach geworden bist. Hast zulange Fälle bis Holmes und Watson gelöst.

    Conan: Guten Morgen Ran, ja wenn ich an einem Fall dran sitze muss ich ihn auch zu ende lösen :D. Oh ich habe kaum Zeit muss noch mein zeug zusammen packen für das Camping und mich auch noch ins Bad begeben. *mampf* *mampf* *hust* *hust*

    Ran: Ganz ruhig Conan, die Tasche habe ich dir schon gepackt. Da ich gesehen habe das du länger schläfst dachte ich mache ich das noch bevor ich mit Sonoko in die Stadt gehe.

    Conan: Oh danke, so ich beeil mich mal damit ich startklar bin wenn die anderen kommen.

    Conan geht ins Bad und richtet sich. Gerade ist er fertig geworden und schon hört man ein Getrampel im Treppenhaus und die Tür wird geöffnet.

    Ayumi, Genta und Mitsuhiko: Hey Conan beeil dich wir wollen losfahren.
    Genta schnappt sich die Tasche von Conan unr rennt damit zum Auto vom Professor. Ayumi und Mitsuhiko gerade hinterher. Conan denkt nur "hey hey macht mal langsam wir haben das ganze wochenende zeit"

    Conan: Bye Ran wir sehen uns am Sonntag abend wieder.
    Ran: Bye Conan.

    Conan läuft zügig die Treppe runter und sieht das alle schon im Wagen sitzen und Ayumi für Conan auf der Rückbank platz neben sich hat. Ai sitzt vorne bissl gelangweilt neben dem Professor.

    Auf der Fahrt singen die Detective Boys ein Lied nach dem anderen und sind voller Energie. Der Professor gibt wieder eines seiner tollen Rätsel. Wie immer löst Conan das Rätsel.

    Am See angekommen schlagen sie das Zelt auf und holen Feuerholz und Wasser. Es ist schon Abend als sie fertig sind und schlafen gehen.

    Am nächsten Morgen stehen alle früh auf und Frühstücken.
    Dann lässt der Professor alle mit einer Angel los zum Angeln.

    Agasa: An diesem See gibt es besondere Fische die schmecken richtig gut. Und ihr dürft sie heute angeln gehen. Wir brauchen für jeden mind. 1 Fisch.
    Genta: Oh ich fange uns 10 Fische. 3 davon esse ich dann selber.
    Mitsuhiko Ich fange 15.
    Genta: Ich fange 20.
    Ayumi: Lasst uns alle angeln gehen dann sehen wir wer die meisten fängt.
    Ai: Ich bleibe beim Professor und wir sorgen für den Rest.

    Das angeln wird richtig lustig. Ayumi und Conan fangen relativ schnell 2 Fische und Mitsuhiko hat auch schon einen gefangen. Bei Genta geht es jetzt auch gerade los. Das ist aber ein sehr starker und großer Fisch, er zieht Genta mit ins Wasser so das Genta klatschnass wurde. Nachdem alle gelacht haben und er wieder trocken wurde. haben sie alle 10 Fische zusammengetragen. Auch Genta hat nen Fisch gefangen.

    Nach dem leckeren Abendessen spielen sie noch ein bisschen und gehen Schlafen.

    Am frühen Morgen 5 Uhr bekommt Conan als Shinichi eine SMS von Ran.

    Hey Shinichi wir haben Ran in unserer Gewalt.
    Komm mit Shiho zu uns im Austausch für deine Freundin.
    Treffpunkt XY (Anwesen von Anokata) du hast 24 Stunden Zeit.
    GIN

    Conan ist nicht Shinichi oder doch?


    Conan "Scheiße was soll ich nur tun?" Er schreibt dann Ai und Agasa eine SMS so das es die anderen nicht mitbekommen.

    Unter angeblichen Bauchschmerzen von Conan fahren alle zurück nach Hause. Conan sitzt mit Ai und Agasa bei Agasa zu hause.

    Conan: Wir können nicht darauf eingehen, die würden uns alle töten. Aber nichts tun können wir auch nicht. Sie denken darüber nach was sie tun können. Conan ruft in der Detektei an um herauszufinden was Kogoro weiß. Dort ist ganz großer Lärm zu hören. Kogoro ist besorgt und im Hintergrund sind Megure, Takagi und Sato zu hören und eine Frau weinen, es ist Eri die auch währenddessen Kogoro die Hölle heiß macht.

    Eri: Kogoro wie konntest du nur auf unsere Ran nicht aufpassen. *schluchz*

    Conan: Onkel was ist los was ist bei euch los.
    Kogoro: Ran wurde entführt und wir haben genau 18Std. Zeit ein Lösegeld über 500 Millionen Yen an Stelle XY (Weit weit Weg von Anokatas Anwesen) abzustellen.
    Wir haben nicht das Geld und unsere einzige Chance ist es mit der Polizei sie zu erwischen und so Ran zu retten.

    Conan: Nein das ist eine Falle das stimmt nicht. Ich habe auch eine Nachricht über Ran´s Entführung bekommen und der Ort und die Forderung stimmen nicht überein. Deines muss eine Falle sein um die Polizei weit weg zu locken.

    Kogoro: Ach was erzählst du da. Wieso soll dir einer so eine Nachricht zukommen lassen. Du bist doch nur ein kleiner Rotz...

    Conan: Halt Onkel hör mir zu ich bin in Wirklichkeit nicht Conan sondern Shinichi.

    Kogoro: Was erzählst du da? Erzähl nicht so einen Mist wenn Ran in Gefahr steckt.

    Kogoro legt genervt auf.

    Conan: Agasa lass uns zur Detektei fahren. Ich muss Sie überzeugen das ich Conan bin.

    Auf der Fahrt ruft er noch seinen Vater an. Er solle vorbeikommen. Selbst Heiji der nicht mal in Tokio ist wurde herbeigerufen.

    Conan steht dort und versucht denen klar zu machen wer er ist als er in der Detektei ankommt. Doch keiner glaubt ihm.

    Conan(brüllt): Ich bin Shinichi Kudo, hier habt ihr mein Handy als Beweis. Ich habe 2 davon. Eines als Conan und eines als Shinichi.

    Agasa: Er ist Shinichi. Er wurde vergiftet was ich allerdings geschrumpft hat und nicht getötet.

    Kogoro: Das ist Blödsinn solch eine Warnvorstellung können nur Kinder und verrückte Personen haben. Megure hören sie nicht auf den Rotzlöffel.

    Sato: Moment ich glaube ihm. Er ist zu intelligent um ein Gründschüler zu sein und verfügt über ein detektivischen Spürsinn und ausserdem ist er zu verantwortungsbewusst um in solch einer Situation so zu reagieren.

    Takagi: Ja solch eine Nachricht wie Conan sagt steht auch auf dem Handy mit dem Absender von Ran Mori allerdings mit dem Namen GIN.

    Kogoro: Zeig mal her!

    Er schnappt sich das Handy und liest es selbst.

    Kogoro: Was soll das heißen wer ist Shiho?

    Ai: I... I... Ich bin Shiho. Es wird gefordert das Shinichi und ich uns ausliefern.

    Conan: Ja ich und Shiho wurden beide mit dem Medikament eingeflößt und so geschrumpft.

    Conan verschwieg das Ai bei der Organisation dabei war.

    Conan: Bitte lasst mich Ran retten ohne das wir uns ausliefern denn so würden wir alle Sterben.

    Kogoro: Nur wenn ich dabei bin!!!

    Megure und die anderen Polizisten. Sind ebenfalls dabei.

    Conan stellt noch klar das alles was passiert unter Ihnen bleibt und nichts an die Öffentlichkeit dringen soll.

    Der Plan zur Rettung von Ran


    Gerade als Conan die Rettungsoperation leiten soll kommen Yusaku Kudo und Heiji herein.
    Ganz schön eng wurde es in dem Büro.

    Conan: Hallo Vater, hallo Heiji.

    Yusaku: Hallo Shinichi und hast du schon einen Plan was du machen willst?

    Conan: Wir werden Ran retten. Versuchen die Organisation zu zerschlagen und an das Gift zu kommen damit wir ein Gegengift entwickeln können. Professor suchen sie bitte einen Grundriss vom Anwesen.

    Nachdem der Professor soviel wie möglich an Infos über das Anwesen herausgefunden hat stellen sie einen Plan auf.

    Shinichi, Ai und Heiji bilden ein Team wobei Heiji sich etwas weiter hinter ihnen aufhält um nicht entdeckt zu werden.
    Kogoro, Eri und Megure bilden ein Team.
    Takagi, Sato, Chiba bilden ein Team.
    Yusaku und Agasa bilden ein Team.
    Shiratori soll mit einigen Polizisten der Fake-Nachricht nachgehen um den Anschein zu erwecken das die Polizei dort sind und nicht am Anwesen sind.

    Der Plan sieht vor das von allen 4 Seiten aus angegriffen wird. Indem man sich anschleicht und alle ausschaltet die einem im Weg sind aber ohne aufzufallen.

    Das Anwesen ist riesig und einen genauen Grundriss gibt es nicht. Ebenso wartet die gesamte Organisation auf ihn.

    Agasa soll teilweise für Störungen in der Überwachungstechnik sorgen. Während Yusaku Kudo die Operation leitet. Er soll den Strategen hinter allem sein. So sollen sie auch eine Seite überblicken damit keiner flieht ohne gesehen zu werden.
    Conan und Ai sollen sich angeblich ausliefern lassen und sich so Zugang ins Gebäude zu schaffen. Heiji soll ihnen dabei unbemerkt folgen.

    Das Team von Kogoro und das Team von Sato sollen sich einen Zugang auf das Gelände schaffen um Gegner auf zu spüren ohne dabei entdeckt zu werden. Dann allerdings ins Haus gehen um dort weiter zu machen. Und als Ablenkung dienen um Conan und Ai zur Flucht zu verhelfen damit sie nach Ran suchen können sie selbst.

    Um im dunkeln sehen zu können bekommen alle ein Nachtsichtgerät. und eine Kamera für Yusaku um alles zu überblicken.


    Showdown


    Yusaku und die anderen sind auf ihren Positionen ausserhalb des Anwesen und sehen erst einmal zum Anwesen um zu sehen was sie so schon entdecken können.

    Sie warten auf das Signal von Shiratori. Der mittels eines Doppelgängers von Kogoro und vielen Polizisten den Bauern der BösenOrganisation schnappt nachdem er gemeldet hat das die Polizei eben das Lösegeld überbracht hat und weit weg vom Anwesen sind.

    Also jetzt geht es los.

    Yusaku lässt Agasa sich rein häcken in das System des Anwesen und sieht einen Bewegungsmelder, Kameras im Gebäude und auch ausserhalb. Dabei sieht er auch einige Mitgleider der Organisation allerdings laut den Beschreibungen von Conan ist keiner der bekannten zu sehen. Auch sieht er das in einem Raum Sprengstofft und Laserstrahlen positioniert sind. Wenn einer der Laserstrahlen durchtrennt wird dann löst es den Sprengstoff aus und der ganze Raum fliegt in die Luft. Es wird vermutet das dort sich Ran aufhält allerdings ist keine Kamera nur in der Nähe dieses Raumes.

    Erst einmal wird der Bewegungsmelder auf dem Gelände deaktiviert. So dass Kogoro es betreten kann. Auf dem Gelände lässt Agasa gerade an den Kameras eine Dauerschleife laufen wie die Leute hin und her laufen.

    Kogoro und sein Team ebenso auch das von Sato stehen jetzt auf dem dunklen Anwesen. Kogoro hat schon ein schlechtes Gefühl das Eri dabei ist doch niemand konnte sie aufhalten.

    Einer nach dem Anderen auf dem Anwesen wird von Kogoro und Sato bewusstlos gemacht.

    Kogoro und Sato (flüstern): Das Gelände ist Sauber.
    Zeit für das Team von Conan.

    Sie melden sich an Eingangstor und nach dem er die Nachricht von GIN zeigt werden beide reingelassen. Heiji schleicht sich mit rein und verfolgt Conan und Ai unbemerkt. Mittlerweile lässt Agasa die Kameras im Gebäude in eine Dauerschleife laufen. Auch den Laser hat er deaktiviert denn dann detoniert der Sprengstoff nicht.

    Mittlerweile sind alle im Erdgeschoss angelangt und auf dem Weg zueinander zu finden. Die Suche nach Conan beginnt um ihm die Wächter vom Hals zu schaffen.

    Die Wächter werden gefunden von von Sato und Takagi sofort erschossen.

    Denn Yusaku sagte im Gebäude sei es kein Problem denn die würden auf ihren Sprengstoff pochen und meinen dadurch sowieso zu gewinnen. Denn laut Agasa war das der einzige Code der wirklich schwer zu knacken war.

    Die Organisation merkt das Shinichi und Ai nicht alleine sind. Sofort werden Wodka und Bourbon losgeschickt um sie aufzuhalten. Somit bleiben nur noch Gin, Vermouth und Anokata in dem Überwachungsraum. Alle anderen suchen jetzt nach Conan und seine Freunde. Sie teilten sich wieder in ihre Gruppen auf und suchen nach Ran und den Gegnern. Einer nach dem anderen aus der bösen Organisation wird erwischt doch es waren nur kleine Fische. Auf einmal sieht Kogoro in einem Fenster die Spiegelung von Chianti die mit dem Scharfschützengewehr auf Eri zielt die nichts bemerkt. Kogoro rennt auf Eri zu und reißt sie um dabei wird er von Chianti schwer verletzt doch Megure konnte dann mit einigen Schüssen Chianti in die Flucht schlagen. Kogoro wird in einen freien Raum gebracht und mit Eri dort gelassen die ihm die Blutung stoppen soll. Megure geht alleine weiter.

    Eri hat als sie alleine mit Kogoro in dem Raum ist. Erst wirklich gemerkt was damals los war als Kogoro auf sie schoss und gemerkt wie sehr er sie eigentlich liebt und trotz all seiner Fehler sei er ihr Mann.

    Megure traf auf einmal auf Chianti von hinten tödlich in den Rücken.

    Takagi und Sato stehen mit Chiba auf einmal Bourbon gegenüber der schon seine Waffe auf Sato richtete.

    Takagi stellt sich blitzschnell davor.
    Takagi: Ich beschütze dich mit meinem Leben.

    Bourbon ist durch diese Haltung gerade Perplex so das Chiba seine Waffe zücken konnte und Bourbon die Waffe aus der Hand schoss. Sato stürmt dann auf Bourbon und nimmt ihn fest.

    Conan und Ai stürmen weiter auf der Suche nach Ran. Heiji sieht auf einmal Korn der oben gerade auf Conan zielt. Heiji reagiert schnell und wirft eine Vase die gerade neben ihm stand auf Conan´s Rücken so das er umfiel und der Schuss an ihm vorbei ging.

    Heiji sagt zu Conan das er jetzt den Typen verfolgen wird und ihn fest nimmt. Gesagt getan. Heiji schnappte sich ein Schwert das in nem Raum stand und entwaffnete im Nahkampf Korn. Danach lies er Korn von Megure der dazukam fesseln.

    Megure sagte zu Heiji das Kogoro schwer verletzt ist und man nicht weiß ob er überleben wird. er muss schnell ins Krankenhaus. Yusaku sagte das er losgehen wird um Megure zu helfen Kogoro rauszuholen. Agasa soll alles überwachen. Sie schaffen es dann Problemlos Kogoro rauszuholen und ins Krankenhaus zu bringen. Doch das Überleben ist nicht gesichert. Gin hielt es nicht mehr aus und rennt raus um sich diesen Shinichi und Shiho zu schnappen. Conan und Ai rennen in verschiedene Richtungen als Gin sie jagt. Er jagt dann Ai hinterher. Conan rennt dann schnell Ai hinterher und benutzte dann seinen NarkoseChronometer um Gin auszuschalten. Das war sehr knapp denn Gin hatte nen Stab direkt über Ai gehalten als sie am Boden lag.

    Agasa rief Shiratori als Verstärkung herbei. Denn nachdem Kogoro und Megure nicht mehr drin sind und vieles passierte. Bestünde akute Fluchtgefahr.

    So passierte es auch denn Anokata und Vermouth flüchten und werden dann von Yusaku und Shiratori geschnappt.

    Conan findet mit Ai zusammen Ran.

    Conan befreit Ran sofort.

    Ran: Conan was machst du denn hier?
    Conan: Schnell wir müssen hier raus. Keine Zeit für Erklärungen.

    Anokata ist sich siegessicher das Shinichi und Ran sterben werden. Doch als sie vor ihm standen war er fassungslos denn alles war so gut geplant und abgesichert. Doch auf ganzer Linie verloren zu haben ist unglaublich.

    Anokata: Shinichi du hast mich besiegt.

    Ran war klar als er Conan mit Shinichi ansprach das Conan = Shinichi ist.
    Ihre Vermutungen die sie immer wieder hatte sind wahr. Sie bekommt tränen in den Augen und umarmt Conan.

    Anokata, Vermouth und GIn und die anderen wurden gefangen genommen.

    Alles schien zu Ende zu gehen.

    Conan fragt auf einmal wo ist Vodka? Der fehlt doch noch? Auf einmal hört man einen Schuss? Als Conan und Heiji dahin rennen finden sie Vodka im Haus mit ner Kugel in den Kopf er hat sich selber erschossen.

    Gefühle und Geheimnisse kommen ans Licht.


    Bis auf die Polizisten die damit beauftragt sind alle Spuren zu beseitigen und alles zu vertuschen sitzen alle im Krankenhaus und warten darauf das Kogoro wieder aufwacht denn nach einer Operation musste er in ein Koma versetzt werden.

    Eri und Ran sind ganz aufgelöst und Sitzen permanent am Bett von Kogoro.
    Conan sitzt draußen und wartet dort denn er möchte momentan nicht auf Ran zugehen und ihr alles erklären aber für sie da sein wenn sie ihn braucht.

    Eri denkt nur daran wie viel Zeit vergangen ist ohne bei Kogoro zu sein der sie immer liebte und das nur wegen dem Schuss den er auf sie feuerte um ihr Leben zu retten. Sie hofft so sehr das er aufwacht und sie zusammen noch eine 2te Chance erhalten.

    Ran hofft so sehr das Paps aufwacht und sie Ihn umarmen kann. Gleichzeitig denkt sie auch an Conan/Shinichi und ist total verwirrt was ihre Gefühle betrifft.

    Nach 4 Tagen wacht Kogoro auf. Als er Ran und Eri sieht bekommt er feuchte Augen. Den beiden anderen ging es nicht anders. Sie umarmten sich und Eri gab Kogoro einen Kuss und signalisierte ihm so das Sie ihn noch immer liebt. Unausgesprochen war Ihnen klar das sie wieder zusammen ziehen werden.

    Kogoro muss noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben um sich zu erholen doch er wird bald wieder nach Hause kommen und zuhause auf Eri und Ran treffen.

    Als Ran raus kam war sie erleichtert und umarmte Conan.

    Ai störte die Situation kurz denn sie sagte dann zu Conan das Sie 3 Tage brauchen werde um das Gegenmittel herzustellen. Vermouth habe das Gift bei sich getragen.

    Agasa nahm Ai mit nach Hause ebenso gingen Heiji und Yusaku.

    Ran und Conan machten aus das Sie zusammen die Tage verbringen werden.
    Denn für Ran gibt es viele Fragen zu klären und für Sie ist es so komisch gewesen denn Sie hat für beide Gefühle. Conan war ihr kleiner Bruder dem sie alles anvertrauen konnte. Shinichi ist ihre große Liebe.

    Zusammen machen sie sich auf den Weg zu den Detective Boys sie trafen sich in der Detektei. da erzählt Conan den Kids das er in Wirklichkeit Shinichi Kudo ist. Und das Ai ebenfalls wie er geschrumpft wurde und in Wirklichkeit Shiho Miyano heißt.
    Sie diskutierten dann lange den ganzen Tag bis zum Abend und er machte Ihnen klar das Sie weiterhin seine Freunde bleiben ABER das Geheimnis für sich behalten müssen.

    Nach dem es schon spät Abend ist und Conan und Ran alleine sind. Wurde es Zeit schlafen zu gehen. Sie gehen beide in Ihre Zimmer. Auf einmal geht Conan´s Tür auf und Ran kam zu ihm und legte sich zu ihm. Sie wollte jetzt nicht alleine schlafen und möchte Conan solange er da ist bei sich haben.

    Ihm mache das nichts aus. auch wenn er dadurch kaum schlafen konnte denn er wusste es dauert nicht mehr lange bis er wieder Shinichi ist und er mit Ran zusammen sein kann.

    Am frühen Morgen stehen Ran und Conan früh auf und sie fingen so an als ob Conan Conan wäre und nicht Shinichi. Sie Frühstückten und gingen Einkaufen und lebten den ganzen Tag als ob es ein x-beliebiger Tag wäre.
    Am Abend saßen sie am Fluss auf einer Parkbank.

    Ran: Shinichi.
    Conan: ja?
    Ran: Ich möchte dir gerne einige Fragen stellen die mich sehr beschäftigen.
    Conan: du kannst mich alles fragen.
    Ran: War es für dich leicht mich anzulügen über deine wahre Identität?
    Conan: Nein überhaupt nicht, nicht nur weil du mir einige male fast auf die Schliche gekommen bist sondern auch weil es mich selbst so fertig gemacht hat die weinen zu sehen wenn du nicht wusstest wo ich bin. Dir so nah zu sein und doch so fern. Doch ich wollte dich nur schützen denn ich hatte immer die Hoffnung das ich sie besiegen kann und ich dann in Sicherheit bin und dich und die anderen nicht mehr gefährde.
    Ran: Ok das verstehe ich.
    Conan: Auch war es für mich manchmal blöd von dir Sachen zu erfahren die du mir eigentlich nicht hättest sagen wollen. Beispiel ich erinnere mich noch daran wie du mir deine Liebe für mich gestanden hast. Ich war so perplex und bin rot angelaufen. Natürlich nicht so schlimm da ich ebenso für dich empfinde aber das wusstest du ja nicht zumindest nicht zu 100% sicher.
    ...
    Auch in dieser Nacht schlief Ran bei Conan.

    Am frühen Morgen rief Ai an als beide am Frühstücken waren.

    Ai: Shinichi du komm Vorbei ich habe das Gift fertig gestellt. Ach und bring passende Kleidung mit.
    Conan: Ok wir kommen gleich.
    Beide machen sich auf den Weg.
    Bei Agasa Zuhause angekommen mit der Kleidung für danach. nahmen Conan und Ai die Pillen und wurden wieder zu Shinichi und Shiho.

    Shinichi und Shiho freuten sich so sehr das sie einander in die Arme fielen.
    Dann drehte sich Shinichi zu Ran um nahm sie in den Arm und danach küsste er sie.
    Shiho wurde etwas traurig denn auch sie empfand was für Shinichi konnte das allerdings nicht sagen denn sie wusste das die beiden zusammen gehören. Sie entschied sich weiterhin mit Shinichi befreundet zu sein und nicht den beiden im Weg zu stehen.

    10 Jahre später


    Es ist fiel Zeit vergangen. Die Detective Boys gibt es immer noch. Und sind jetzt auf der Oberschule. Ai lebt weiterhin beim Professor den Sie gerne bevormundet wenn es um die Ernährung geht.

    Shinichi und Ran zogen nach nur einem Monat nachdem Kogoro aus dem Krankenhaus kam zusammen.

    Nach einem Jahr erneuerten Kogoro und Eri ihr Hochzeitsgelübte um allen zu zeigen das sie zueinander gehören und sich lieben.

    Kogoro ist wieder bei der Polizei eingestellt und arbeitet wieder mit Megure und den anderen zusammen.

    Heiji und Shinichi sind nach wie vor beste Freunde. Ran und Kazuha weiterhin miteinander befreundet.

    Nachdem Shinichi und Ran fast 5 Jahre zusammen lebten heirateten sie in einer Doppelhochzeit mit Heiji und Kazuha. Wobei Heiji und Shinichi für den jeweils anderen der Trauzeuge waren.

    Shinichi und Ran haben jetzt nach den 8 Jahren einen kleinen Jungen bekommen.

    Nach 10 Jahren ist Ran nochmals Schwanger und diesmal ist es ein Mädchen auf das beide sich freuen werden.

    Shinichi und Heiji sind weiterhin die Besten Detektive Japans und lösen teilweise auf Anfrage Fälle in anderen Ländern.

    Ran ist Hausfrau und kümmert sich um die Kinder.

    Der Kontakt zwischen den Familien Kudo und Mori ist fest zusammen.

    Sodass sie sich jeden Monat treffen und einen Familientag einlegen in denen die 3 Generationen zusammen sind.
  • Ich bin mir ziemlich sicher das Ran schon lange weiß das Conan, Shinichi ist und sie das Spiel einfach mitspielt, sie will einfach das er es ihr selbst sagt. Ich denke das ihr das schon oft aufgestoßen ist. Meine Vermutung ist auch das Vermouth die Anführerin ist. ( Momentan sind so meine Gedankengänge. )

    TWO SILVER BULLETS AREN'T NEEDED. ONLY ONE IS ENOUGH.
    N I C O T I N E | M E I T A N T E I U N K N O W N
  • Ich weiß nicht ob diese Idee schon einmal gefallen ist, aber die kam mir grad so:

    Was wäre, wenn Conan die Organisation mit ihren eigenen Waffen schlagen würde?

    Gin, Vodka, Rum, ect müssten ebenfalls das Mittel nehmen und sich schrumpfen lassen.

    Als Kinder könnten sie keinen Schaden anrichten und auf den Weg ins erwachsenwerden würde man sie begleiten/beobachten o. ä. , damit sie die Möglichkeit haben ihre böse Seite zu überdenken. Wenn das nix hilft, kann man sie immer noch ins Gefängnis sperren wenn sie groß sind :D
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • ich denk nicht dass das funktionieren würde, man sieht ja wie "harmlos" shinichi als kleines kind ist, mMn ist conan als kind bei weitem effektiver im kampf gegen die BO als er mit seinem alten körper jemals wäre.

    bei echten kriminellen organisationen arbeitet die polizei daraufhin den anführer (anokata) zu finden, indem man sich in der rangordnung hocharbeitet, um dann den boss aus dem verkehr zu ziehen: damit geht viel organisation verloren, und die polizei kann weitere mitglieder im allgemeinen chaos festnehmen.
    ich denke dass conan irgendwie an anokata ranmuss :/
  • Klar, Anokata muss man schon finden. Aber der wird dann am Schluss auch noch geschrumpft ;)
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • dann weiß ich ja schonmal wem ich in RL KEIN apoptoxin in die hand drücken würde :3

    ich würds richtig feiern wenn anokata am ende geschrumpft wird und man im hintergrund die blau-rote APTX-Pille sieht, als hommage an das ende von avatar :D (als aang feuerlord ozais bändigungskräfte wegnimmt)