Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ihr Tod hat weniger emotionalen als story-technischen Grund. Erstens wird Amuro bald merken das was faul ist an Akais Tod, zweitens wird Akai selbst irgendwann wieder voll in Aktion treten und drittens wäre Team Conan mit ihr recht overpowered... Achja, außerdem könnte Ihr-wisst-schon-wer zurückkehren und wäre dann emotional betroffen...
  • :oshocked3: alles, nur nicht der.

In der Tat wird Akai wohl irgendwann mal wieder in Aktion treten, und sich mit seinem geliebten Feind duellieren wollen. Die Frage wäre nur darf sich Akai mit Gin oder Bourbon anlegen, im Prinzip hat er ja jetzt zwei Erzfeinde. Mir ist auch noch immer nicht so ganz klar warum er sich in der MT gezeigt hat, als einzige halbwegs logische Erklärung würde mir einfallen, dass er sicherstellen möchte da Bourbon seine Ermittlungen bei Mori fortsetzt damit er un Conan nun diesen beobachten können. Wobei diese Takti auch nicht ungefährlich ist, wie man in Fall 238 am Ende sehen konnte, Bourbon hat wohl gegen Conan Verdacht geschöpft.
  • Wenn du von finalen Duellen sprichst gibt es eig. nicht viele Möglichkeiten: Akai trifft auf Amuro und Conan auf Gin. Gin ist der Hauptantagonist der Serie und ist noch nie direkt auf Shinichi getroffen nach seiner Schrumpfung, es muss ein direktes Aufeinandertreffen geben.
    Was Akais Aktion im MT angeht: Akai ist sehr risikofreudig und es wäre für ihn von Vorteil wenn Amuro nicht wieder die Fliege machen würde.
  • Gin muss einfach auf Shinichi treffen . immerhin will sich Shinichi ihn seit der 1. Folge schnappen und zur Rechenschaft ziehen . er ist zwar auch Akais Feind ,aber dessen Feind ist genauso gut Amuro ,der ihn noch mehr schnappen will und ihn als Erzfeind ansieht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Was zu brutal ist oder nicht ist, wie ich das schon geschrieben habe, eine subjektive Ansicht, die Brutalität der BO wurde auf jedenfall schon oft genug gezeigt, aber eben nicht so im Stile eines Actionfilms, sondern eher dezent verpackt, z.B. die Liste der Personen an denen das APTX versucht wurde, immerhin 19 Morde und ein Mordversuch, ist das nicht brutal
    Wann wurde was von 19 Morde gesprochen??

Achja, außerdem könnte Ihr-wisst-schon-wer zurückkehren und wäre dann emotional betroffen...
    wer ist damit gemeint?

In der Tat wird Akai wohl irgendwann mal wieder in Aktion treten, und sich mit seinem geliebten Feind duellieren wollen. Die Frage wäre nur darf sich Akai mit Gin oder Bourbon anlegen, im Prinzip hat er ja jetzt zwei Erzfeinde. Mir ist auch noch immer nicht so ganz klar warum er sich in der MT gezeigt hat, als einzige halbwegs logische Erklärung würde mir einfallen, dass er sicherstellen möchte da Bourbon seine Ermittlungen bei Mori fortsetzt damit er un Conan nun diesen beobachten können. Wobei diese Takti auch nicht ungefährlich ist, wie man in Fall 238 am Ende sehen konnte, Bourbon hat wohl gegen Conan Verdacht geschöpft.
    Seit wann war Bourbon 238 ? oder ist damit jetzt Akai gemeint..?
    Sry scheine heute komplett auf den Schlau zu stehen ^^

Oder Shinichi und Amuro.. ich frag mich wann Amuro merkt das Conan Shinichi ist.. und ob er ihn umbringen wird? Oder ob Vermouth ihn gebeten hat, am leben zu lassen..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Heiji schrieb:

Ihr Tod hat weniger emotionalen als story-technischen Grund. Erstens wird Amuro bald merken das was faul ist an Akais Tod, zweitens wird Akai selbst irgendwann wieder voll in Aktion treten und drittens wäre Team Conan mit ihr recht overpowered... Achja, außerdem könnte Ihr-wisst-schon-wer zurückkehren und wäre dannemotional betroffen...

Kir könnte flüchten :D. Außerdem hat Shu sich bestimmt schon einen Plan ausgedacht um ihr da irgendwie rauszuhelfen. Wir reden hier schließlich von Akai Shuichi, dem Superman von DC :P. Ihm ist sicherlich bewusst in welche Gefahr er Kir gebracht hat nach seiner Aktion im Mystery Train. Da hat er kaum unüberlegt gehandelt..

Oh. Ich nehme mal an mit "Ihr-wisst-schon-wer" meinst du wohl Kirs Bruder, Eisuke.
    Anscheinend ein Hater, was? ;D

Ich mag ihn auch nicht, aber wenn nach seinem Vater auch noch die Schwester stirbt wäre das schon ziemlich krass. Das wünsche ich ihm nicht..

(Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube seine Mama ist auch tot oder?)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Daydreamer schrieb:

Kir könnte flüchten :D. Außerdem hat Shu sich bestimmt schon einen Plan ausgedacht um ihr da irgendwie rauszuhelfen. Wir reden hier schließlich von Akai Shuichi, dem Superman von DC :P. Ihm ist sicherlich bewusst in welche Gefahr er Kir gebracht hat nach seiner Aktion im Mystery Train. Da hat er kaum unüberlegt gehandelt..
    Wäre das nicht ziemlich langweilig wenn Conan und Akai auf alles eine Antwort hätten? Sollten Gin und Amuro nicht genauso stark sein?

Daydreamer schrieb:

Oh. Ich nehme mal an mit "Ihr-wisst-schon-wer" meinst du wohl Kirs Bruder, Eisuke.
    Anscheinend ein Hater, was? ;D
    Hater? Nein, ich bin kein Hater. Hater hassen Unbegründet. Mein Hass ist sehr wohl begründet ;D

Achja, außerdem könnte Ihr-wisst-schon-wer zurückkehren und wäre dann emotional betroffen...
    wer ist damit gemeint?

So ein blauhaariger Nervenkobold. Ist glücklicherweise nach Amerika abgeschoben worden ^^

Wobei diese Takti auch nicht ungefährlich ist, wie man in Fall
    238
    am Ende sehen konnte, Bourbon hat wohl gegen Conan Verdacht
    geschöpft.
    Seit wann war Bourbon 238 ? oder ist damit jetzt Akai gemeint..?

Du solltest auf das Wort vor der Zahl achten ;)
  • Wolf_Midna schrieb:

wer ist damit gemeint?
    Voldemort
    Oder Eisuke

Oder Shinichi und Amuro.. ich frag mich wann Amuro merkt das Conan Shinichi ist.. und ob er ihn umbringen wird? Oder ob Vermouth ihn gebeten hat, am leben zu lassen..
    Hat sie nicht und wenn doch, dann ist sie dümmer als wir alle dachten, denn das impliziert, dass sie Amuros Aufmerksamkeit auf Conan zieht und außerdem, dass Amuro von der Möglichkeit Menschen zu verjüngen erfährt, wordurch ihr ach so tolles Geheimnis ewiger Jugend in Gefahr ist.
  • Also doch Hondo Eisuke :D
    hmm.. ich bin genau wie der... genauso Tollpatschig ..

Deutsche Episode oder Japanische?? 238 ... Fall .. hmmm.. nach der Schule denke ich eher weniger nach.. :odisappointed2:
    Ich komm nicht drauf.. Fall 238 ist keine spannende Folge..(außer das Kaito Kid vorkommt im deutschen)

Er müsste doch merken das Vermouth viel jünger aussieht..
    aber was hat sie dann zu ihm gesagt.. ich meine.. es hat schon was mit Conan zu tun..?

Haha Voldemort ...
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"