Whisky schrieb:
Das Ende von Prison Break war geil, der Hauptdarsteller, zu dem man nach einer gewissen Zeit eine Sympathie aufgebaut hat, stirbt am Ende.^^
Ein stilvoller Abgang von Conan, mit Heuleinlagen von Ran wären schon was Feines. Das würde was extrem dramatisches, als auch stilvolles haben.
..und jetzt könnt ihr mir ruhig den Deckel einschlagen.![]()
Glaubs ruhig, sowas hatte ich auch schon im Sinn!
Überhaupt hatte ich ziemlich viele Tagträume in Letzter Zeit, irgendein ULTRAKITSCHIGES Ende im Sonnenuntergang oder so xD
Aber was mein Ende angeht: Ich denke, Conan schluckt das Gegenmittel, löst Fall als Shinichi und danach Treff mít Ran im Park...tja, dann merkt er, dass er nichmehr viel zeit hat und rennt ins Klo.Ran rennt ihm hinterher, reißt die noch unverschlossene tür auf - steht shinichi gegenüber. der schaut geschockt, taumelt zurück, verwandelt sich in Conan und BÄMM hat sich (dank der schrumpfung) am klodeckel an und wird bewusstlos oder wahlweise tot. dann hat ran zeit zu überlegen, heulen, libo tanzen (oder was man halt tut, wenn der boyfriend sich in ein kind verwandelt und sich an nem klodeckel das hirn einrennt)
aber da unser conan nicht sterben darf, kommt das häppi ent xD:
dann wacht conan wieder auf (ran dachte er wär tot) und...naja, was dann passiert, keine ahnung. wie ran reagiert? :onoproblem:aber obwohl gosho männlich ist, hat er uns ja schon oft bewiesen wie rettungslos kitschig er conan machen kann, ne? (also MIR gefällt das!)
und wenn man sich kid anschaut, zweifel ich so und so, ob gosho nicht vielleicht sogar nur eine fiktive figur ist, und in wirklichkeit...(nein, das wär ja wie bei wermut)
andererseits ... es gibt stilvollere abgänge als in einer männertoilette im park...

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer