Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Subaru schrieb:

Hab mir die Stelle im Manga durchgelesen und dort erwähnt Kid nichts aber auch rein garnichts von Shinichi Kudo.
    Den Namen erwähnt er nur in der deutschen Anime Version. Nicht in der Org. Japanischen.

Edit: Nachzulesen im besten Wiki der Welt.
    Aber im Wiki steht ja, dass Kid die wahre Identität von Conan kennt.

siehe

detektivconan-wiki.com/wiki/Geheimnisträger

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • 1. Richtig, die Handgranate wurde von Shu = Subaru eingesetzt.
    2. Ich denke es sollte klar sein das diese "Shiho" nicht Shiho selbst war sondern Kaito Kid.

Wo wir gerade beim Mystery Train Fall sind: Kann mir einer bitte erklären warum man Haibara am Ende auf dem Präsentierteller serviert hat anstatt sie zu verstecken???
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Daydreamer schrieb:

Wo wir gerade beim Mystery Train Fall sind: Kann mir einer bitte erklären warum man Haibara am Ende auf dem Präsentierteller serviert hat anstatt sie zu verstecken???
    Das weiß keiner. Die Täuschung war perfekt, jeder ist darauf reingefallen, auch Vermouth. Es bleibt zu hoffen das Conan noch irgendwann erklärt weshalb sie Vermouth dieses Wissen geben wollten, denn im Moment sieht es stark nach Plot Device aus. Einen logischen Grund sehe ich nicht dem Menschen das Wissen von Ais Überleben zu geben, der diese am meisten hasst.
  • Ja, hoffentlich kommt da noch eine logische Erklärung..^^.

Vermouth sagte damals zwar zu Conan dass sie Sherry nun in Ruhe lassen wird aber dennoch besorgte sie sich Bomben um Shihos Leben mit ihren eigenen Händen zu beenden und Conan ist das schließlich nicht entgangen. (Das "Versprechen" wurde sogar nochmal in Kapitel 818 gezeigt und Vermouth meinte auch dass Bourbon alles übernehmen wird XD. Naaaatürlich :hehe: )
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Das kam mir auch schon sehr seltsam vor. Da geht man volles Risiko, spannt Kid ein um die BO und Vermouth zu besiegen und zeigt ihr dann sofort das sie getäuscht wurde. Dabei wäre es kein Problem gewesen sie zu verstecken. Auch wenn Vermouth wohl sehr schnell dahintergekommen wäre wenn Ai weiter zur Schule geht.

Eine Frage aber von mir, als Kid Shiho gespielt hat, welche Stimme hat er da verwendet? Wir wissen Ai hat ihm ins Ohr geflüstert aber war das mit der Fliege? Muss es ja eigentlich sein, sonst kennt Kid die Stimme ja nicht. Ok, wir wissen glaub ich das Bourbon und Sherry sich wohl nicht direkt kannten, daher es wohl unwahrscheinlich ist das er ihre Stimme erkennen würde, oder hab ich das überlesen?