Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja sie sollte auf jeden fall ein neues leben anfangen.
    Nur für sie ist es schwer. sie hat auch bestimmt keine große Lust was neues zu lernen und vielleicht hat sie ja mit der Zeit gemerkt, dass es ein toller Beruf ist, wenn man eine richtige Stelle hat.
    by Shinobi96
  • Oder sie macht ein eigenes Unternehmen auf XD
    (Und das wird die neue Org ... :ocool2: )
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ich glaube mal eher, dass sie klein bleiben wird. Die DB ist ja sowas wie eine Familie für sie geworden und sie würde sie nicht freiwillig aufgeben wollen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Ran und Shinichi am Ende zusammen kommen.
  • Ich denke ja soweiso, dass sie am Ende sterben wird. ich will es nicht, aber ich denke es.
    jemand aus der ORg wird Conan abschießen Ai wirft sich dazwischen und alle Ai Fans sind am Boden zerstörrt. Wenn nicht, dann wird sie jung und knakkig bleiben.
    by Shinobi96
  • Ja, aber Kindheit nachholen im Kinderkörper mit Erwachsenen Verstand, geht das überhaupt? Ich glaube eher Ai will klein bleiben, weil sie so ihre Ruhe hat. Ich hoffe Gin & Wodka bekommen von Shuichi einen satten Kopfschuß und beide können nichts dagegen tun, obwohl sie es sehen. :okogoro:
  • Ich denke, Gin und Wodka werden nicht sterben. Sie werden vom FBI gefangen genommen.
    Ansonsten wäre die Message, dass man Gleiches mit Gleichem nicht vergelten sollte, von Aoyama nicht drübergekommen.

Wenn sie sterben, dann wegen der Todesstrafe, die ja bei Schwerstverbrecher in Japan noch existiert.
  • Ja das haben die beiden verdient.

Ich denke schon, dass Ai mit den Kindern ein schönes leben haben würde, aber traurig ist das schon. Ein Kind, dass mit sch*** umständen groß geworden ist. Sie kann jetzt alles nachholen, muss aber die Kinder die ganze zeit in ihrem Leben belügen. Das fände ich nicht schön.
    by Shinobi96