Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich kann mir Gin irgendwie nicht hinter Gittern vorstellen.Das wäre irgndwie...nicht zu Gin passend.Vielleicht opfert sich ja auch Gin für den Boss...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • und conan immer noch klein ist oder :okogoro:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich denke, dass Gin definitiv stirbt, weil alles andere nicht zu ihm past :D

Ins Gefängnis passt er nicht, das FBI schnappt ihn bestimmt auch nicht und sowohl Conan als auch Ai (vermutlich) haben noch eine Rechnung mit ihm offen. Genauso gut könnte ichs mir aber vorstellen, dass Vermouth ihn am Ende tötet, wobei sie aber auch stirbt.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Hai

das Gin sterben wird denk ich mal ist nach der derzeitigen gesammtheit zu 100% sicher
    da müsste bis zum ende einfach noch so viel abweichendes passieren was ich nicht glaube
    allerdings wie er sterben wird ist sehr offen zum glück ^^ *spannung immer gut*

LG
    Dennis
  • Ich denk mal, er fällt irgendwo runter, stirbt bei ner Explosion oder stürzt ab. Halt einfach irgendwas wo man danach nicht mehr seine Leiche sieht, ich kann mir einfach keinen toten Gin vorstellen (also nicht seine Leiche).
    Er könnte auch erschossen werden, aber dann sieht man nicht seine ganze Leiche, vielleicht nur noch die Schuhe oder sowas.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Die Männer in Schwarz müssen ja sterben damit das ganze ein Ende nimmt. Ich glaube kaum das solche Verbrecher lange im Gefängsnis bleiben, geschweige überhaupt ins Gefängnis kommen ;)

Und die Theorie von Akai, das Ai sich opfern wird finde ich gar nicht so schlecht.. klingt plausibel..

Wird jedoch bestimmt ein Happy End haben, sprich alles wird sich zum Guten wenden.. Ich frage mich nur wann Conan wieder zu Shin wird, erst am Ende oder schon vorher ?! Wäre ja auch logischer wenn er die Männer in Schwarz im großen Format bekämpft und nicht als lütter Bursche.. aber naja man munkelt.. :okogoro: