Du meinst also, dass Ran so indirekt (oder auch direkt) beim großen Showdown dabei sein könnte, da sie dann von Shinichis Identität weiß? Allerdings würden sich da auch einige Probleme auftun; von wegen: wie soll sie mit Conan umgehen, was soll sie im Allgemeinen tun, wem soll sie Bescheid sagen, soll sie sich einmischen und so weiter ...
Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
ja aber es wäre gut möglich
z.B. genau dann wenn conan das endgültige gegengift nimmt kommt sie reinspaziert und sieht wie er sich tranformiert
wär mal ein krönender schluss
und danach noch 2 filler folgen wo shinichi alles ran erklären mussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elham ()
-
Ich glaub auch, dass Ran noch vor Ende der Serie irgendwie Conans Geheimnis rausfindet und aktiv im Kampf gegen die Organisation hilft.
(vllt. macht sie Gin mit einem Karatetrick alle als dieser gerade Ai erschießen will. XD Schoß mir grad i-wie durch den Kopf. o.o)Elham schrieb:
falls shiho - Araide
falls ai - mitzu
[ich bin für ai]
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Mir ist grad ne Szene in den Sinn gekommen...
Also man stelle sich mal vor, Conan hätte die BO besiegt und stünde jetzt mit dem Gegengift in der Hand beim Professor und schreit lauthals:" Ich habs geschafft! Ich Shinichi Kudo und ich habs geschafft, ohne Ran auch nur ein Sterbenswörtchen von meiner wahren Identität zu verraten!" und währenddessen kommt Ran ins Zimmer spaziert... XD
Natürlich muss Ran es irgendwann erfahren... wär aber schön blöd, wenn sies so erfährt...Aber ich glaube daran, dass irgendetwas Einschlagendes passiert, weswegen sich Conan outen und mit dem FBI, der CIA, der Polizei und allen anderen zusammenschließen muss... so ne Art Showdown über 20 Folgen
-
ja meint ich auch
so oder so ähnlich
so am ende alles vorbei und dann noch filler folgen wo ran conan doch ertappt -
Ich hab schon irgendwie so ein leichtes Bild von einem Szenario, das sich – joa, sagen wir mal – über 100 Episoden erstreckt
Also anfangen soll es ganz schlicht damit, dass diverse Handlungsstränge zusammen gefügt werden, zB der und die kommen endlich zusammen, irgendjemand erfährt endlich die Wahrheit – so was in der Art, davon gibt es ja genügend in DC. Ein erster Schritt imho war schon, dass Takagi und Sato jetzt richtig zusammen sind und dass sogar Shiratori in gewisser Weise seine Liebe gefunden hat – nur als Beispiel, auch wenn ich das nicht als Einleitung zu meinem Szenario zähle. – wobei auch hier gesagt, habe ich noch nicht überall eine Vorstellung, was passieren könnte.
Dann sollte sich eben in der letzten Phase von DC immer mehr und mehr Geschichten mit und über die Männer in Schwarz (und FBI, CIA) erzählt werden, dass letztendlich dazu gipfelt, dass sie herausfinden, das Shinichi Conan ist … durch, meinetwegen, irgendwelche auf dem ersten Blick total banal aussehende Fälle.
Gin ist dann so angepisst, dass Shinichi ihn die ganze Zeit an der Nasse herumgeführt hatund schmiedet einen Racheplan, den besonders Ran mit einschließt. Sie wird meinetwegen als Geisel genommen, Shinichi bekommt eine Mitteilung, in der ihr genauer zukünftiger Tod geschildert wird – irgendwie so was
Die Männer in Schwarz denken da bestimmt noch viel gemeiner, als ich es je könnte x)
In dem Kampf gegen die Männer in Schwarz, der bestimmt über mindestens 10 Episoden andauert, vielleicht sogar als TV Film, wenn nicht sogar als Kino Film – wer weiß… - da findet Ran dann Conans wahre Identität heraus. Im ersten Moment können die beiden natürlich nicht darüber reden, haben aber zwischendurch hoffentlich ein paar intensive Ran-&-Shinichi-Momente – achso, natürlich wird rechtzeitig zum Finale ein weiteres Gegengift gefunden und Conan ist ziemlich lange wieder Shinichi – halt nur eine Weile, weil ich denke, dass Gosho sich es bestimmt nicht entgehen lässt, dass unser Held in Conan-Gestalt – also als Kind – gegen die großen bösen Männer in Schwarz kämpfen muss. Ich finde, es hat einfach – auch optisch - was, dass ein kleiner Knirps gegen so fiese Männer kämpft
Also viel Kampf, ein paar endgültige Wahrheiten mehr, der Boss wird enttarnt (von dem ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wer das sein könnte) und bestimmt ein paar Tote =/ …wobei ich denke, dass es wohl eher die Organisation selbst, das FBI, die CIA und vielleicht sogar die japanische Polizei treffen wird. Die Detektiv Boys werden bestimmt nicht sterben (die bestimmt auch irgendwie mit von der Partie sind); Ran, Kogi, Agasa (falls er nicht der Boss ist – ich hab ehrlich gesagt vorher noch nie davon gehört, dass er vielleicht sogar der Boss sein könnte x) ) – naaaa, die werden bestimmt überleben; Ai – ich hoffe, sie überlebt; und Heiji und Kazuha bleiben auch am leben. – So, viel Kampf, und dann ein Happy End mit ein paar, aber nicht zu vielen Verlusten, und HOFFENTLICH kein allzu kitschiges Ende!! Also ich muss nicht wissen, was die 19 Jahre später machen
(Wer hat die Harry Potter Anspielung erkannt?^^)
Achso, und kurz vorm endgültigen Showdown noch 2-3 Fillerfolgen – Die Ruhe vor dem Sturm.
Zu den Beziehungen:
Sofern Shinichi es schafft, wieder groß zu werden, werden er und Ran bestimmt zusammen kommen … und er hilft womöglich in der Detektei Mouri
Kogi und Eri finden hoffentlich einen friedvollen Abschluss. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es zwischen den beiden ein rosafarbenes Happy End geben kann, aber irgendwie eine Versöhnung, vielleicht ziehen sie auch wieder zusammen.
Heiji und Kazuha schaffen es bestimmt nicht bis zum Ende von DC ihre Liebe zu gestehen ;P
Ai … ist so ein Thema für sich … ich bin der Meinung, dass sie nicht das Gegengift einnehmen wird, falls es ein endgültiges geben wird. Ich finde, es wird bei ihr immer so dargestellt, dass ihr kleiner Körper im Prinzip Heilung für ihre Seele ist. Immerhin hat sie ja einiges erlebt und so könnte sie ihre Kindheit noch mal neu erleben. Aber sie wird bestimmt nicht mit Mitzuhiko oder Genta zusammen kommen ;P
Außerdem glaube ich, dass innerhalb der Detective Boys niemand mit irgendjemanden zusammen kommt ;P Ob und mit wem sie zusammen kommen werden, wird, denke ich, nicht gezeigt.
Was gibt’s denn noch? Achso, Eisuke muss natürlich wieder auftauchen. Biiiiiiitttttteeeeeeee! … und ich denke, er wird nicht gerade einen unerheblichen Teil zum Kampf gegen die Männer in Schwarz beisteuern.
War die Sache mit Shuiki selbst und/oder seinem Doppelgänger schon geklärt?
Und – achso – Vermouth… ich hab keine Ahnung, wer sie ist und was sie vorhat
… und dann gibt’s bestimmt noch einige andere Handlungsstränge, die ich jetzt auf die Schnelle einfach verpeilt habe x)
So, das war’s erstmal von mir und ihr könnt meinen Beitrag zerstückeln xD Nur zu ... ich bin bereit -
Yavanna schrieb:
(Wer hat die Harry Potter Anspielung erkannt?)
Yavanna schrieb:
War die Sache mit Shuiki selbst und/oder seinem Doppelgänger schon geklärt?
Yavanna schrieb:
Und – achso – Vermouth… ich hab keine Ahnung, wer sie ist und was sie vorhatYavanna schrieb:
Achso, Eisuke muss natürlich wieder auftauchen. Biiiiiiitttttteeeeeeee!
Zu deiner Theorie/Szenerie:
Das die Bo (Insbesondere Gin) jetzt Ran`s Leben als Rache bedrohen würde, glaub ich eher nicht. Gin ist i-wie nicht der Typ der andere Leute bedroht um sein eigentliches Opfer zur Verzweiflung zu bringen, er würd sie eher direkt umbringen, und damit das Problem los sein, wenn der die Chance dazu kriegt.
Aber sonst gefällts mir eig. ganz gut.Würd mich jedenfalls freuen wenns am Ende richtig schön Action gäb.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
xD
Shuichi ... ach mist, stimmt^^... alle Namen hab ich wohl doch nicht drauf
... also müsste bald mal wieder was dazu kommen ... und Jodie und James ... und bitte auch Camel, ich mag den irgendwie^^
Vermouth ... ja ... ich kann mir einfach keinen Reim auf sie machenweiß auch nicht ... und irgendwie ist sie auch so unberechenbar, finde ich
Ein Hoch auf Eisuke!! xD ... Ich fand's so schade, dass er dann erstmal nicht wieder in DC auftaucht
Oder irgendein anderes Szenario, weshalb Ran dann zwischen die Fronten gerät??
Freut mich -
Yavanna schrieb:
und bitte auch Camel, ich mag den irgendwie^^
(Und Shuichis Schwester, auch wenn das Pesudokanon ist)
-
Ja? Stimmt, ich meinte, da gestern/vorgestern was gelesen zu haben. Juhuu, Camel
Pseudokanon?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0