Wie endet Detektiv Conan wohl?

• @Kogoro, ich weiß Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ich meine ja nicht ala Wyatt Earp, sondern in dem Augenblick wo Gin & Wodka Personen töten wollen, erschießt Shuichi Gin & Wodka um die Personen zu retten. Diese Tat wäre auch nach japanischen Recht eine Art Notwehr. :okogoro:

@ Sharon, daß ist die Situation in der Ai immer sein wird, Ai müßte die DB'S fast immer anlügen. Ich glaube nicht, daß Ai diese Situationen will, außer Ai sagt den DB'S zur geeigneter Zeit die Wahrheit und keiner von den DB'S glaubt ihr. Dann könnte Ai sehr gut mit diesen Lügen Leben. :okogoro:
  • @GinChan
    Das hat nicht unbedingt etwas mit Hass zu tun, ich will Gin eigentlich auch nicht hinter schwedischen Gardinen sehen D:

Es ist nur so, dass es kein Happy End geben kann, solange Mitglieder wie Gin noch frei herumlaufen. Deswegen denke ich auch, dass Gin am Ende stirbt, vielleicht sogar durch Shuichis Hand ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Der ist TOD!!!

Das Auto ist in die Luft geflogen und das haben Gin & Vodka auch von dem Bergpass ausgesehen.

Dann soll aber auch Ran sterben

Ich bin für kein Happy End -.-

Gin soll leben !
  • Der ist TOD!!!

Das glaube ich kaum, die Verschwörungstheorien um Shus Tod sind einfach schon zu überzeugend, als dass ich noch an seinen Tod glauben könnte.
    Spoiler anzeigen
    Außerdem, warum sollte man einen Charakter, der seit Ewigkeiten tot ist, in ein Opening aufnehmen? Was wohl Narben-Akai, Subaru und Bourbon dazu sagen... :whistling:

Aber das ist ein anderes Thema ^^

Gosho hat selbst gesagt, dass es ein Happy End geben wird, was bei seiner Zielgruppe aber auch zu erwarten ist.
    Ran & Shinichi werden wieder vereint, die Organisation wird zerschlagen. Ich denke, dass die beiden Theorien schon fast sicher sind. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • naja happy end kann sehr viel sein es ist ja schon ein happy end fast wenn die es schaffen und die organisation verschlagen trotzdem wenn ran oder conan sterben würden dabei finde ich dann leben die anderen ja auch wieder friedlicher
  • Naja, wenn man mal bedenkt, wie alles angefangen hat sehe ich es schon als sehr wahrscheinlich an, dass Ran und Shinichi zusammenkommen. Darauf läuft die ganze Handlung in meinen Augen hinaus.

Folge 1: Shinichi kommt (wahrscheinlich) das erste mal mit der Organisation in Kontakt, Gin will ihn töten und verabreicht ihm das Gift. Statt zu sterben schrumpft dieser allerdings nur, kann als Shinichi aber keinen außertelefonischen Kontakt mit Ran haben.
    Erst im Laufe der Zeit wird ihm klar, was er überhaupt alles für an empfindet, weshalb er zB auch alles dafür tut, ein Gegenmittel zu bekommen. Während der wenigen Treffen mit Ran ist er eigentlich immer kurz davor, ihr seine Gefühle zu gestehen, Ran hat ihre Gefühle ja ohnehin schon offenbart, wenn auch nur in Gegenwart von Conan.

Deswegen denke ich, dass Gosho seinem Hauptcharakter schon ein angemessenes Happy End bescheren wird. Natürlich kann es kein Happy End für alle geben, mit Ai/Shiho kann im Prinzip noch alles mögliche passieren, aber ich bin der festen Überzeugung, dass zumindest Shinichi und Ran zusammenkommen werden, trotz der ganzen Lügen Shinichis. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich denke es wird so sein...:
    Kogoro ist bei den ermittlungen eines Mordes, bei der die Organisation gut mitgemischt hat, Conan findet Beweise,(Wie üblich halt)
    Und findet den Hauptsitz der BO demnach wird dann die BO aufgelöst und Conan kommt an das gift, Ai erfindet ein Gegengift und jetzt steht Shinichi nur noch die große schwirigket befor, Ran alles zu erzälen.Ich würd gern wissen ob er da dann wieder lebend rauskommt :D

"Wie schreibt man ӱ?"
  • obwohl ich den verdacht habe das es ein open end wird das es zum großen kampf kommt und dann aus so das jeder sein eigens ende ausdenken kann ^^

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.