Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich wünsche mir genauso wie die meisten hier auch ein " Happy End " .
    Jedoch falls dies der Fall wäre wie würden sich manche Sachen aufgeben , wie wollen sie die ganze Organisation auffliegen lassen , wie erklärt Shinichi Ran manche Szenarien (gemeinsames Baden usw. :oaffected: ) was wird aus den Detective Boys usw. ?
    Meiner Meinung nach würde es so ausgehen :
    Eine Ausgangsituation von Misakifan :
    Die Organisation benachrichtigt Shinichi dass sie Ran als Geisel genommen haben und machen sich einen Geiselübergabeort aus-
    Shinichi stürmt hin wurde aber hineingelegt.
    Gin schießt auf Conan , dieser wird schwer verletzt und liegt im sterben.
    Die Organisation türmt davon , Ran findet Conan.
    Conan erzählt Ran mit seinem letzten Atemzug wer er wirklich ist , warum alles so geschehen ist und dass es ihm leidtut.
    Shinichi / Conan stirbt.
    Es gibt eine Beerdigung , alle trauern.
    Die Detective Boys werden älter aber Conan haben sie nicht vergessen.
    Ran wird eine richtige Dame und heiratet .
    Heiji heiratet Kazuha , und wird der bekannteste Detektiv Japans.
    Shinichis Eltern trauern über ihren Sohn müssen jeddoch sich bald wieder in die Arbeit stürzen .
    Und Ai ?
    Die ist Untergetaucht und wird Shinichi immer in ihren Herzen behalten.
    Ja , ich wünsch mir ja auch nichts viel mehr als ein Happy End aber naja ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich :odown:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Das Happy End ist nicht unwahrscheinlich, sondern von Gosho per Interview garantiert. ;)

Persönlich würde ich mir außerdem wünschen, dass das Ende nicht allein durch eine Aktion der Organisation herbeigeführt wird, sondern Shin'ichi auch tatsächlich einen aktiven Part im Battle of Wits hat. Dass Kir - wie in deinem Ende - überhaupt keine Rolle mehr spielen soll, obwohl ihr ein ganzer Arc gewidmet wurde, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
  • Also ich hoffe, dass das Happy End nicht zu kitschig wird. Ran und Shinichi dürfen schon zusammenkommen und er sollte auch wieder groß werden, aber ein bisschen Action und Drama wäre schön. Vll sogar ein oder zwei Tote, das muss ja nicht gleich bedeuten, dass es kein Happy End mehr ist. Bei Wermut oder Ai (Meine armen Lieblinge ;() könnte ich es mir eigentlich gut vorstellen, da sie ohnehin melancholische und tiefsinnige Charaktere sind. Bei Kir hoffe ich auch, dass sie nochmal vorkommt, ich mag sie und sie spielt als einzige Vertreterin der CIA ja eine wichtige Rolle. ^^
  • also ich finde auch ,dass mindestens eine Person sterben muss ,um auch die nötige Dramatik im Ganzen hinzuzufügen . zwar ist das auch etwas vorhersehbar ,aber immer noch besser ,als wenn alle dann glücklich weiter leben :D also klar am Ende ,wenn die ganzen Paare auch endlich zusammen sind ,können sie schön fröhlich weiterleben ,aber da muss doch noch was trauriges passieren .
    wegen den ganzen unnötigen Polizisten-Lovestories : ich würde es total lustig finden ,wenn diese Sandkastenliebe von Chiba mit irgendjemand anderes zusammenkommt und nicht mit ihm ,dann gäbe es am Ende wenigstens ein Polizisten-Paar weniger ;D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hoffe,das am Ende alle überleben.Ran wird Shinichi verzeihen und beide werden endlich ein Paar. :okiss: Natürlich sollen auch Heiji und Kazuha zueinander finden.Kogoro und Eri raufen sich hoffentlich wieder zusammen.Bei der Polizei werden alle Paare glücklich mit einander leben,aber ich hoffe bloß,dass für Yumi noch der richtige Mann kommt(so wie bei Chiba und Naeko :D).Shiho wird entweder mit Agasa oder mit Akai zusammenwohnen.Ganz zum Schluss wünsche ich mir noch einen Epilog:Man sieht Shinichi in seiner eigenen Detektei sitzten,während Ran ihrem Kind Conan gerade nach Hause kommt.Oder ein paar Fotos,wie zum Beispiel von der Hochzeit(von allen Paaren) oder dem Kindergeburtstag...
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Meh..mich hat die Ranichi Story nie interessiert. :D Daher hoffe ich dass am Ende kein all zu großes Trara um die zwei Turteltäubchen gemacht wird ..

Mich interessiert eher was aus Eisuke wird bzw. geworden ist. (Ernsthaft.) Und ich hoffe das Kir die Geschichte überlebt. Außerdem wünsche ich mir das Conan niemals seinen alten Körper wiedererlangt. Er ist mir ans Herz gewachsen und ich würde ihn wirklich vermissen. :( <3
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Zitat von Daydreamer: "Außerdem wünsche ich mir das Conan niemals seinen alten Körper wiedererlangt. Er ist mir ans Herz gewachsen und ich würde ihn wirklich vermissen."

Vielleicht macht Gosho am Ende ja noch einen 10 Jahre später Ausblick. Dabei haben Shinichi und Ran dann einen Sohn, der zufälligerweise Conan sehr stark ähnelt. Da er mehr nach Shinichi kommen wird, würde dir so Conan erhalten bleiben. ^^

Fürs Ende denke ich, dass die Mitglieder der BO, vor allem Gin bestimmt von Akai oder wem auch immer erschossen werden. Im Gefängnis landet er denke ich nicht, da er zu gefährlich ist, um ihn am Leben zulassen. Außer Gosho will noch ne Fortsetzung mit Shinichis Sohn als Detektiv machen :oshocked2: Endlose Geschichte
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Die BO hab ich ja total vergessen.Ich denke mal,dass Gin beim Countdown verletzt wird und deshalb bei seiner Flucht nicht weit kommt.Vermouth werden sie bestimmt erst in den USA kriegen.Aber es wäre natürlich auch irgendwie cool,wenn einer der Mitglieder der BO das APTX nehmen würde,um zu entfliehen.Vielleicht ja sogar Gin.Ich hoffe,dass Gin und Shiho zum Schluss nochmal aufeinander treffen und es noch mal ein heftiges Wortgefecht gibt.Gegen den Boss muss Shinichi vielleicht noch eine Weile ermitteln.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin,...ich will eigentlich gar nicht,dass Conan je aufhört.Na gut,vielleicht so in 30 Jahren oder so... ;)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich denke dass das FBI die Leute der Organisation aufspüren. Conan wird denke ich nicht wieder groß weil Vermouth oder andere aus der Organisation Ins Haus vom Professor Agasa einbrechen und alle Fortschritte vom Gegenmittel vernichten. Conan hat sich derzeit in das FBI irgendwie eingeschleust. Ran schleicht Conan immer heimlich hinterher und findet so alles heraus und konfrontiert ihn damit. Conan bejaht ihre Vermutung, wird aber von Jin oder anderen angeschossen und Ran schnappt sich Conan und taucht unter. Ai gesellt sich zu den beiden und erzählt ihre Geschichte. Da Conan aber verletzt ist ist Ran nur kurz wütend. Ran will die Sache die Organisation mit dem FBI zu zerstören zu ende bringen und schafft es auch. Der Schluss vom Schluss: Ran nimmt ebenfalls das Gift und schrumpft ebenfalls. Conan wird wieder gesund und Conan, Ran und Ai gehen zusammen mit den Detektiv Boys in die Grundschule. Solange leben sie bei Rans Vater, die ihm alles erzählen. Gin und Vodka werden erschossen, also alle außer Vermouth sterben, sie wird in ein Gefängnis gesteckt, lebenslänglich. Ran und Conan sind heimlich zusammen und Ai interressiert sich für Mitsuhiko. Rans Eltern, Kasuha und Heiji bekommen von Conan bescheid und finden sich damit ab. Heiji und Kazhua streiten sich weiterhin wie kleine Kinder aber sind nicht zusammen.

Was sagt ihr? :oadmire: