Wie endet Detektiv Conan wohl?

• ich ja auch ...
    aber das tut hier nicht zum thema :D "Wie Endet DC wohl?" und es endet wohl ohne tode :D

und shu ist auch nicht tot !
    und 100 % werden er conan ai jodie und ran die BO zerschlagen
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Da Kir ja eine Agentin ist, die jederzeit auffliegen könnte, wäre es möglich, dass sie stirbt ...

Klar, die Organisation wird wohl zerschlagen werden ... Aber wie? Ich meine, wenn jetzt zum Beispiel die Identität des Bosses bekannt wird und sie ihn gefangen nehmen/töten/etc., ist damit nicht die ganze Organisation zerschlagen ...
  • die BO wird zerschlagen

indem man Anokata festnimmt

Gin tötet

die Mitglieder in alle WInde zersplittert werden

da die meisten iwie gezwungernermaßen mitmachen denk ich

[siehe vermouth und der kerl auf dem woklenkratzer in dem dc film die wollen ja iwie das die BO zerschlagen wird]
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

[ sonst ist was weg ]
  • Naja, es gibt ganz sicher genügend Mitglieder, die freiwillig dabei sind und zu nichts gezwungen werden. Die freuen sich dann natürlich, wenn der Boss weg ist und Platz für sich selbst ist. Vermutlich endet es in einer Art Bandenkrieg, bis sich ein neuer, starker Boss durchsetzt und alles von vorne beginnt.

Edit: Der Kerl auf dem Wolkenkratzer ist Irish ;)
  • ahh so hieß der ...
    danke kiki +.+

hmmm dann wird beim bo.ss eine sd speicherkarte gefunden [MINI sd] mit allen mitgliedern wie bei dem Film.

und sie werden dann nacheinander festgenommen
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

[ sonst ist was weg ]
  • Wollen wir aber auch hoffen, dass es nicht so einfach ist, schließlich wäre es dann langweilig ...

Aber wenn sie eine Speicherkarte finden, könnte das durchaus eine richtige Spur zur Organisation sei.
  • so einfach wirds goshy auch net machen

der zieht den anime in die länge :D

es werden sicherlich noch über 1000 folgen

aber was denkt ihr werden die kinder eig sagenw enn conan für immer weg ist.
    was wird sich goshy als grund ausdenken das shinichi oder sonst wer den kindern sagt das conan weg is ??
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

[ sonst ist was weg ]
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein ziemliches Happy End geben wird.
    Meine Theorie:
    Die BO soll in allen möglichen Ländern zeitgleich vom FBI, CIA, Conan und Co. zerschlagen werden, aber dann wird Ran in Gefahr geraten und Conan wird den ganzen Plan durcheinander bringen und einen Alleingang starten und sie retten :rnod: . Mein "Todesopfer" ist Vermouth, die ihn dann retten wird und ihr Leben opfert. Die BO wird dann durch die Hilfe der oben genannten zerstört. Und Kogoro wird auf jeden Fall noch seinen Moment haben!

Und ich könnte mir vorstellen, dass Ran einige Folgen zuvor von Conan wahrer identität erfährt und es einen romantisch/kitschigen Augenblick gibt, bei dem Conan schwer verletzt ist und mit Ran spricht. Dann gibt es einen Sprung und man sieht einen Conan ohne Brille, der nun der Sohn von unserem Lieblingspäarchen ist und Shinichi sitzt irgendwo und denkt 10 jahre zurück an die Zeit nachdem er endlich wieder er selbst ist.
    Hier werden dann die DB eingebaut, die nach anfänglichem Schock total stolz sind mit Shinichi Kudo zusammen gearbeitet zu haben und ihm dann immer noch hinterherlaufen :D :D :D