Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Stimmt schon, es wäre besser, wenn er die Organisation als Shinichi zerschlägt, sonst kann man das dann nicht so ernst nehmen. Gin wüde doch loslachen, wenn Conan ihn fertigmachen will, und als Conan wäre er, glaube ich, zu schwach, da würden die Hilfsmittel von Agasa auch nicht viel helfen.

Och nö~ Ich persönlich möchte eine "Conan/Gin-Konfrontation" sehen...Wenn er weiß, was Conan (geistig) so drauf hat, dann wird er ihn bestimmt nicht unterschätzen...Und außerdem haben wir noch Super-Akai (der die Waffen trägt) und all die anderen Kollegen...:owhistle: Conan wäre, glaube ich, nicht allein ^^ Und wenn doch, dann hat er halt Pech gehabt :osleep: xD
    Ich glaube schon, dass er es packen würde, Gin mit seinen "Super-Power-Kickboots" wegzuschießen, aber das wäre schon irgendwie "lächerlich" xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()

• Finde ich auch
    Es wäre doch irgendwie lächerlich, wenn der kleine Conan dann gegen Gin
    antritt und ihn mit seinen Powerkick-Boots, einem Skateboard-Trick o.
    Ä. überwältigt Dann fehlen nur noch die Detective Boys, die erledigen dann den Rest der Organisation xD

Ne, ich finde sowieso, dass Shinichi mal einen längeren Auftritt
    verdient hat (auch wenn ich ihn nicht so mag), und natürlich erst recht
    zur letzten Schlacht!
    Vielleicht entwickelt Prof. Agasa für ihn nochmal die Powerkickboots nachdem er seine alte Form wiedererlangt hat und kickt Gin somit weg nachdem er ihn mit der Betäubungsnadel betäubt hat :orofl:
    Ne Spaß beiseite!^^ Ich würde es auch begrüßen wenn Shinichi die Organisation zerschlägt wenn er wieder groß ist! Wie Chu schon erwähnt hat würde es ein wenig lächerlich rüberkommen wenn der kleine Conan die Organisation zerschlägt :D
    Aber wie die meisten würde ich mich auch darüber freuen wenn man noch ein paar Fälle mit Shinichi sehen würde!
    Es muss ja nicht gleich Schluss sein nachdem er die BO ausgelöscht hat!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich glaube die Menge des normalen Betäubungsmittels in der Nadel würde für Gin nicht ausreichen.. ich glaube wir brauchen da eine Dosis, die sonst bei Pferden oder Elefanten verwendet wird.. :D
    Glaube aber irgendwie nicht, das er nur mit einem Betäubungspfeil aus zu schalten ist.. da müssen schon andere Kaliber her. :osmoke: Eine vergiftete Zigarette.. also eine mit noch mehr Nikotin.. :D
  • In einer Folge hat Gin die Betäubungsnadel doch einfach aus seinem Körper rausgeschossen.
    Was für ne coole Sau :thumbup:
    Ich denke das hätte er nicht gemacht, wenn ihm das Betäubungsmittel nichts ausmacht.
    Also denke ich, dass es ihn schon ein paar Minuten ausschaltet.
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • wutz1880 schrieb:

da müssen schon andere Kaliber her. :osmoke: Eine vergiftete Zigarette.. also eine mit noch mehr Nikotin.. :D

O________________O

Ai entwickelt die APTX-Zigarette....
    :osmoke:

Na wenigstens würde Gin sagen, das war ein schöner Tod :okogoro:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich wette Gosho will uns alle verarschen und am Ende schluckt Ran auch das Aptx.

Sehr unwahrscheinlich, aber mittlerweile traue ich dem Anime/Manga alles zu
    Also ich finde, dass das ein super Ende wäre. Dann machen sechs Detective Boys die Gegend unsicher. "Achtung Gangster, wir sind jetzt einer mehr, und können euch umso effektiver den Hintern lackieren."

Gruß Chevalier Solomon
  • Ran könnte aber auch sterben, wenn sie das APTX schluckt und das wäre kein schönes Ende für mich, was soll Shinichi denn ohne seine Ran machen?
    Ai wird bestimmt ein Gegenmittel entwickeln und Conan wird wieder groß, also wird Ran es eh nicht nehmen..Ich bin mir nur nicht so sicher, ob Ai wieder in ihren alten Körper zurück möchte, oder ein Kind bleibt..
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."