Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Akirai schrieb:

:oshocked3:
    *kreisch*
    Ayumi töten? Die herzensgute, kleine, liebe, süße Ayumi?!?!

:osad:

That idea just ruined my day.... Ayumi sterben lassen... Agasa sterben lassen....
    Klar währ das nicht mein Traumende, aber in meinen Augen muss es dramatisch und traurig sein, jedoch mit Happy End :P Da bieten sich für mich nicht so viele an.
    Die Theorie, dass Ai stirbt finde ich teilweise abwegig aber auch nicht undenkbar.
  • 名探偵コナン schrieb:

Klar währ das nicht mein Traumende, aber in meinen Augen muss es dramatisch und traurig sein, jedoch mit Happy End :P
    Schauen wir uns mal die Liste der Sterbekandidaten fürs traurige Ende an...

Anokata - setz ich mal auf 70%... es wäre ein harter Schlag für Shinichi, wenn er z.B. den Freitod seines Erzfeindes nicht verhindern könnte
    Vermouth - 90%. Vermutlich rettet sie Ran.
    Gin - 95%. Für Akemi... :ocry2:
    Wodka - 89% - ja, vielleicht kommt er ins Gefängnis... halte es für wahrscheinlicher, dass Gin ihn eigenhändig erschießt, damit sein Ende schön "verdient" wirkt

Shiho - 50%. Dramatik hätte ihr Tod ja.

Jodie - 65%. Hey, sonst müsste sie die Trennung von Shu verkraften

Black: 30%. Wobei, wenn Shu neuer FBI-Boss werden sollte.... dann wären es 100%.

Camel: 60%. Bei ihm fehlt mir aber die Dramatik, vielleicht rettet er ja Shu :D

Kir - :reat: hm.... 40%. sonst ist Eisuke ganz alleine :D
    Shu - 1%. Unkaputbar... :rtap:

Und braucht es da noch ayumis Tod?
    :rcushion:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Du musst zugeben, dass damit dann niemand gerechnet hätte.

Ich habe da schon eine Szene im Kopf, in der die DB aus irgendeinem Grund anwesend sind und und Gin eine Waffe auf Conan richtet. Ayumi schreit, läuft und stürzt sich heldenhaft vor Conan und wird schwer verletzt.
    Dann lassen wir sie an dieser Stelle im KH überleben und für mich währ noch ein richtiger Schauer-Moment eingebaut :)
  • Ich hatte mir vor einiger Zeit Gedanken zu einem möglichen Ende gemacht, die mir sogar ziemlich gut gefallen haben. Hier einfach mal ein Ideen-Brocken

In einer Vorgeschichte zum Ende wird Ai so schwer verletzt(keine Ahnung, beliebige Ursache hier einfügen), dass sie Shinichi ein Tablet überreichen lässt, auf welchem sich ein Video von ihr befindet. In diesem erklärt sie, dass es bereits seit Ewigkeiten ein dauerhaftes gegenmittel zum APTX gibt, was sie allerdings zu seinem Schutz geheimgehalten hat. Das ganze Video beginnt mit sowas wie "da du dir das Hier anschaust, bin ich wohl inzwischen Tot" oder sowas. Und dann zimmert man sich beliebig den Rest dazu :D
  • Die Idee, dass das Gegenmittel bereits fertig sei, finde ich ganz gut.

Aber (:)) ich fände es noch interessanter, wenn Conan das Gegenmittel zufällig findet. Da könnte man dann auch nette Intriegen hinzudichten -und- Ai wird später erst verletzt und erzählt ihm dann erst alles, vil. findet Conan (oder dann Shinichi) aber dann halt ein Video wie oben beschrieben.
    Diese Richtung als Einleitung zum Ende ist es wert weiter durchdacht zu werden :)

LG
  • ich bin ja der Meinung, er liest hier heimlich mit und holt sich Anregungen...

:ohypnotize:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.