Bräuchte man noch 2 Stimmen für Gleichstand. Obs da wen noch da draußen gibt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ShinxShiFan schrieb:
Ich unterstütze Vermouth, also arbeite nicht gegen mich![]()
Miss Kuroba schrieb:
Thomas schrieb:
Grinsekatze schrieb:
Dem muss ich zustimmen! Kaito ist definitiv nicht so ein Engel, wie er hier dargestellt wird. Ein Kind mit einem Elektroschocker ausschalten - das ist nicht grade die feine Art.Thomas schrieb:
Schlafgas sehe ich auch nicht als Körperverletzung. Elektroschocker allerdings schon.![]()
Jop. Ich finde allgemein, dass er viel zu gut dargestellt wird. Er stiehlt (meiner Meinung nach) nur aus Spaß und sowas macht jemand, der gut ist, einfach nicht. Es wird zwar gesagt, dass er das macht um seinen Vater zu finden, aber merken tut man das nicht.
Allerdings landen auch viele Schätze, die er stiehlt, wieder bei dem Besitzer. : ) Außerdem darf er sich doch nicht anmerken lassen, dass er nach den Mördern seines Vaters sucht. Er hat eben auch Spaß daran, die Leute etwas an der Nase herumzuführen.
Corab schrieb:
Ich möchte mich ja nur gegen Rufmord wehren...
Ich finde, dass sollche "Gaeste" und auch Conan und Ai gar nicht erst dabei sein sollten...Nur die wirklichen Charas aus DC sowie nur Shinichi und nur Shiho.Punkt.Ende.Basta.
Kaito-Kuroba-Kid schrieb:
Wen wollt ihr wählen, den Meitserdieb Kaito Kid, oder den "Rotten Apple"?
xShinichixRanx schrieb:
Den "Rotten Apple" werde ich noch waehlen.Kaito-Kuroba-Kid schrieb:
Wen wollt ihr wählen, den Meitserdieb Kaito Kid, oder den "Rotten Apple"?Weil SIE einfach BADASS ist...Eine richtig coole Frau..alt hin oder her...
![]()
1 Besucher