Elea schrieb:
Rogue:
Ich glaube Gin und Anokata werden am Ende entweder abkratzen oder sie schaffen es zu flüchten, weil es scheint absolut unvorstellbar zu sein, dass zwei Personen von diesem Kaliber einfach in ein Gefängnis wandern. Gin und Anokata sind keine 0815 Kriminellen sondern extrem schlau und gefährlich und falls Akai der Boss ist wird er erst recht nicht ins Kittchen gehen.
Was für eine abstruse und hanebüchene Theorie.
Rogue;
In den genannten Werken waren es immer die Hauptcharaktere die sterben mussten und das wären hier Charaktere wie Gin, Akai, Bourbon, Ai, Vermouth, Polizisten usw. . Falls Gosho keinen der Guten sterben lässt wird DC bei mir in schlechter Erinnerung bleiben und das nicht, weil ich die Guten sterben sehen will sondern, weil es der nur die logische Konsequenz der Serie ist.
Es ist eine Kinderserie, daher bin ich mir nicht sicher, weiviele Opfer es geben wird und auf welcher Seite sie sein werden
1.Warum bezeichnest du die Akai=Anokata Theorie als abstrus?
2.DC kann nicht wirklich als eine Serie für Kinder bezeichnet werden. DC läuft jetzt seit rund 20 Jahren und ich kenne keinen anderen Anime/Manga in denen so viele Menschen sterben wie bei DC (Animes wo ganze Planeten samt Bewohner pulverisiert zählen nicht). Darüber hinaus gehen einige Mörder ziemlich brutal vor und und einige Fälle sind schwer zu lösen. Mit den Jahren steigen immer weniger Leute bei DC ein und somit haben viele schon ein gewisses Alter erreicht. Somit fordert DC seine Zuschauer/Leser durchaus in gewisser Hinsicht und wenn sich Kinder jede Woche eine Serie anschauen in dem eine Person getötet wird dann kann man sich sicher sein, dass die Inhalte einen verstörenden Effekt auf sie haben kann. Also ist DC nichts für <11 Jährige und alles was darüber ist kommt auch mit den Toten klar. Deswegen wird man die Toten beim Finale nach gefühlten 1000 Opfern auch noch verkraften.