Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Das jemand von den beiden stirbt ist iwie klar. außer gosho hält nix von 0815-Enden und macht es ganz anders.

Wer weiß, vielleicht passiert es ja so:

Vielleicht schmeißen sie sich ja gegenseitig in die flugbahn von gins kugel und dann:
    Vermi: Shiit, jetz verrecken wir beide D:
    Ai: wir sind so doof D:
    Vermi: zwei dumme ein gedanke XD
    Ai: lol du bist cool. schick mir ne freundschaftsanfrage auf facebook
    Vermi: Ok, wie heißtn da?
    Ai: Was das ne Frage?
    Vermi: Naja, Shiho, Ai oder Sherry?
    Ai: A secret makes a woman woman :D
    Vermi: hey das nervt -.-
    Ai: Achja, sollten wir jetz nich schon beide verblutet und tot sein?
    Vermi: Oh, achja, genau :D *stirbt*
    Ai: Haha ich hab dich verarscht :D ich werde nicht sterben :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

Das jemand von den beiden stirbt ist iwie klar. außer gosho hält nix von 0815-Enden und macht es ganz anders.

Wer weiß, vielleicht passiert es ja so:

Vielleicht schmeißen sie sich ja gegenseitig in die flugbahn von gins kugel und dann:
    Vermi: Shiit, jetz verrecken wir beide D:
    Ai: wir sind so doof D:
    Vermi: zwei dumme ein gedanke XD
    Ai: lol du bist cool. schick mir ne freundschaftsanfrage auf facebook
    Vermi: Ok, wie heißtn da?
    Ai: Was das ne Frage?
    Vermi: Naja, Shiho, Ai oder Sherry?
    Ai: A secret makes a woman woman :D
    Vermi: hey das nervt -.-
    Ai: Achja, sollten wir jetz nich schon beide verblutet und tot sein?
    Vermi: Oh, achja, genau :D *stirbt*
    Ai: Haha ich hab dich verarscht :D ich werde nicht sterben :D

Also ich finde Gosho kann das Ende genau SO übernehmen.. wäre mal was neues ;D
  • :oshout: NEIN Vermouth darf nicht sterben :ofear2: .Aber um ehrlich zu sein habe ich das verdammte Gefuehl das es auf jeden Fall jemanden erwischen wird, der versucht zu helfen... :osad:

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich glaub schon ,dass Heiji so ein spruch loslässt ..vielleicht nicht so umgangssprachlich ;D aber bestimmt so :
    " kudooo ,alter! na dann alles gute und in paar wochen/monaten ist's ja bei mir auch so weit :D tja wie's aussieht bist du mir wieder zuvor gekommen ;P "
    also für mir klingt's schon realistisch ,dass Vermouth oder Shiho stirbt ...auch wenn ich's nicht hoffe .höchstwahrscheinlich (falls es passiert) dann beim versuch die anderen zu retten.
    ich bin überzeugt ,dass Vermouth ihnen letztendlich helfen wird und ihnen infos gibt oder so ...sie hat ja eine schwäche für Shinichi und Ran :ocool2:
    Verdammt, ja..genau so einen Spruch sollte Heiji bringen.. :olaugh:
    Ja, das glaube ich auch.Ich bin mir auch sicher das
    Spoiler anzeigen
    dieses Versprechen aus dem 800.Kapitel mit Conan und Co. zutun hat :oscepticism:
  • hey ,ich hab vielleicht noch eine idee ... also DC ist ja nicht 'How I met your mother ' ,aber es kann vielleicht doch sein ,
    das Shinichi die ganzen Sachen erzählt ,denn in 'HIMYM' werden auch sachen und momente gezeigt ,
    in denen Ted gar nicht dabei ist und auch ab und zu die gedanken von den anderen gesagt .. :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke, dass Shinichi und Gin am Ende ein Ladene für futoristische Holzschnitzereien aufmachen...:D
    Ne mal spaß beiseite. Ich würde mir am Ende natürlich den großen Showdown good vs. evil wünschen, am besten noch mit ein paar Todesfällen :ocruel: ^^

• Zum Schluss muss einfach alles dabei sein: Spannung, Action, Drama, Humor und Romantik
    Waere auch super witzig, wenn es fast so aussehen koennte als ob Eri wieder nach Hause kommt, und Kogoro im letzten Moment so bloed ist und was falsches sagt etc.. und Eri es sich wieder anders ueberlegt... :okogoro:
  • DC ist ja nicht 'How I met your mother ' ,aber es kann vielleicht doch sein ,
    das Shinichi die ganzen Sachen erzählt

in der ersten folge wo shinichi grade vodka hinterherrrennt sagt ran doch in diesem moment hatte ich das gefühl als würde ich shinichi nie wieder sehen hört sich so nach ner nacherzählung an aba nur halt das ran es nacherzählt