Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Detektiv Conan wird so enden: Conan rutscht aus, erleidet durch Aufprall seines Craniums auf der Straße einen Commotio cerebri.... dachte man. Im Krankenhaus kommt der Verdacht auf eine Hirnblutung. So liegt er dann und verstirbt tatsächlich, noch bevor er Ran die Wahrheit sagen konnte. Ärztliches Versagen und Aoyama-wollte-mal-was-anderes-Syndrom. Ende. :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Also hoffen wir mal nicht ,denn obwohl es was anderes wäre ,wär es doch etwas ..sinnfrei ? :D ja sinnfrei und zu dramatisch . ich würde mich höchstpersönlich bei Gosho beschweren ,wenn so was am Ende raus käme ._.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mittlerweile bin ich dafuer, dass auch jemand von den "Guten" sterben sollte..
    Es ist ja nicht so, dass Shinichi hinter 0815 Verbrechern her ist, sondern hinter Verbrechern mit denen nicht gut Kirschen essen ist..
    Das Ende sollte doch bisschen realistischer sein als der Rest...
    Shinichi oder Ran werden wohl nicht den Loeffel abgeben muessen, aber jemand wie Megure, Kogoro, Yusaku, Yukiko, Eri oder Shiho koennte ich mir schon auf der ""Todes-Liste" vorstellen..letztere leider Topfavoritin...Waere zwar traurig, aber wir sind hier nicht auf einem Ponyhof und tragen auch keine rosa Sonnenbrille...
    Nichtsdestotrotz haette ich aber nach dem Drama ein bisschen kitsch..5 Minuten wuerden mir schon reichen xDDD
    Hauptsache ich sehe Shinichi und Ran zusammen... :okogoro:

Die BO kann ich mir zwar hinter Gittern vorstellen, aber Gin passt einfach nicht ins Bild...Mit ihm kann ich echt nichts anfangen...Bringt er sich selbst um?? Oder kommt er doch ins Gefaengnis ?? Naja das werden wir alles am Ende erfahren....
  • @Mario-WL :ja ,das war wirklich mal was anderes :D
    wen ich mir noch auf der Sterbeliste sehen könnte ,wäre Vermouth oder Kir . denn so ein rosarotes Ende ,will ich zwar z.B. für Shinichi x Ran ,aber nicht für alle :D also jemand muss einfach sterben ,hört sich vielleicht echt fies an ,aber es würde das Ende noch interessanter machen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sehe ich genauso..
    Bei Vermouth sehe ich das so wie bei Shiho...Topfavoritin...Bei Vermouth wuerde ich mir die Seele aus dem Leib heulen..okay bei Shiho waere ich auch traurig..aber der Tod von "Lieblingscharas" hat manchmal einfach was und es macht die Story einfach einen Tick "reifer" nciht gerade das passende Wort, aber ein besseres fiel mir jetzt nicht ein... :osweat:
  • Angeblich altert Vermouth gar nicht. Also kann sie auch aus Logik nicht an Altersschwäche sterben. Deswegen nehme ich mal an dass sie im Finale getötet wird. (Oder sie überlebt und begeht dann später Selbstmord. Oder sie stirbt an einer Krankheit...)

Aber schon alleine dass sie gegenüber der Organisation nicht loyal ist, ist es sehr wahrscheinlich dass sie am Ende den Löffel abgeben muss.
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2: