Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Gin ist der Eisverkäufer und Wodka hät die Werbeplakate :D
    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.
  • Auch wenn es durchaus eine reizvolle Vorstellung ist, bezweifle ich die Eisverkäufer-Theorie :D

    Ich denke immer noch, dass Gin irgendwie davonkommt oder Selbstmord begeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bekehrt wird oder in den Knast geht. Das würde nicht zu ihm passen.
  • Ihr immer mit euren "Selbstmord" Theorien :D wieso sollten den alle Selbstmord begehen das passt doch zu Gin gar nich der wird sich sicher iwi ausm Staub machen un ne neue Organisatsion gründen.
    Und selbst wenn er im Knast landen würde würde im sicher irgendwas einfallen um auch da wieder rauszukommen.^^
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
  • Ich denke/hoffe auch nicht wirklich, dass es am Ende auf Selbstmord hinausläuft ;) Aber ich schließe nicht aus, dass Gin eher sterben würde, als in den Knast zu gehen. Einfach, um der Polizei/dem FBI zu zeigen, dass sie ihn letzten Endes doch nicht schnappen konnten.
    Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass Gin offiziell stirbt, aber die Umstände seines Todes so misteriös sind, dass Zweifel bestehen bleiben...
    Vielleicht sieht man dann am Ende, wie Gin es irgendwie schafft doch zu entkommen ohne dass Shinichi davon erfährt.
    Oder er bekommt doch Wind davon und entschließt sich Ran erneut zu verlassen, um Gin zu jagen...
  • Savel schrieb:

    Ihr immer mit euren "Selbstmord" Theorien :D wieso sollten den alle Selbstmord begehen das passt doch zu Gin gar nich der wird sich sicher iwi ausm Staub machen un ne neue Organisatsion gründen.
    Und selbst wenn er im Knast landen würde würde im sicher irgendwas einfallen um auch da wieder rauszukommen.^^


    Stimme dem vollkommen zu :D
    :)
  • Ich hab kurz mal überlegt, wenn Gin vor dem Ende von Detektiv Conan sterben würde.... so als Überraschungseffekt.
    Aber bin dann drauf gekommen, das Gin eigentlich wirklich das optimale Böse verkörpert.. glaube nicht mal der Boss, wer es dann letztendlich auch sein sollte, wird das so gut verkörpern können wie Gin. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir als Auflösung am Ende irgend eine rührselige Vergangenheit von Gin serviert bekommen, die das nur im entferntesten rechtfertigt, das er so geworden ist, wie er momentan ist. Vielleicht schon seine Vergangenheit, aber in ihm steckt schon ein Psychopath (mit einem gutem Geschmack für Autos..;-))
    Ohne Gin wäre das Ende von Detektiv Conan kein richtig spannendes Ende, finde ich. Denn eigentlich ist ja er der Endgegner... (falls sich nicht doch noch eine total unerwartete Überraschung auftut) Und ich glaube auch nicht das er sterben wird. Besiegt wird er werden. Aber an Selbstmord glaube ich nicht.
    Wenn er wirklich sterben sollte, dann vielleicht Unfallmäßig.. stürzt von ner Klippe, kann Gleichgewicht nicht halten etc.
    Aber wie gesagt, alles nur Spekulationen. :o^.^: Ich wäre ja schon froh wenn man ihn mal wieder bald zu Gesicht bekommen würde. Ich hab Sehnsucht nach Gin.. :D (war kein guter Tag heute anscheinend.. :rolleyes: )
  • Das könnte ich mir richtig gut vorstellen. Gin vor dem Abstürzen und Conan rettet ihn dann, das wäre mal was. Niemand denkt drüber nach, dass Gin auch zu den Guten wechseln könnte. Ich gebe zu die Chance ist derzeit sehr minimal aber ausschliessen darf man in DC sowieso gar nichts.
  • Also das er plötzlich doch zu den Guten gehören könnte, ist mir vorhin auch mal durch den Kopf geschossen, das wäre aber eine echt krasse Wendung.. dann hat er die Rolle als Gin aber mit echter Hingabe gespielt.. :okogoro: aber wer weiß.. :D
    Bzgl Conan rettet ihn, was wäre, wenn Conan ihn nicht retten könnte.. wäre für Conan auch eine schwierige Situation, mal jemanden nicht seiner gerechten Strafe zu zu führen. (Conan sieht ja nicht die Todesstrafe als Lösung an) Es würde mich am Ende doch etwas zufrieden stellen, wenn Kudo nicht als der perfekte Retter von allem und jedem da stehen würde... wäre nur menschlich und eine relativ neue Erfahrung, mit der er auch einmal zurecht kommen müsste.

    Was mir noch gerade einfällt, Wodka ist eigentlich ja der ruhigere Part und man denkt, er sei ein wenig "dümmer" als die meisten seiner Kollegen. Was wäre wenn er sich am Ende als Guter raus stellen würde und somit Gins "Aniki" ein Verräter ist. Würde mir auch gefallen. Meine nur, weil er auch so gar nicht viel zu sagen hat, oder sagt.