Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte wäre Trinity in Matrix 3. Wo man sich wünscht das sie endlich stirbt. Allerdings, zeigt dieser Film eine Menge Sachen auf die man besser nicht machen sollte.
    Also wenn selbst Akemi so eine Szene bekommen hat, dann wird Ai definitiv auch eine bekommen. Und sie (zusammen mit Kogoro) wären auch die besten Kandidaten um beim Leser massiv Emotionen auszulösen. Daher kann man solche Charaktere ja nicht Offscreen beseitigen. Und wie Heiji schon sagte, kein auch nur halbwegs guter Autor würde sowas machen. Erst recht nicht wenn er die Charaktere schon über 15 Jahre kultiviert hat (ok, GRRM könnte eine Ausnahme sein :okogoro: ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desch ()

• Desch schrieb:

Das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte wäre Trinity in Matrix 3. Wo man sich wünscht das sie endlich stirbt. Allerdings, zeigt dieser Film eine Menge Sachen auf die man besser nicht machen sollte.
    Matrix Revolutions never happened... argument invalid xDDDDDD :okogoro:

@Topic: Ich bezweifle das Ais letzte Worte ausgerechnet an Agasa gehen werden ;)
  • Heiji schrieb:

@Topic: Ich bezweifle das Ais letzte Worte ausgerechnet an Agasa gehen werden

Ja, das glaube ich auch nicht :'D.

Mich würde hauptsächlich Conans und Shus Reaktion sehr interessieren...Conan würde auf jedenfall ziemlich emotional reagieren, aber Shu würde wahrscheinlich still und leise "trauern", was ich persönlich sehr schade fände, da ich ihn auch gerne mal emotional sehen würde...

Gin würde zur sterbenden Shiho sagen wie bezaubernd sie doch in scharlachrotes Blut aussieht. XD
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Ob sie Conan ihre Gefühle gesteht kurz vor ihrem Tod?
    und was ist, wenn Gin sie erschießen möchte, er aber von Akais Pistole getroffen wird und stirbt?
    Weiß, denke manche hier wünschen sich Gin würde nicht sterben.
    Aber bei ihm würde ich es spannender finden. Bei Ai hat man schon so'nen Gefühl, das sie abkratzt, das ist nicht mehr so überraschend.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ob sie Conan ihre Gefühle gesteht kurz vor ihrem Tod?

Nein, das glaube ich nicht. Sie wird ihre unausgesprochenen Worte mit ins Grab nehmen. :hehe:

@Heiji: Ai X Mitsuhiko-Szenen gibt es auch seit langem keine mehr. In letzter Zeit wird eher Shiho X Subaru angedeutet. (Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Shu gehört zu Jodie.)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • In letzter Zeit wird eher Shiho X Subaru angedeutet. (Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Shu gehört zu Jodie.)
    Ach ja? Also wirklich angedeutet wurde in dieser Hinsicht glaube ich nichts. Subaru hat Ai ein paar mal gerettet, aber das tut er wohl deshalb weil sie die Schwester von Akemi ist. ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Also wirklich
    angedeutet wurde in dieser Hinsicht glaube ich nichts. Subaru hat Ai ein
    paar mal gerettet, aber das tut er wohl deshalb weil sie die Schwester
    von Akemi ist. ^^

Ich glaube kaum, dass er sie sterben lassen würde, sollte sie es nicht sein.

Das mit Mitsuhiko finde ich unsinnig und unmoralisch. Er ist ein Kind, also wieso sollte sie als junge Frau sich mit einen Grundschüler einlassen. Mögen ja. Vielleicht Muttergefühle, aber nicht mehr ehrlich. Er weiß es ja nicht, aber sie schon. Außderm ist es 'ne Schwärmerei denke ich, die mit der Zeit schon vorüber gehen wird, denke ich. ^^

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>