Viertelfinale 3: Vermouth vs. Kaito Kid [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine ist leider schon weg.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • VERMOUTH MUSS EINFACH GEWINNEN....
    SIE GEHOERT ZU DC ABER (so leid es mir tut) KAITO KID NICHT.. :oshout:

Ich finde, dass sollche "Gaeste" und auch Conan und Ai gar nicht erst dabei sein sollten...Nur die wirklichen Charas aus DC sowie nur Shinichi und nur Shiho.Punkt.Ende.Basta.
  • Miss Kuroba schrieb:

Thomas schrieb:

Grinsekatze schrieb:

Thomas schrieb:

Schlafgas sehe ich auch nicht als Körperverletzung. Elektroschocker allerdings schon.
    Dem muss ich zustimmen! Kaito ist definitiv nicht so ein Engel, wie er hier dargestellt wird. Ein Kind mit einem Elektroschocker ausschalten - das ist nicht grade die feine Art. :rthink:

Jop. Ich finde allgemein, dass er viel zu gut dargestellt wird. Er stiehlt (meiner Meinung nach) nur aus Spaß und sowas macht jemand, der gut ist, einfach nicht. Es wird zwar gesagt, dass er das macht um seinen Vater zu finden, aber merken tut man das nicht.

Allerdings landen auch viele Schätze, die er stiehlt, wieder bei dem Besitzer. : ) Außerdem darf er sich doch nicht anmerken lassen, dass er nach den Mördern seines Vaters sucht. Er hat eben auch Spaß daran, die Leute etwas an der Nase herumzuführen.
    Genau, außerdem finde ich, dass jemand der einen Elektroschocker benutzt und die gestohlen Sachen sogar wieder zurück gibt, eindeutig engelhafter als ständig irgendwelche Leute umzubringen oder ähnliches.

Wen wollt ihr wählen, den Meitserdieb Kaito Kid, oder den "Rotten Apple"?

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Corab schrieb:

Ich möchte mich ja nur gegen Rufmord wehren...

Nur eine Frage: Findest du Wermut sehr gutaussehend? :P

Ich finde, dass sollche "Gaeste" und auch Conan und Ai gar nicht erst dabei sein sollten...Nur die wirklichen Charas aus DC sowie nur Shinichi und nur Shiho.Punkt.Ende.Basta.

Ai ist nur als Ai vertreten ^^
    :)
  • xShinichixRanx schrieb:

Kaito-Kuroba-Kid schrieb:

Wen wollt ihr wählen, den Meitserdieb Kaito Kid, oder den "Rotten Apple"?
    Den "Rotten Apple" werde ich noch waehlen. :osmoke: Weil SIE einfach BADASS ist...Eine richtig coole Frau..alt hin oder her... :ohum:

Pff...dann wähl doch deinen Madenapfel. Welch ein Glück das ICH weiß, was gut ist :oview:

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.