Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Die gesamte BO umzubringen, lässt sich kaum mit Conans Philosophie vereinbaren; wenn dann wird Akai oder vielleicht Ai das versuchen wollen und Conan sie davon abhalten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke auch, Conan würde doch alles dran setzen, das da keiner getötet wird x.x
    Die landen alle im Knast oder sowas XD
    Wenn überhaupt.. ich meine sie werden bestimmt nicht ALLE zu fassen kriegen.. da wird immer iwer über bleiben der dann weitermacht..
    Wer weiß wie weit diese Orga da verzweigt ist und ob sie nicht auch in andere Länder noch übergreift etc etc.
    Also ich kann mir wirklich nichts genaues unter dem Ende vorstellen, gerade weil die Orga wirklich mächtig zu sein scheint und Conan/Shinichi als normaler Junge im Grunde niemals wieder sicher sein kann.. Außer die anderen Mitglieder.. die eben nicht im Anime vorkommen zB, machen sich nichts aus Conan und lassen ihn in Ruhe.
    Aber irgendwie ist das auch schwer vorstellbar.
  • Oder Conan stirbt und jemand wie Wermut entscheidet sich, mit den Namen sämtlicher BO-Mitglieder zur Polizei zu gehen. Alle werden verknackt und Ran bändelt mit irgendjemand Neuem an. Ai wächst in ihrer Kinderform weiter und heiratet Mitsuhiko, während Genta Ayumi heiratet oder leer ausgeht. Kogoro veröffentlich ein Buch namens "Ich und Shinichi Kudo gegen die Schwarze Mafia", wird als Autor erfolgreich und zieht wieder mit Eri zusammen. Heiji ist traurig, freut sich aber insgeheim ein wenig, endlich die Nummer eins in Japan zu sein. Er heiratet Kazuha. Dann wird solange weitergeheiratet, bis jeder Topf seinen Deckel hat und die Serie wird mit Kaito Kid in der Hauptrolle forgeführt... DAS ist doch mal ne Theorie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Corab schrieb:

Oder Conan stirbt und jemand wie Wermut entscheidet sich, mit den Namen sämtliche BO-Mitglieder zur Polizei zu gehen alle werden verknackt und Ran bändelt mit irgendjemand Neuem an. Ai wächst in ihrer Kinderform weiter und heiratet Mitsuhiko, während Genta Ayumi heiratet oder leer ausgeht. Kogoro veröffentlich ein Buch namens "Ich und Shinichi Kudo gegen die Schwarze Mafia", wird als Autor erfolgreich und zieht wieder mit Eri zusammen. Heiji ist traurig, freut sich aber insgeheim ein wenig, endlich die Nummer eins in Japan zu sein. Er heiratet Kazuha. Dann wird solange weitergeheiratet, bis jeder Topf seinen Deckel hat und die Serie wird mit Kaito Kid in der Hauptrolle forgeführt... DAS ist doch mal ne Theorie!

Eine super Theorie :othumbsup2:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Corab schrieb:

Oder Conan stirbt und jemand wie Wermut entscheidet sich, mit den Namen sämtlicher BO-Mitglieder zur Polizei zu gehen. Alle werden verknackt und Ran bändelt mit irgendjemand Neuem an. Ai wächst in ihrer Kinderform weiter und heiratet Mitsuhiko, während Genta Ayumi heiratet oder leer ausgeht. Kogoro veröffentlich ein Buch namens "Ich und Shinichi Kudo gegen die Schwarze Mafia", wird als Autor erfolgreich und zieht wieder mit Eri zusammen. Heiji ist traurig, freut sich aber insgeheim ein wenig, endlich die Nummer eins in Japan zu sein. Er heiratet Kazuha. Dann wird solange weitergeheiratet, bis jeder Topf seinen Deckel hat und die Serie wird mit Kaito Kid in der Hauptrolle forgeführt... DAS ist doch mal ne Theorie!

xDDDDDD das ja schon fast Filmreif, aber irgendwie wäre es schon hart, wenn der Hauptchara sterben würde.
    Aber irgendwie wäre das auch garnicht mal SO schlecht.
    Und was macht Ran ohne ihren geliebten? Ich meine, sie kann doch nichts ohne ihn ... sie wird elendig zu Grunde gehen!
    Aber okay.. hmmh.. irgendwie würde mir so eine Art Ende gefallen, aber irgendwie nicht.
    Ich meine..... er ist ein Hauptcharakter XD
    Hauptcharakter sterben nicht verdammt XD ...

Also an und fürsich habe ich nichts gegen ein solches Ende, muss ich ehrlich sagen, es wäre anders, als man es überhaupt erwarten würde
    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das es SO ausgehen wird. Das wäre etwas sehr krass, meiner Meinung nach.
  • Ich glaube, es werden nur Gin und der Boss gefasst/erledigt. Dabei geht dann halt auch Gins Team drauf oder wird einer nach dem anderen gefasst.

Die BO ist dann ohne ihren Boss erledigt (auch wenn das vielleicht unlogisch klingt) und so könnte die Serie theoretisch in höchstens 30 Kapiteln beendet sein ;)
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • @ Cana: Joa, stimmt schon, aber immerhin hätte es einen herrlichen Überraschungseffekt, wenn das total Unerwartete passiert. Und Ran... pfff - wen interessiert schon Ran xP Aber wirklich ernst zu nehmen ist an meiner Theorie ja eigtl. auch nur, dass Wermut sich gegen die Organisation stellt... Aber mit etwas Glück lernt Gosho Deutsch und denkt sich dann: "Des Ende von diesem Corab da, das is so genial, ich werf mal eben alle meine Pläne für die Serie übern Haufen und schreib/zeichne das so!" xD
  • Ich bin zwar auch der Meinung, dass Wermut aus i-einem Grund gegen die Org arbeitet, aber wenn sie ihre Komplizen direkt verraten wollte, hätte sie das schon längst tun können;nein nein, die Gute hat was anderes vor.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン