Naectro schrieb:
Wäre doch sicher spannend wenn Shinichi plötzlich in groß auf die BO trifft und diese verwundert schauen?
Wie endet Detektiv Conan wohl?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
er denkt ja er ist tot und kann sich auch glaube ich nicht mehr wirklich an ihn erinnern
wenn er aber auf einmal vor ihm stehen würde denke ich schon das er dann wissen wird das er ihm eignetlich das gift gegeben hat
aber sein gesicht würd ich schon gerne sehen wenn er sieht das er noch lebt -
Wenn ich mich nicht irre sagt Gin doch immer "Kudo" oder vertuhe ich mich...
Er hat doch Vermouth gefragt ob sie was von ihm weiß, also muss Gin ihn doch noch kennen"Überlebe"
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube in einer der letzten BO Specials... entweder mit NA oder die Sache mit Kir, erinnert sich Gin doch durch Wodka noch einmal an ihn? Man könnte das Ende ja auch so hinstellen dass er sich auf jeden Fall wieder erinnert, also ich glaube daran würde es nicht liegen.
-
das war im Vermouth-Arc Folge 345 'Die Konfrontation mit der schwarzen Organisation' . Heiji war am Anfang als Shinichi maskiert bei dieser Party auf dem Schiff. Vodka war einer der Gäste unter ihnen und erinnerte sich durch Heiji an Shinichi . dann erzählte er Gin ,dass so ein Detektiv aus dem Westen sich als Shinichi verkleidete , Gin erinnert sich nur dunkel an ihn ,weswegen er Vermouth fragte ,ob sie ihn kennt .um Shinichi und Ran zu schützen ,verneint sie ihm die Frage .
ich könnte mir einen echt perfiden Plan vom FBI und dem CIA vorstellen . natürlich mit Unterstützung von Conan . und natürlich wird Shuichi schon längst wieder aufgetaucht seinsie kriegen irgendwie die Geheimformel des Apoptoxins heraus , Ai und Agasa stellen ein Gegengift her und Shinichi wird groß . ich könnte mir auch vorstellen ,dass sie noch jemanden begegnen ,der das gleiche Schicksal hat wie Ai und Conan ,sprich : den die BO auch das Apoptoxin gegeben hat ,er aber nur geschrumpft ist ,natürlich ohne das Wissen der BO ;)
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
am ende? was wenn es keins gibt?
Spoiler anzeigen sowie bei sailor moon :D
wenn es so unendlich weiter geht O.o
hehe xD :owhistle:
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
nein das ist tödlich
das muss i-wann ein ende haben
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... passt null zum Thema, EGAL
Es sollte bald ein ende geben, sonst verliehrt man das interesse an die serie...das wäre schade
dann lieber ein schönes ende wo man sich denkt, was eine tolle serie.
Als wenn es immer weiter läuft und sinnlos wird..."Überlebe"
-
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... passt null zum Thema, EGAL
man weiß nie im anime xD ob es ein ende sofort gibt oder in 70 jahrenSpoiler anzeigen bsp Mickey mouse ein ende? --->kein anime aber dennoch :P
aber hoffe es kommt und auch gleichzeitig auch nicht xDDilemma xD
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
öhm... Klar was zahlsten?
P.S. VIVA anschalten sonst verkaufe ich gar nichts"Überlebe"
-
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
ich könnte mir einen echt perfiden Plan vom FBI und dem CIA vorstellen . natürlich mit Unterstützung von Conan . und natürlich wird Shuichi schon längst wieder aufgetaucht seinsie kriegen irgendwie die Geheimformel des Apoptoxins heraus , Ai und Agasa stellen ein Gegengift her und Shinichi wird groß . ich könnte mir auch vorstellen ,dass sie noch jemanden begegnen ,der das gleiche Schicksal hat wie Ai und Conan ,sprich : den die BO auch das Apoptoxin gegeben hat ,er aber nur geschrumpft ist ,natürlich ohne das Wissen der BO
Tolle Idee find ich. Das würde echt nochmal einen Wow-Effekt nach sich ziehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher