Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das gleube ich eigentlich nicht. Ich meine DC gibt es jetzt so lange und es gibt so viele Folgen und dann noch ein offenes Ende. Hoffe ich nicht. Ich glaub auch nicht, dass Gosho das macht, aber ich kenne ihn nicht. Man sollte ihm alles zutrauen. Vielleicht gibt es ja ein halbwegs offenes Ende, dass man sich überlegt was mit dem und dem passiert, aber ich glaube schon, dass Gosho die ORG und noch ein paar steren lässt bzw. ein Ende setzt. Wenn ran und Shinhichi zusammen konmmen würden, dann würde er es höchstens so machen, dass man sich überlegen kann, was mit ihnen passiert, aber ein ganz offenes ende. Glaub ich nicht und will ich eigentlich auch nicht. Aber ich kenne Gosho nicht um es genau zu wissen.
    by Shinobi96
  • Das Ende wird sowieso ein Knaller. Schaut euch nur mal an welche Fragen alles noch geklärt werden müssen:

- Was ist mit Shuichi passiert? Tod oder lebendig?
    - Wer ist Shuichi nun? (falls er noch lebt)
    - Was war zu hören bei den Kasetten von Ai?
    - Sind Ais Eltern wirklich tot?
    - Wie sind alle BO-Mitglieder zur BO gekommen?
    - Wer ist der Boss der BO?
    - Was wird mit Ran und Shinichi passieren?
    - Was wird mit Ai passieren?
    - Was wird mit Wermut passieren?

Dann gibt es noch viel viel mehr Fragen. Zum Beispiel was mit Kogoro und Eri passieren wird.
    Es steht uns also ein ganz besonderes Ende bevor, welches spannend, traurig und lustig wird! :)
  • Das stimmt, aber einiges kann man sich ja denken, zum Beispiel, was mit Shinichi und Ran, Vermouth und Ai passieren wird. Erstere werden hundertprozentig zusammenkommen; und ich denke schon, dass entweder Vermouth oder Ai stirbt. Und wenn Ai am Leben bleibt, wird sie wahrscheinlich Kind bleiben, obwohl ich mir ja wünsche, dass sie das Gegengift nimmt.

Ich hoffe außerdem sehr, dass Shuichi noch lebt! Allerdings interessiert mich, wer er wohl ist, genauso, wie mich die Information auf den Kassetten interessiert. Nichtsdestotrotz gibt es mehr als genug Fragen ...
  • Ich hab jetzt nicht alle 28 Seiten gelesen. Aber hier meine Antwort. Nun, wie gesagt.. Ich lasse mich überraschen, aber es sollte kein Happy End sein. Es sollte ein trauriges Ende sein, wobei man am Ende viel überlegen sollte :))
  • Ich hoffe nicht auf ein 3-Schema-Ende wie z.B bei Clannad oder School Days.. da gabs ja 3 verschiedene Enden und man konnte sich eins aussuchen.

Das wäre hier zwar sehr passen weil es ShihoShinichi-Fans und RanShinichi-Fans gibt, dann könnte man ein Ende z.B eins mit Ran und Shinichi machen und das andere mit Shiho bzw. Ai.

Das würde bestimmt alle Streiterein und Diskussionen beenden.

Trotzdem wünsche ich mir aber auch irgendwie kein Ende...

Ich lass mich überraschen.

Aber um so mehr hoffe ich auf ein offizielles Ende.
    Ach ich weiß nicht X( :ostress:
    Aber wie ich Gosho "kenne", wird es ein spektakuläres,atemberaubendes und unvergessliches Ende werden.
    Dennoch hoffe ich das Ran und Shinichi zusammenkommen :olove:

LG Ran :onigiri:
    There is always someone who loves you. Always.