Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ai wird sicher nicht sterben, schließlich ist sie eine von Goshos Lieblingsfiguren - es wäre sogar fast so, als brächte er sich selbst um, weil er einmal gesagt hat, dass er selbst durch Ai sprechen kann. (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
  • okay das ist gut :D
    wein weiteres szenario mit ai inbegriffen finde ich das sie villeicht das gegengift nimmt
    und da sie shinichi nicht bekommt einfach weg geht.

komplett einfach weg :(

sucht sich woanders einen neu anfang
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • kirara schrieb:

weil er einmal gesagt hat, dass er selbst durch Ai sprechen kann. (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
    Genau hat er gesagt, dass er durch Ai bestimmte Sachen sagen kann, also vllt. welche die für die Story wichtig sind usw. ^^

Ich persönlich glaub ja immernoch dass Ai das Gegenmittel nicht nimmt und als Kind einen neuen Anfang mach. Das halte ich auch für am wahrscheinlichsten, ich mein, was soll sie sonst machen?

Elham schrieb:

ich würd eher tippen das hmm ich will das keiner stirbt +.+
    Willkommen im Club...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• es wäre sogar fast so, als brächte er sich selbst um, weil er einmal gesagt hat, dass er selbst durch Ai sprechen kann. (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Am Ende der Serie braucht Gosho aber kein "Sprachrohr" mehr ;)

Ich denke auch, dass es am Ende ein Happy End geben wird.
    Spoiler anzeigen
    Hat Gosho immerhin gesagt. Die Frage ist nur:Was versteht ER unter einem Happy End?xD

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Shinichi und Ran am Ende zusammen kommen, und Agasa auffliegt, wenn es der Big Boss sein sollte natürlich ;)
    Ich denke, dass Shiho zum Schluss Gin erschießt, aus Notwehr natürlich, und dann für einige Zeit verreist, um die Geschehnisse zu verabreiten. Zum Schluss kehrt sie zurück, um an Shinichis Und Rans Hochzeit teilzunehmen und lernt dann Araide kennen......:D
  • Hmm, und beide kann sie ja nicht kriegen, auch wenn ich schon über das Pairing Shiho x Araide gehört habe. In diesem Sinne wäre ich aber wohl für Araide, er ist etwas reifer als Mitsuhiko ...

Ich bin ja auch für ein Happy End, doch andererseits wäre es ja überhaupt nicht spannend, wenn nur die "Bösen" sterben, wenn überhaupt.