Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Ran könnte aber auch sterben, wenn sie das APTX schluckt und das wäre
    kein schönes Ende für mich, was soll Shinichi denn ohne seine Ran
    machen?
    Aber eben das ist doch so süß. Sie riskiert ihr Leben, nur um bei ihrem Liebsten sein zu können. Und natürlich stirbt sie dabei nicht, denn schließlich soll es ja ein Happy End werden.

    Ai wird bestimmt ein Gegenmittel entwickeln und Conan wird wieder groß,
    also wird Ran es eh nicht nehmen..Ich bin mir nur nicht so sicher, ob Ai
    wieder in ihren alten Körper zurück möchte, oder ein Kind bleibt..
    Tja, eben diese Frage habe ich im Thead "Wer passt zu Shiho?" über die letzten 13 Seiten hinweg diskutiert.^^ Ich denke eher, dass sie ein Kind bleiben möchte.

    Nicht vergessen, Gosho hat uns ein "gutes" Ende versprochen.. diese
    Version fällt wohl eher in die Kategorie "Schlimmster Albtraum".
    Ah, du möchtest also nicht, dass Conan und Ran zusammenkommen? Wieso denn nicht? Bist du auch ein Conan-x-Ai-Fan?

    Gruß Chevalier Solomon
  • Chevalier Solomon schrieb:

    Ah, du möchtest also nicht, dass Conan und Ran zusammenkommen? Wieso denn nicht? Bist du auch ein Conan-x-Ai-Fan?

    Nope, ich kann mich nicht mit der Vorstellung anfreunden das Ran am Ende das Aptx schluckt. Im Verlauf der Serie versucht Shinichi alles um wieder groß zu werden und am Ende scheitert er an seinem Vorhaben und Ran soll auch noch das Gift nehmen? Als leidenschaftlicher Cineast liebe ich Enden in dem der Held mal nicht gewinnt und vlt sogar scheitert, aber bitte (!) nicht bei Detektiv Conan.

  • Da stimme ich @Cronal zu...
    Ich kann mir zwar vorstellen, dass Shinichi evtl. auch Ran verletzt werden, aber sterben wird keiner von beiden...
    Ran wird auch nicht das Gift schlucken..warum auch ???..Wenn Shinichi es bis jetzt noch nicht in die Finger bekommen hat,
    dann wird es Ran wohl kaum in die Arme fallen :D
  • xShinichixRanx schrieb:

    Ran wird auch nicht das Gift schlucken..warum auch ???..Wenn Shinichi es bis jetzt noch nicht in die Finger bekommen hat,
    dann wird es Ran wohl kaum in die Arme fallen :D

    Da könnte ja auch Gin nachhelfen, jedoch würde Gosho da eher die Mehrheit verärgern.

    Cronal schrieb:

    Shinichi muss für den finalen Showdown einfach wieder groß sein. Oder er muss überhaupt wieder groß werden, denn darum geht es doch eigentlich seit Beginn an: Shinichi will wieder groß werden :D
    Wie währe ein kompromiss ? Conan trifft auf Gin und Wodka und schafft es zu fliehen. Ai erkennt die Gefahr und reicht ihm das fertige Gegenmittel. Dann kommt der finale Showdown :)
  • Wie währe ein kompromiss ? Conan trifft auf Gin und Wodka und schafft es zu fliehen. Ai erkennt die Gefahr und reicht ihm das fertige Gegenmittel. Dann kommt der finale Showdown :)


    Ich glaub ja nicht das der ne chance gegen Gin und Wodka hat,wenns wirklich zum Showdown kommt wird er wohl eher abgeknallt.;)
  • Ich glaub ja nicht das der ne chance gegen Gin und Wodka hat,wenns wirklich zum Showdown kommt wird er wohl eher abgeknallt.
    Aber wenn Shinichi abgeknallt wird, wäre das doch kein glückliches Ende. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Gosho seine Hauptfigur sterben lässt.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ich habe bisher zwei Theorien wie es enden könnte.

    1. Das all erwartende Ende
    Shinichi, Ai und das FBI sowie das CIA schaffen es, die Organisation zu stürzen, Shinichi nimmt's Gegenmittel, Ai bleibt wahrscheinlich klein und Ran kommt endlic hmit ihm zusammen. (Wobei ich mich frage wie viele Pärchen Gosho noch zusammenbringen will O_o)

    2.
    Ich könnte mich auch gut vorstellen, dass Ran tatsächlich sterben könnte. Mich beschäftigt einfach das Zitat mit dem Waldteufel-Fall als Shinichi in das tränenüberströmte Gesicht seines Gegners blickt und zu sich sagt, dass er sich diesen Blick merken müsste. Jedoch finde ich das eher unwahrscheinlich.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle