Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• koibito-san schrieb:

Ich versteh sowieso nicht so ganz, warum Shuichi (oder war das immer noch Vermouth, ich bin mir gerade nicht ganz sicher) als Silhouette da rumspuckt, das gefärdet doch Kirs Tarnung und die muss ihm ja wohl wichtiger sein, als seinem Feind einen Schreck einzujagen (think)
    Wie oft denn noch. The Detektive hat es zwar schon beschrieben aber ich werde es für dich nochmal kurz zusammen fassen.

Shuichis erscheinen sorgt dafür, dass Bourbon nicht untertauchen kann. Da er ja glaubt, das Sherry tot ist, ist für ihn die Mission abgeschlossen.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Sry, das ihr meint, euch wie Gebetsmühlen wiederholen zu müssen, aber ich war komischerweise nicht bereit, mir 50 oder mehr Seiten durchzulesen und thxchen für die Erklärung :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Und wieder wäre ich für einen Thread, in dem sich ALLE Ergebnisse zusammenfassen lassen...
    :owhistle:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hat es (und ich hab es auch schon gelesen, woher hätte ich ), aber das mit den 50 Seiten bezog sich auf diesen Thread hier, weil ich nicht von selbst auf diese Idee gekommen bin und mich auch nicht aktiv daran erinnern kann, dass das in dem Kapitel explizit erwähnt wurde :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Akirai schrieb:

Und wieder wäre ich für einen Thread, in dem sich ALLE Ergebnisse zusammenfassen lassen...
    :owhistle:

Was gibt es denn da groß zusammen zu fassen ?

Jeder wo die Kapiteln mit verfolgt müsste merken, das die meisten offenen Fragen geklärt wurden (wer die Charakter sind zumindest).

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• weißt einer von euch wie der satz von conan zu kid gemeint is mit "and remember to drop off this phone I gave u back at the agancy" ? haben die sich etwa vorher in der detektiv agentur getroffen und conan gab ihn dort ein telefon oder so? wäre nett wenn's einer wüsste
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Auf Seite 15 im 824. Chapter sieht man im untersten, rechten Panel, wie Conan KID das Handy gibt. Warum dort "agency" steht weiß ich auch nicht, er gibt es ihm jedenfalls im Zug, nachdem er ihn als KID überführt hat.