Viertelfinale 1: Wataru Takagi vs. Heiji Hattori [CC#3]

• @Heiji: Kogoro vs. Sato, Vermouth vs. Kid, Ai vs. Conan! - wurde getwitter ;)
    + Takagi ist nicht mehr 0815 als Heiji. ein arroganter, höchstintelligenter Detektiv, der selbstgefällig wirkt, aber unter dessen harter Schale ein weicher Kern ruht? *Sarkasmusan* hab ich noch nie gehört. *Sarkasmusaus* ;D

wobei, ich denke nicht, dass hier ein achtes Weltwunder in Kraft tritt und Takagi das noch aufholt, schade..
    wird wohl wieder auf Ai vs. Heiji rauslaufen ;)p
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Gute Frage: Wo sind all diejenigen, die keine Lust auf die ewige Wiederholung "wandelnde Bräunungscremewerbung" vs. "Dauermiesepetra" haben? :oask: Das ist dann ja so interessant wie Deutschland gegen San Marino im Fußball. Ein bisschen Variabilität sollte doch im Rahmen des möglichen sein. Allerdings würde mich mal interessieren, was alle an Akai auszusetzen haben? Da scheine ich jedenfalls einiges verpasst zu haben. :oshocked4:
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • peacemaker schrieb:

wobei, ich denke nicht, dass hier ein achtes Weltwunder in Kraft tritt und Takagi das noch aufholt, schade..

Ich weiß gar nicht was ihr habt, Takagi hält sich doch echt wacker, außerdem hatte er z.B. gestern kurz sogar nur 4 Stimmen Rückstand... Bis heute Nachmittag/Abend kann ja noch etwas passieren ;)
  • Schlafender Detektiv schrieb:

Gute Frage: Wo sind all diejenigen, die keine Lust auf die ewige Wiederholung "wandelnde Bräunungscremewerbung" vs. "Dauermiesepetra" haben? :oask: Das ist dann ja so interessant wie Deutschland gegen San Marino im Fußball. Ein bisschen Variabilität sollte doch im Rahmen des möglichen sein. Allerdings würde mich mal interessieren, was alle an Akai auszusetzen haben? Da scheine ich jedenfalls einiges verpasst zu haben. :oshocked4:

:Outch This (14): Besser kann man die Charaktere des letztjährigen Finales nicht beschreiben.. gefällt mir..xD
    Ja, ich hoffe auch ihr wählt alle unseren Kogoro, das es keine Wiederholung des Finales im letzten Jahr gibt.. und solche Aussagen wie " es wird wohl auf das Finale vom letzten Jahr hinauslaufen" finde ich ganz schön negativ.. wenn ihr das mit allem so im Leben macht.... nee Leute das darf man nicht machen, denn wenn man von vornherein sich mit was negativen abfindet, dann passiert es natürlich. Also:
    Its time for a change - wählt Kogoro Mori, der Mann, der uns vor dem langweiligsten Dechavue der Weltgeschichte retten wird.. :ohero: :okogoro:
    Takagi hat sich aber gut geschlagen.. genauso wie Sera, soviel Abstand zu den angeblichen über alles geliebten Charakteren haben sie nicht/nicht gehabt.
  • Conan_Kudo schrieb:

wo sind sie die "takagi fans"? das waren doch nur anti shuichier die jetzt zufrieden sind
    da stimm ich dir voll und ganz zu. Akai hätte wahrscheinlich diesen Contest sogar gewonnen, wenn die "anti shuichier" nicht gegen ihn gestimmt hätten.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Conan_Kudo schrieb:

wo sind sie die "takagi fans"? das waren doch nur anti shuichier die jetzt zufrieden sind
    da stimm ich dir voll und ganz zu. Akai hätte wahrscheinlich diesen Contest sogar gewonnen, wenn die "anti shuichier" nicht gegen ihn gestimmt hätten.

Darauf basiert so ein Contest. Wären die ganzen Heiji-fans nicht, hätte Takagi jetzt gewonnen, etc. Das Shuichi nicht weiterkam bedeutet nur, dass seine Fanbase zu klein ist.

Und die ganze Zeit zu behaupten, dann wird sich das Finale wiederholen, ist ja auch mal dumm. Wenn man es nicht will, dann soll man Conan statt Ai wählen oder später wen-auch-immer-statt-Ai wählen, oder halt statt Heiji Takagi wählen...