Ich wünsche mir genauso wie die meisten hier auch ein " Happy End " .
Jedoch falls dies der Fall wäre wie würden sich manche Sachen aufgeben , wie wollen sie die ganze Organisation auffliegen lassen , wie erklärt Shinichi Ran manche Szenarien (gemeinsames Baden usw.
) was wird aus den Detective Boys usw. ?
Meiner Meinung nach würde es so ausgehen :
Jedoch falls dies der Fall wäre wie würden sich manche Sachen aufgeben , wie wollen sie die ganze Organisation auffliegen lassen , wie erklärt Shinichi Ran manche Szenarien (gemeinsames Baden usw.

Meiner Meinung nach würde es so ausgehen :
Eine Ausgangsituation von Misakifan :
Die Organisation benachrichtigt Shinichi dass sie Ran als Geisel genommen haben und machen sich einen Geiselübergabeort aus-
Shinichi stürmt hin wurde aber hineingelegt.
Gin schießt auf Conan , dieser wird schwer verletzt und liegt im sterben.
Die Organisation türmt davon , Ran findet Conan.
Conan erzählt Ran mit seinem letzten Atemzug wer er wirklich ist , warum alles so geschehen ist und dass es ihm leidtut.
Shinichi / Conan stirbt.
Es gibt eine Beerdigung , alle trauern.
Die Detective Boys werden älter aber Conan haben sie nicht vergessen.
Ran wird eine richtige Dame und heiratet .
Heiji heiratet Kazuha , und wird der bekannteste Detektiv Japans.
Shinichis Eltern trauern über ihren Sohn müssen jeddoch sich bald wieder in die Arbeit stürzen .
Und Ai ?
Die ist Untergetaucht und wird Shinichi immer in ihren Herzen behalten.
Ja , ich wünsch mir ja auch nichts viel mehr als ein Happy End aber naja ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich

Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou
:olove:
Visit me on Instagram: edogawafan