Viertelfinale 3: Vermouth vs. Kaito Kid [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thomas schrieb:

Er ist ein Genie, er kann Zaubern, er sieht hübsch aus, er hat noch nie einen Menschen umgebracht/verletzt, er ist unser Held in weiß, er ist gut, er mag Conan, er ist voll süß <3, er hat seine eigene Mangaserie, er ist der beste in DC, und noch soooooo vieles mehr...
    Als ob...
    Wieso als ob? Ich sehe Schlafgas nicht als Körpererletzung.

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Kaito-Kuroba-Kid schrieb:

Thomas schrieb:

Er ist ein Genie, er kann Zaubern, er sieht hübsch aus, er hat noch nie einen Menschen umgebracht/verletzt, er ist unser Held in weiß, er ist gut, er mag Conan, er ist voll süß <3, er hat seine eigene Mangaserie, er ist der beste in DC, und noch soooooo vieles mehr...
    Als ob...

Schlafgas sehe ich auch nicht als Körperverletzung. Elektroschocker allerdings schon.
  • Thomas schrieb:

Kaito-Kuroba-Kid schrieb:

Thomas schrieb:

Als ob...

Schlafgas sehe ich auch nicht als Körperverletzung. Elektroschocker allerdings schon.

Tse, besser als ihn mit nem Knüppel nieder zu Hauen

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Ich hab jetzt einfach einmal für Vermouth gestimmt :)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Thomas schrieb:

Dem muss ich zustimmen! Kaito ist definitiv nicht so ein Engel, wie er hier dargestellt wird. Ein Kind mit einem Elektroschocker ausschalten - das ist nicht grade die feine Art. :rthink:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Grinsekatze schrieb:

Thomas schrieb:

Dem muss ich zustimmen! Kaito ist definitiv nicht so ein Engel, wie er hier dargestellt wird. Ein Kind mit einem Elektroschocker ausschalten - das ist nicht grade die feine Art. :rthink:

Jop. Ich finde allgemein, dass er viel zu gut dargestellt wird. Er stiehlt (meiner Meinung nach) nur aus Spaß und sowas macht jemand, der gut ist, einfach nicht. Es wird zwar gesagt, dass er das macht um seinen Vater zu finden, aber merken tut man das nicht.