Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Nr. 4 wäre am realistischsten (zumindest der erste Teil). Ich meine, ein hochbegabter 17-jähriger Oberschülerdetektiv, der alleine mit Hilfe eines, ähm, Superhelds eine weitverzweigte, unglaublich gefährliche Organisation zerschlägt und die Mitglieder hinter Gitter bringt? Unwahrscheinlich, dass einer der beiden überleben würde, doch da Detektiv Conan größtenteils sowieso unrealistisch ist, käme ein solches Ende nicht in Frage.
    Ich tippe auch auf Nr. 1. Da es ein wenig langweilig rüberkommt, hoffe ich, dass Gosho noch ein paar Überraschungen hervorholt. Ein guter Anime sollte auch ein spektakuläres Ende haben.
  • Wahrscheinlich wirds wohl eins werden, allerdings fände ich drei (und vier:D) sehr interessant.
    Mein Wunschending wäre folgendes: Die BO wird zerschlagen und alles scheint Friede, Freude Eierkuchen usw. zu sein, doch dann stirbt Ran bei einem tragischen Unfall. Shinichi findet in einem der BO-Laboren Aufzeichnungen zu Versuchen, Tote zurück ins Leben zu holen. In dem Versuch, Ran zurückzuholen, beginnt er damit, an diesem Mittel zu arbeiten, und so beginnt der Teufelskreis der Organisation erneut, diesmal mit Shinichi als Kopf...
    Fänd ich sehr interessant, würde moralisch aber wohl nicht so ganz ins Schema passen:D

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • @The Mad Hatter
    No4 ist zwar am logischsten, aber am wahrscheinlichsten.^^

@BigBlindEye
    Denke ich auch, aber wie gesagt, Neugierde, wollte wissen, was ihr denkt. :D
    /Mega Signatur! 8)

@Liz
    Finde 3 auch i.wie gut, so würd' ich mir mein Ende vorstellen. xP
    Aber dein anderes Geschwätz. :D Stell mal vor.. :o :D
    /Deine Signatur gefällt mir. :p
  • Ist wohl eher für eine FF geeignet...Da kommt mir doch grad eine Inspiration...:D
    Generell wäre ich aber auch eher für ein überraschendes Ending, eins, mit dem man nicht gerechnet hätte.
    Zum Beispiel, dass Conan ein Gegengift bekommt, es allerdings eine hohe Ähnlichkeit mit dem Apoptoxin 4869 aufweist und ihn deshalb umbringen könnte:D
    __
    Danke^^

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich denke, Conan wird Ran am Ende schon die Wahrheit sagen, weil ich es schwierig fände, die Beziehung auf einer Lüge aufzubauen und Ran sicher traurig wegen Conan wäre bzw. wenn sie es irgendwann doch herausfindet, tierisch sauer auf Shinichi. Deshalb glaube ich, sie erfährt es oder er sagt es ihr. Den anderen wird dann einfach erzählt, er sei zu seinen Eltern zurückgekehrt, ich könnte mir vorstellen, dass er z.B. die DB mit seinem Transposer kontaktiert und ihnen erzählt, was aus Conan geworden ist, da ich bezweifle, dass wirklich er allen die Wahrheit sagt, zumal die wenigsten Leute die Schrumpfstory wohl glauben würden.
    Eigentlich könnte man die Posts einfach in "Wie endet DC?" verschieben, da bin ich pinkis Meinung. ^^
  • Ich schätze auch, dass Nummer 1 das wahrscheinlichste und logischste ist.
    Ebenso wir er wohl kaum jedem die ganze Geschichte erzählen, wie NightBaroness schon sagte; für die 1. Klässler wäre das glaube ich einfach zu viel; wenn sie älter werden würden okay, aber nicht so...
    Da ich schätze, dass auch die Polizei am Ende involviert sein wird, werden Takagi und Co vielleicht auch noch die ganze Wahrheit erfahren..
  • Ich denke auch das klassiche Ende:
    Entweder erfährt Ran es von Conan selbst, also er erzählt es ihr, oder Ran findet es durch Zufall raus.

Aufjedenfall gibt es ein Happy End. Ich denke Conan wird wieder zu Shinichi und kommt mit Ran zusammen. Ai wird denke ich auch sich entscheiden wieder ihre normale Gestalt anzunehmen.

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Vielleicht, genau deswegen, weil jeder es denkt. :p
    Ich bin ganz klar für No3 bzw ich denke eher No3 wird eintreffen, weil er durch Scham & den DB & den anderen nicht sagen kann/möchte, oder?
    Und die DB werden schon sehr traurig sein, aber was die schon alles durchgemacht haben?
    No1 überzeugt mich nicht wirklich. :D
  • Ich glaube es wird No. 1 werden. Das würde mich am ehesten Zufrieden stellen.
    No. 2 ist für mich kein richtiges Ende. Da wäre immer noch der Gedanke, dass sie es rausfinden würde, im Hintergrund.
    No. 3 wäre ein richtig schreckliches Ende und da Detektiv Conan nicht schrecklich und grausam ist, wrid es das nicht werden.
    No. 4 würde bedeuten, dass Shinichi verliert und dass stell ich mir einfach nicht vor, weil ich es nicht will.
    Shinichi und Ran glücklich ohne Geheimnisse vereint ... :okiss:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"

:oadmire: