Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich fänds auch netter, wenn Gosho einen Charakter töten würde, den nicht schon jetzt eine melancholische Aura umgibt. Es ist sowieso dramatischer, wenn vollkommen unerwartet ein Nebencharakter stirbt, statt einen Hauptcharakter zu töten, von dem man es eher erwartet. :D
  • Wie wäre es mit Amuro ? Oder Subaru (Angeblicher Shuu, er stirbt zweimal O.o)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Haha sensationell würde Kaito sterben. Das ist sowas von selbstverständlich unwirklich der Gedanke.
    Aber ich bin immernoch für ein Gin vs Shuu Duell! Und sollte Vermouth sterben, würde es Vieles verändern denke ich. Schließlich lebt Jodie mit dem Gedanke, dass Vermouth ihren Vater ermordet hat. Das würde auch ihr Leben verändern, denke ich.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich fänds auch netter, wenn Gosho einen Charakter töten würde, den nicht schon jetzt eine melancholische Aura umgibt. Es ist sowieso dramatischer, wenn vollkommen unerwartet ein Nebencharakter stirbt, statt einen Hauptcharakter zu töten, von dem man es eher erwartet. :D

Ich fänds auch nicht schlecht, wenn jemand stirbt, von dem man es nicht erwartet. :D Kann ja auch sehr effektvoll sein, wie man es z.B. in Death Note gesehen hat. Allerdings sollte es halt i-wie passend sein, da es bei manchen auch irgendwie unpassend wäre, wenn sie durch die BO sterben, wie jetzt z.B. bei Kazuha imo. (think)

Haha sensationell würde Kaito sterben. Das ist sowas von selbstverständlich unwirklich der Gedanke.

Kid kann man ja ohnehin ausschließen, wenn man bedenkt, dass er nur "Gast" in DC ist. :D
  • NightBaroness schrieb:

Kid kann man ja ohnehin ausschließen, wenn man bedenkt, dass er nur "Gast" in DC ist. :D

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Kid Conan iwie ausschlaggebend hilft... Nur eine neue Spinnerei von mir... Aber iwie kann ichs mir tatsächlich gut vorstellen. o.o
    Vielleicht lenkt er ein paar kleinere Gestalten der BO ab, damit Conan es mit dem Big Boss aufnehmen kann... Iwie sowas... Ich fänd das gar nicht mal so unpassend. ^^

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • hmm.. wenn es eine ähnliche Situation gibt, als er Bourbon gegenüber trat dann sollte Kid sich sorgen um sein Leben machen..
    haha wenn er wüsste das es Kid war xD ich glaube dann hätte er ein ziemliches Problem.. und er wird auch geschrumpft (das wäre lustig..) ein Kind der Kid spielt xDD oder besser geschrieben ist.. :ospit:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Vielleicht lenkt er ein paar kleinere Gestalten der BO ab, damit Conan es mit dem Big Boss aufnehmen kann... Iwie sowas... Ich fänd das gar nicht mal so unpassend. ^^

Nope nope nope, Kid soll sich bitte aus BO Angelegenheiten raushalten.
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2: