Viertelfinale 3: Vermouth vs. Kaito Kid [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ShinxShiFan schrieb:

Zitat

Ich finde, dass sollche "Gaeste" und auch Conan und Ai gar nicht erst dabei sein sollten...Nur die wirklichen Charas aus DC sowie nur Shinichi und nur Shiho.Punkt.Ende.Basta.

ShinxShiFan schrieb:

Ai ist nur als Ai vertreten ^^
    Echt..oops..Sorry..naja aber dann halt fuers naechste Mal xD Nur ihre echten Identitaeten sollten dabei sein...

GO VERMOUTH GO VERMOUTH OMG SIE HOLT AUF...ich hab meine stimme immer noch :ocool2:

@ShinxShiFan
    Vom Aussehen ja, aber eigentlich ist sie es ja nicht mehr...ist mir aber egal...sie ist trotzdem die coolste :okogoro:
  • jemand der einen Elektroschocker benutzt
    Das könnte man durchaus als versuchten Mord werten, da es durchaus bereits Fälle von Leuten gab, die durch Elektroschocker verstorben sind. Ebenso durch mit Klebeband zugeklebte Münder. Insgesamt hat Kaito bereits extrem viele Menschen gefährdet, d.h. er ist entweder ziemlich dumm oder er hängt einer Doppelmoral nach. ;D

@ G: Selbst ein Ja auf diese Frage würde deine dreiste Unterstellung nicht belegen. :P
  • Corab schrieb:

jemand der einen Elektroschocker benutzt
    Das könnte man durchaus als versuchten Mord werten, da es durchaus bereits Fälle von Leuten gab, die durch Elektroschocker verstorben sind. Ebenso durch mit Klebeband zugeklebte Münder. Insgesamt hat Kaito bereits extrem viele Menschen gefährdet, d.h. er ist entweder ziemlich dumm oder er hängt einer Doppelmoral nach. ;D
    Wie viele Menschen hat der Madenapfel wohl schon umgebracht :oadvise:

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Oha! Ich dachte, Vermi holt das nicht mehr auf. :oproud: Wo kommen auf einmal die ganzen Fans her? Naja egal... Go Vermouth! :oclap:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Corab schrieb:

Wermut tut aber auch nicht so, als wäre sie ein Unschuldsengel. ;)
    Im Gegenteil, ihr Wunsch nach dem Ende der Organisation spricht für Schuldgefühle. ^^
    Welcher Wunsch? Sie hat einfach nur keinen Bock mehr auf Gin :rnod: . Und Kaito tut nicht auf Unschuldsengel :oshocked3:

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Kaito-Kuroba-Kid schrieb:

Welcher Wunsch?
    Sie drückt mehrmals in ihren Gedanken aus, dass sie froh wäre, wenn eine Silver Bullet die BO zerstörte. ^^

Und Kaito tut nicht auf Unschuldsengel
    Doch. :O Seine Devise ist, dass niemand sterben darf, aber viel von dem was er tut, könnte als versuchter Mord gelten. D.h. er is entweder zu doof, das zu kapieren, oder er weiß es und gibt sich einer Doppelmoral hin. x)