Wie endet Detektiv Conan wohl?

• bei DC ist es so ,es würde gegen die Moral der Serie verstoßen ,wenn man Gin (falls er wirklich dann gefangen genommen wird ) einfach die Todesstrafe gibt . ich glaube eher ,sie werden ihn einfach Lebenslang hinter Schloss und Riegel haben in einen Hochsicherheitstragt ,so ähnlich wie in Alcatraz oder so :'D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich bin eh die Meinung ,dass Gin nicht verhaftet wird ,weil er davor Selbstmord begeht . ich kann ihn mir einfach nicht im Gefängnis vorstellen :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Der Leser wird es definitiv nicht erfahren.

Das mit der Todesstrafe in Japan ist so eine Sache: Es ist ein Thema über das man in der Öffentlichkeit kaum spricht. Auch werden Öffentlichkeit und sogar die Angehörigen der Todeskandidaten nicht einmal darüber informiert ob der Verurteile überhaupt noch lebt oder bereits exekutiert wurde.

Wenn Gin also verhaftet werden sollte wird das wohl sein letzter Auftritt werden. Aus den Augen aus dem Sinn quasi.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Wenn Gin also verhaftet werden sollte wird das wohl sein letzter Auftritt werden. Aus den Augen aus dem Sinn quasi.

In der Tat. Schein Schicksal ist mit der Festnahme sozusagen besiegelt. Im Anime kann man dies in ein paar Szenen zusammenfassen: der Boss, die wichtigsten Mitglieder der Organisation. Mehr als 1 oder 2 Minuten dürfte es nicht dauern.

Darf ich wieder auf die Valley of Fear verweisen? Insgesamt 2-3 kurze Absätze dauerte es, um das Schicksal der Scowrers nach dem Zugriff der Mienenpolizei zu schildern. Der wichtigste:

McGinty met his fate upon the scaffold, cringing and whining when the last hour came. Eight of his chief followers shared his fate. Fifty-odd had various degrees of imprisonment. The work of Birdy Edwards was complete.

Der Rest des Epilogs (5 Minuten? 10 Minuten? Je nachdem, wie die letzte Folge aufgebaut sein wird... es wird wohl ein längeres Special sein... wird Gosho Aoyama dem Happy End der verschiedenen Charactäre widmen. Eine Variante à la Fushigi no umi no Nadia (Nadia, die Macht des Zaubersteins) fände ich sehr passend.
  • Holmes Schüler schrieb:

Der Rest des Epilogs (5 Minuten? 10 Minuten? Je nachdem, wie die letzte Folge aufgebaut sein wird... es wird wohl ein längeres Special sein... wird Gosho Aoyama dem Happy End der verschiedenen Charactäre widmen. Eine Variante à la Fushigi no umi no Nadia (Nadia, die Macht des Zaubersteins) fände ich sehr passend.

und jetzt bitte für die ,die diesen Anime nicht kennen :D

• achsoo :D ja sowas könnt ich mir ganz gut vorstellen ,nicht irgendwie kitschig im Sinne 'jetzt zeigen wir einen glücklichen Moment mit allen Charakteren nach 10 Jahren' ^^

• Ich denke mit der Zeit wird Shuichi Akai wieder zum Tageslicht kommen und Shinichi und das FBI gegen die BO unterstüzen und denke auch, dass er Gin zur Rechenschaft ziehen wird, zumindest wünsche ich mir es.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>