Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich stell mir ein typisches Klischee-Ende vor
    -BO wird besiegt, viel dramatik
    -Shinichi und Ran heiraten, happy end

Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass Shinichi Autor wie sein VAter wird und dann ein Buch über die Ereignisse schreibt.
    Dann unterhält er sich so mit seinen Kinder XD

,,So Kinder, wie hat euch die Geschichte gefallen?" :)
    ,,Toll, Papa, da hast du dir echt was Tolles ausgedacht!"
    ,,Ausgedacht? Na hört mal, das ist mir alles genau so passiert!"
    ,,Jaja, ist klar Papa, du wurdest geschrumpft, mhm, total realistisch."
    ,,Diese Jugend -.-"
    XD
  • Mir kommt es aber auch so vor, als ob das alles erzählt wird.
    Einmal von Ran aus und dann von Shinichi aus. Es ist mir stark in der ersten Folge aufgefallen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich hoffe nicht D:
    Und außerdem: Woher soll Shinichi die gedanken von zB Akai oder Jodie odr wem auch immer kennen? ich denke, am anfang war es so geplant, aber jetzt nicht mehr

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich hab auch das Gefuehl, dass alles erzaehlt wird.. :oscepticism:
    Ich lass mich ueberraschen, aber ich hoffe es gibt zum Schluss einen Blick in die Zukunft.Ich wuerde es so sueß finden, wenn man sieht wie Shinichi gerade sein Haus verlaesst und die DB vorbei laufen und ihn dann fragen wie es Ran geht.Unser lieber Shinichi sagt ihnen dann das er gerade dabei ist sie aus dem Krankenhaus abzuholen und naja die DB waeren nicht die DB wenn sie nicht sagen wuerden das sie mit wollen und so kommt dann die letzte Szene:
    Shinichi + DB im Krankenhaus,gehen in Rans Zimmer und sie sitzt auf dem Bett mit einem kleinen Buendel im Arm, Bild wird groeßer DB stehen vor ihr und duerfen das Baby betrachten und Ayumi fragt dann wie das Baby heißt und Ran guckt dann erst kurz zu Shinichi und dann zu Ayumi und sagt: "Conan" ENDE :olike: :okiss: :olove:
    Man hab ich eine bluehende Fantasie :okogoro:
  • Hey, ich fände es nicht mal so überraschend, wenn es genau so passiert - hätte etwas Süßes und ich finde es relativ realistisch ^^
    Ich denke zwar nicht, dass alles erzählt wird, aber Shinichi könnte durchaus ein Buch (oder auch einen Manga xD) über seine Abenteuer schreiben.
    Auf jeden Fall: Das Ende, was du vorgeschlagen hast, sehe ich richtig bildhaft vor meinen Augen! *_* Das Einzige, was da meiner Meinung nach irgendwie ... seltsam ... ist, ist, dass die DBs dabei sein sollen ... Ich meine, da wären sie ja schon Teenager, oder? Nun ja, nichts ist unmöglich ^^
  • naja, nicht unbedingt..Ran und Shinichi sind jetzt 17..und wenn sie wie die lieben Eltern mit 20 heiraten und ein Jahr spaeter Conan :olike: bekommen, dann waeren Ayumi und Co. auch gerade mal 11.Es haette was, wenn die 3 dabei waeren.So koennten wir ja auch erfahren ob sie weiterhin Faelle loesen auch wenn Sherlock Holmes alias Conan-kun nicht mehr bei ihnen ist :oscepticism:
  • das Shinichi die geschichte seinen kind(er) erzählt ,wie Ted in 'How I met your mother' ,
    fände ich wirklich lustig ,aber ich glaub nicht ,dass das der fall ist ,da Shinichi unmöglich auch die gedanken von Ran,Kogoro,Shuichi,Vermouth,Jodie usw. wissen könnte ;)
    also ,das ende mit dem krankenhaus finde ich super süß und durchaus realistisch ,aber da fehlt nämlich etwas ! Heiji und die schwangere Kazuha wären auch da :oadmire:
    und Shinichi & Ran's baby muss einfach Conan heißen ! 1. in ehren von Sir Arthur Conan Doyle 2. wegen der schönen zeit ,die die beiden mit Conan-kun hattet ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Conan Kudo - Das wäre echt megazucker :D
    Ich hab mir mal überlegt, dass das eine TALKSHOW ist und Gin, vermouth ect dasitzen und ihre gedanken erzählen XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Was auch nicht fehlen sollte, waere so ein Spruch von Heiji, so nach dem Motto:
    Hey Kudo altes Haus, wie's aussieht haste mich wieder geschlagen, hast deiner Frau schneller einen Braten in die Roehre geschoben :ohum: :okogoro: :oxd: :olaugh: :orofl:
    Ja, sehe ich auch so.Alleine wegen ihrer tollen Zeit sollte ihr Baby, wenn es den ein Junge wird Conan heißen :olike:
    Bei einem Maedchen wuerde ich Shiho/Ai oder Chris sueß finden.Wenn maybe(ich hoffe es nicht) Shiho oder Vermouth sterben sollten,dann waere es sozusagen als Erinnerung an die jeweillige Frau, die sich vllt. gepofert hat oder aehnliches..
  • ich glaub schon ,dass Heiji so ein spruch loslässt ..vielleicht nicht so umgangssprachlich ;D aber bestimmt so :
    " kudooo ,alter! na dann alles gute und in paar wochen/monaten ist's ja bei mir auch so weit :D tja wie's aussieht bist du mir wieder zuvor gekommen ;P "
    also für mir klingt's schon realistisch ,dass Vermouth oder Shiho stirbt ...auch wenn ich's nicht hoffe .höchstwahrscheinlich (falls es passiert) dann beim versuch die anderen zu retten.
    ich bin überzeugt ,dass Vermouth ihnen letztendlich helfen wird und ihnen infos gibt oder so ...sie hat ja eine schwäche für Shinichi und Ran :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.