Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera [CC#3]

• MelRu schrieb:

Aber ich bin immerhin so nett und hab sie darauf hingewiesen, dass dieses Bild eventuell Unentschlossene dazu bringen würde, die Flucht zu ergreifen (und im besten Fall Sera wählen :P ) :o^.^:
    Dieses Bild ist nicht annähernd so abschreckend wie dein Hinweis darauf, dass Sera Akais Schwester ist. xD
    (Wobei das Sera eigentlich nicht wneiger toll macht, sie hätte gegen wen anders antreten sollen D: )
  • NightBaroness schrieb:

Wählt Sera, sonst ist Bambi in meiner Signatur ganz traurig
    Wer könnte diesem abgöttisch niedlichen, süßen, knuffigen, berührenden, herzallerliebsten Blick widerstehen :O xDD

Dieses Bild ist nicht annähernd so abschreckend wie dein Hinweis darauf, dass Sera Akais Schwester ist
    Nur für diejenigen, die Shu nicht mögen :P Wobei ich auch geschrieben habe "wahrscheinlich" das heißt also noch lange nicht, dass das wirklich zutrifft! Wer nachdenkt, weiß also, dass das allein noch lange kein Grund ist, Sera nicht zu wählen :)

Wobei das Sera eigentlich nicht wneiger toll macht, sie hätte gegen wen anders antreten sollen D:
    Eben, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen :D Es wäre echt toll gewesen, wenn sie es bis ins Viertelfinale geschafft hätte, verdient hätte sie es ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• ShinxShiFan schrieb:

Wie kann Sera aufholen wenn sie dann tzdm hinten liegt? o.o
    Naja sie meint "aufholen" im Sinne von annähern x) Also ich sage auch immer "sie holt auf" :r?:

• Ist ja egal, das ändert sich sowieso andauernd :D Aber leider nicht um viel :|

• NightBaroness schrieb:

Wählt Sera, sonst ist Bambi in meiner Signatur ganz traurig. :D
    Oh, armer Bambi.. wäre ich nicht auch auf Sera's Seite würde ich das Bild hier posten:

Kommt schon Leute! rettet Bambi und wählt Sera! ihr bekommt auch Lollies von mir...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.