Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Naja, ein wenig informieren wird er sich sicherlich, jedoch kaum über alle Geschehnisse in allen Ländern.
    Falls es jedoch in anderen Ländern auch Foren gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass dort so kreativ diskutiert wird wie hier :).
  • 名探偵コナン schrieb:

Naja, ein wenig informieren wird er sich sicherlich, jedoch kaum über alle Geschehnisse in allen Ländern.
    Falls es jedoch in anderen Ländern auch Foren gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass dort so kreativ diskutiert wird wie hier :).
    Kommt drauf an. Es gibt einige die es absichtlich nicht machen um komplett unbefangen zu bleiben. Ich mein, gerade was so Mysterien angeht und 90% der Community bereits bescheid wissen könnte man ja geneigt sein noch den Plan zu ändern. Daher glaube ich gar nicht mal das er sich wirklich viel damit auseinandersetzt was die Leute wissen. Das er allerdings fremdsprachige Foren nach Theorien durchforstet erscheint mir dann doch ziemlich weit hergeholt^^.
  • Ich wette Gosho will uns alle verarschen und am Ende schluckt Ran auch das Aptx.
    Sehr unwahrscheinlich, aber mittlerweile traue ich dem Anime/Manga alles zu :P
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Ich denke nicht, dass Ran am Ende auch das Aptx schlucken wird..Warum sollte sie das denn tun?
    Höchstens, wenn kein Gegenmittel für Conan und Ai entwickelt werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass sie es nimmt, aber ich hoffe, dass das nicht passieren wird!
    Ich bin mir sicher, dass die Organisation zerschlagen wird, Ai ein Gegenmittel entwickelt, dann schluckt Conan dieses sofort und erzählt Ran alles, diese ist erstmal sauer, dann verzeiht sie ihm und vielleicht sehen wir noch ein paar Fälle, die Shinichi löst, wenn er komplett wieder er selbst ist.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Wenn Shinichi das hohe Risiko eingehen will, dass Ran durch das Gift stirbt, nur zu, dann kann man ihr nur noch viel Glück wünschen:D Das fände ich echt bescheuert, wenn es wirklich mal so weit kommen sollte... Ich wünsche mir übrigens, dass Shinichi und Shiho nicht erst ganz am Ende wieder groß werden, sondern schon einige Zeit vor dem finalen Showdown.
  • Shinichi muss für den finalen Showdown einfach wieder groß sein. Oder er muss überhaupt wieder groß werden, denn darum geht es doch eigentlich seit Beginn an: Shinichi will wieder groß werden :D
  • Finde ich auch:) Es wäre doch irgendwie lächerlich, wenn der kleine Conan dann gegen Gin antritt und ihn mit seinen Powerkick-Boots, einem Skateboard-Trick o. Ä. überwältigt :D Dann fehlen nur noch die Detective Boys, die erledigen dann den Rest der Organisation xD
    Ne, ich finde sowieso, dass Shinichi mal einen längeren Auftritt verdient hat (auch wenn ich ihn nicht so mag), und natürlich erst recht zur letzten Schlacht!
  • Stimmt schon, es wäre besser, wenn er die Organisation als Shinichi zerschlägt, sonst kann man das dann nicht so ernst nehmen. Gin wüde doch loslachen, wenn Conan ihn fertigmachen will, und als Conan wäre er, glaube ich, zu schwach, da würden die Hilfsmittel von Agasa auch nicht viel helfen.
    Ne, ich finde sowieso, dass Shinichi mal einen längeren Auftritt verdient hat
    Finde ich auch, die Fälle sind immer sehr spannend, wenn er mal wieder vorkommt. Außerdem ist er der Protagonist, der bisher leider nur sehr selten als er selbst vorkam..
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Das war auch eher n Scherz^^
    Hätte auch gleich schreiben können Genta ist Anokata XD

Und das Ran das APTX schluckt, die Idee kam auch ganz spontan, wir wollen hier ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen :)
    Allerdings würde ich es mir nicht wünschen, dass es so endet, es wäre irgendwie billig in meinen Augen.
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^