Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich denke, es wird wenn dann jemand sein, der viele Fans hat. So ein Tod dient ja nur dazu, einen gewissen Schock oder Dramatik zu erzeugen, bei einem unwichtigen oder unbeliebten Charakter ginge dieser Effekt verloren, was den Tod sinnlos macht... Als Stilmittel würde er sich also nur bei jemandem wie Vermouth, Ai,...etc. lohnen. ;)

Ich hab den Manga nicht gelesen, kp..
    aber wenn alle "abkratzen" find ich es einfach schlimm :( ich liebe Wölfe

Spoiler anzeigen
    Naja, im Manga gehen sie halt ins Paradies ein. In gewisser Weise sterben sie, aber dadurch, dass sie von einer für sich lebensfeindlichen Welt in ein Land kommen, in dem sie in Frieden und glücklich als Wölfe leben können, ist es eigentlich schon ein Happy End. :D
  • naja Kazuha hat ja auch ziemlich viel Fans ,aber es wäre einfach etwas neben der Sur ,da sie ja nicht in direkter Gefahr von BO steht C:
    also wären Vermouth und Ai perfekt dafür .nicht das ich es unbedingt will ,aber bei ihnen wär's am realistischten .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bei einem Charakter, der wenig mit der Hauptstory zu tun hat, würde es, wie schon erwähnt, wenig Sinn machen. ^^ Kazuha, die von der BO umgebracht würde, wäre mehr als unglaubwürdig, da die Handlungsstränge bislang überhaupt nichts miteinander zu tun hatten, weshalb man die Gruppe der potenziellen Opfer eigentlich gut eingrenzen kann. Eine gute Möglichkeit wäre auch Ran, aber ich bezweifle stark, dass Gosho das zuckersüße Traumpärchen der Serie auseinanderreißen würde. :rolleyes:
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

naja Kazuha hat ja auch ziemlich viel Fans ,aber es wäre einfach etwas neben der Sur ,da sie ja nicht in direkter Gefahr von BO steht C:
    also wären Vermouth und Ai perfekt dafür .nicht das ich es unbedingt will ,aber bei ihnen wär's am realistischten .
    Sur?
    Nein, nicht Vermouth..
    hm.. naja dann werde ich wohl die ganze Zeit heulen müssen :(
    Das wäre das schlimmste für mich.. oder.. wenn die Person wieder aufersteht.. dann wäre ich 100% dafür :D :o^.^:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Eigentlich wünscht man keinen den Tod, aber ich wäre dafür, dass Takagi und Sato zsmsterben und sich dann im Jenseits wieder finden ;D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Eigentlich wünscht man keinen den Tod, aber ich wäre dafür, dass Takagi und Sato zsmsterben und sich dann im Jenseits wieder finden ;D
    AUF KEINEN FALL.. die sind so süß miteinander :( das würde mir das Herz brechen..
    Yamamura könnte aber mit Genta zsm sterben xD
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wenns sowas nicht gibt, haben sie allerdings ein Problem. :hehe:
    Ich wäre vor allem bei Vermouth und auch bei Ai sehr traurig, aber ich befürchte leider, dass es wohl einen meiner Lieblinge treffen wird, da ich einfach nicht glaube, dass er Ran sterben lässt. :(