Viertelfinale 1: Wataru Takagi vs. Heiji Hattori [CC#3]

• shuichis fanbase ist groß bloß seine anzahl an gegner leider für mich unverständlich größer! :( :( :( :( :( :(

und jetzt lassen einige den typen der ihn rausgeworfen hat nicht weiter und shu ist umsonst rausgeflogen :(

Danke Cherry für die tolle Sig

• Conan_Kudo schrieb:

shuichis fanbase ist groß bloß seine anzahl an gegner leider für mich unverständlich größer! :( :( :( :( :( :(

und jetzt lassen einige den typen der ihn rausgeworfen hat nicht weiter und shu ist umsonst rausgeflogen :(

Es ist niemals umsonst Akai rauszuschmeißen :P
    Und wenn die Anzahl seiner Hater größer ist, als die Anzahl seiner Fans, dann ist sie sehrwohl zu klein bzw. nicht groß genug. Schon mal gefragt, woher die Hater eigentlich herkommen? Irgendetwas muss da ja drann sein...
  • @ Conan Kudo

Du darfst das ganze nicht zu ernst nehmen. DC Neulinge die Akai garnicht kennen, wählen natürlich Tagaki der ja in fast jeder Folge auftaucht.Dann gibt es noch die, die gegen Shu wählen, weil er sonst in der nächsten Runde zur Gefahr für ihren Lieblingscharakter werden könnte. Der Contest ist zwar witzig, aber aufjedenfall verbesserungswürdig.Beim Duell zwischen Kogoro und Shinichi gab es plötzlich viele Neuanmeldungen, Shinichi(Conan) und Kaito Kuroba(Kaito Kid) haben doppelte Chancen um weiterzukommen, aber Ai Haibara(Shiho Miyano) nicht. Interessant wäre eine Umfrage, wer denn der Lieblingscharakter der deutschsprachigen Community ist, denn dann würde Shu sicherlich mehr Wähler als Takagi haben. ;)
  • pinki schrieb:

Conan_Kudo schrieb:

wo sind sie die "takagi fans"? das waren doch nur anti shuichier die jetzt zufrieden sind
    da stimm ich dir voll und ganz zu. Akai hätte wahrscheinlich diesen Contest sogar gewonnen, wenn die "anti shuichier" nicht gegen ihn gestimmt hätten.

Im Moment haben doch die meisten Takagi-Fans für ihn abgestimmt. Bei Shuichi gegen Takagi haben 73 Leute für Takagi gestimmt und im Moment haben 66 Leute für Takagi gestimmt. Die letzten 7 Stimmen kommen dann hoffentlich auch noch.

Ich muss aber sagen dass beide Charaktere mir sehr gefallen. Heiji der in seinem Osaka-Dialekt sich so schön aufregt und Takagi der irgendwie etwas schusselig ist, aber auf den man sich verlassen kann. (Wen ruft Conan den immer an, wen er Hilfe von einem Polizisten braucht) Ich hab dann für Takagi entschieden. Ich mag die Japanische Polizei.
  • ich frag mich, warum hier überhaupt noch über das Achtelfinale diskutiert wird? es geht doch gerade um Hattori vs Takagi,
    nicht um den sicherlich meinungsspaltendend Akai, der bereits ausgeschieden ist.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • ich nehm den CC locker :D jetzt sowieso weil alle (außer conan) raus sind die für mich interessant sind ^^

ja es ist halt immer so wie weit man auf dem neusten stand ist...
    @peacemaker liegt halt daran das takagi gegen shu gewonnen hat bei kogoro wird shinichis name bestimmt auch da und da mal auftauchen ^^

• TA91 schrieb:

Beim Duell zwischen Kogoro und Shinichi gab es plötzlich viele Neuanmeldungen
    oh jaaa. Shinichi hatte schon so gut wie gewonnen da kommen plötzlich in den letzten 2 minuten noch 8 stimmen für Kogoro ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • es war genau 18:59 uhr da lag er Shinichi 8 stimmen vorne und 19:01 hat kogi plötzlich 9 stimmen bekommen..
    haha das hab ich auch nicht geglaubt aber was solls :rsleep: