Viertelfinale 1: Wataru Takagi vs. Heiji Hattori [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corab schrieb:

@ G: der Rest ist halt so ziemlich ein Klon des Hauptcharakters. xD

'türlich ist er ein Klon des Hauptcharakters... aber im gegensatz zum früher ebenfalls Bräunungscreme-Süchtigen (übrigens Glückwunsch, dass du von dem Trip runter bist, Takagi!) hat er wenigstens Charakter ;) Um wieder auf das alte Thema zu kommen ;P

Übrigens finde ich, kann man Heijis Charakterkopie von Shinichi auch verzeihen, da Conan fast nie seinen wahren Charakter zeigen kann.
  • Drencrom schrieb:

Takagi ist schon ganz in Ordnung...im Gegensatz zu einem gewissen unreifen Schülerdetektiv aus Osaka hat Takagi es nämlich schon geschafft die Frau seiner Träume zu ergattern :hehe: Tja Heiji, Schade for you~

Najaaaa. O: Takagi ist der ältere und hat sich in meinen Augen genauso blöd angestellt wie Heiji. Spricht nicht unbedingt für ihn. :P
    Der einzige Grund für seinen Erfolg ist der, dass Sato nicht genauso unreif ist wie Kazuha, welche das ganze ja jetzt auch nicht gerade einfacher macht. xD

Einfach schon aus Prinzip Heiji wählen, weil ohne ihn der Großteil der genialen Szenen nur absolut peinlich wären. :D
    Und außerdem gibt's durch Kazuha den Klokumpels-Bonus. :ocool:
    _

C R O W L E Y
    _
  • ShinxShiFan schrieb:

Ich hab Heiji gewählt weil Corab Takagi wählt :|

Bazinga :hehe:
    Hm, wenn du diese Verhaltensweise beibehältst, ließe sie sich wahlkampfstrategisch einiges machen. :D

@ Reisbällchen: das stimmt, generell fällt die Hälfte der Dinge, die die Detektive tun unter gesunden Menschenverstand, den die Nebencharaktere nur dann nicht aufweisen, wenn es um die Hervorhebung der Detektive geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Reisbällchen schrieb:

Heiji schrieb:

hat er wenigstens Charakter ;)

Wo hat Takagi bitte keinen Charater, dass du "wenigstens" schreibst? Auch "normal" ist eine Charkter-Eigenschaft...
    Mit "kein Charakter" habe ich hier "uninteressanter 08/15 Charakter" abgekürzt. Takagi ist die fleischliche Version von beinahe allen Klischees eines "netten" Polizisten inklusive Liaison mit einer (weitaus interessenteren, weil charakterlich runderen) Polizistin vom Revier.
    Wenn man sich allerdings gerne den Tag mit einem 08/15 Charakter vertreibt, kann aber auch gerne Takagi ganz toll finden 8|

Ich hab Heiji gewählt weil Corab Takagi wählt :|

Bazinga :hehe:
    Hm, wenn du diese Verhaltensweise beibehältst, ließe sie sich wahlkampfstrategisch einiges machen. :D

Ich glaube du hast das Bazinga übersehen ;)

BTW: Ist es eigentlich normal, dass die anderen Viertelfinalpaarungen noch nicht feststehen?