Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich denke ,dass Ai klein bleiben wird ,da sie als kind einfach glücklicher ist und die DB's als gute freunde hat ^^
    es hört sich natürlich auch plausieblel an ,dass sie stirbt ,aber ich hoff es nicht ;]
    und danach halt die klassiker :
    1. shinichi und ran bzw. heiji und kazuka gestehen sich ihre liebe !(gaaanz wichtig !)
    2. ai findet endlich ein gegenmittel
    3. BO wird zur strecke gebracht ,doch vermouth kann fliehen und lebt ihm untergrund ..gin und vodka verhaftet ,anokata umgebracht
    und so. die reihenfolge ist egal ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Gin begeht selbstmord!! Der ist doch zu stolz für so einen albernen Knast-Anzug XD
    akai kommt endlich über akemi hinweg und verliebt sich in jodie, ran x Shinichi, Vermouth und ai werden best buddies (:D)
    perfektes ende XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nein, Gin soll überleben, das macht das Ende zu einem richtigen Cliffhanger ... außerdem wäre es schade, wenn so ein Feind einfach stirbt ...
    Das ist ja mal ein interessanter Gedanke - Vermouth und Ai als Freunde? Unrealistisch, aber es hat was.^^
    Hmm, ich könnte mir höchstens eine leichte Andeutung zu ShuichixJodie vorstellen ...
  • Ich bezweifle, dass Vermi das Antitoxin nehmen wird, wozu auch? Um alt zu werden? Außerdem erscheint es wahrscheinlich, dass sie stirbt...

Nein, Gin soll überleben, das macht das Ende zu einem richtigen Cliffhanger ... außerdem wäre es schade, wenn so ein Feind einfach stirbt ...

Stimme dem voll und ganz zu.
    :)
  • Ich würde es Schade finden,wenn Wermut stirbt.Sie ist zwa Böse,aber auch nicht zu Böse,sie hat jadenfalls eine Gute Seite.Sie ist ja praktisch nur als Wermut böse,als Sharon eher leib,sie hatte ja auch als Sharon Freunde(Yukkiko).
    Außerdem lässt sie Ran und Shinichi am Leben,sie ist also nicht so Kaltblütig wie ihre Kollegen.
  • also ich glaube /will nicht ,dass Vermouth stirbt ,weil es mir einfach nicht logisch erscheint ^^
    sie ist zwar eine killerin ,aber das sie stirbt ,finde ich etwas zu krass .
    ich glaube ,sie wird einfach untertauchen und eine neue schauspielerin darstellen ;)
    außerdem denk ich ,dass sie letztendlich Ai und Conan helfen wird ,die BO zu besiegen ,
    da sie schon mal eine andeutung gemacht hat ,dass sie will ,dass Shinichi die BO zur strecke bringt. :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • habe jetzt jede menge eurer unterhaltsamen theorien gelesen. :okogoro:
    sehr unterhaltsam echt.
    naja ich bin schon total gespannt auf das ende hoffe aber nicht dass es so schnell kommt, denn ich will noch bei vielen spannenden fällen miträtseln;)
    aber natürlich wird alles aufgeklärt sein
    über die BO
    mal sehen wer da noch so drinn verwurzelt ist
    ich denke der boss ist keine haupt oder nebenhauptperson
    wie professor agasa oder so
    ich denke die person ist uns bekannt, kommt aber nicht zu häufig vor bzw. Anakata wird bald eingeführt:)
    aber das würde eher zum thread wer ist der boss? passen
    ich wollte eigentlich ja nur sagen dass alles entlarvt wird.
    am liebsten wäre es mir wenn Gin zusammen mit vermut auspacken mussen und sie so nem richtig harten verhör unterzogen werden, aber es ist warscheinlicher,
    dass dass wir alles durch teilweise shio und die eingeschläusten Agenten vom cia und fbi alles ausplaudern.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • Am Ende kommen Ran und Shinichi zusammen,heiraten und kriegen ein Kind namens CONAN EDOGAWA KUDO,also mit erstem Namen Conan,mit 2.Edogawa und Familienname Kudo natürlich ^^

Und Heiji kann ja dramatisch im Kampf gegen die Orga.erwischt werden,ist dann bewusstlos und kriegt das APTX4869 verabreicht ;) Als er dann wieder zu sich kommt ist er geschrumpft!(Überraschung... :D )
    Gosho startet dann eine neue Mangaserie mit dem Titel.,,Detektiv...Artuhr Akechi??? :oask: ;) ^^ :)

Darin geht es dann um...keine Ahnung!... :huh: