Nein, ich finde es wäre besser wenn ein Mann käme, perfekt wäre es für Shiho ja, wenn sie wieder groß wird, die Organisation aufgelöst und da gibts so ein junges Mitglied, das oder besser der dann mit ihr zusammenkommt, gemeinsam, decken sie dann noch die restlichen Mitglieder auf...
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
Was Ai, Ayumi und so weiter angeht, müssen sie ja nicht unbedingt mit jemanden zusammen kommen, oder? Könnte ja auch sein, dass sie glücklicher sind, wenn sie allein sind.
Die Auflösung der Organisation wird ziemlich sicher Conan übernehmen, dafür bin ich auch, aber ohne Hilfe des FBIs etc. schafft er es bestimmt nicht ...
Ganz ehrlich, Ayumi & co. sind 7. Wenn Mitsuhiko jetzt nicht mit Ai zusammen kommen kann, dann ist das kein Weltuntergang xD
Ich denke, dass Shiho entweder stirbt oder mit einem ganz anderen Charakter, der jetzt entweder noch gar nicht aufgetaucht ist oder eher unbewusst mitgemischt hat (Subaru? Bourbon? :P), zusammen kommt.
Da hast du recht Enju.
Sie sind erst 7 und es ist wirklich kein Weltuntergang.
In den jungen Jahren verliebt man sich. Es ist nicht so intensiv wie bei uns. Kindlich. Naiv. Die Erfahrungen von Jungen und Mädchen usw.
Aber in dieser Story ist es offensichtlich, dass Genta und Ayumi zusammenkommen werden oder eben Mitsuhiko und Ayumi.
Im Manga hatte sie mal einen sehr guten Freund gehabt. Sie waren wie Geschwister. Ich wette aber, dass da mehr hintergesteckt haben muss. Nur kam dieser Herr nicht im Anime vor.
Und ich bin auch der Meinung, dass sie entweder stirbt oder mit einem anderen zusammenkommen wird.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium