Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übrigens dadurch, dass Sherry (Kid) durch Conan sagt, dass sie/er weiß, dass Bourbon eine rivalisierende Beziehung zu Dai pflegte ist auch bestätigt, dass Okiya/Akai mit Conan mit offenen Karten spielt. Wir wussten ja nur von Bourbons Hass durch Vodka.

pinki schrieb:

BluSky schrieb:

Sollte sich Kid wirklich als Shiho verkleidet haben müsste er doch theoretisch auch von ihrer 2. Identität Ai wissen oder?
    Hat ihn jemand beauftragt mitzumachen? Vielleicht Conan? Wenn das der Fall wäre könnte er doch evt auch wissen das Conan in Wirklichkeit Shinichi ist.
    Wusste Kid nicht bereits vorher, dass Conan Shinichi ist? :rnod:

Nein.
  • Ich finde jetzt aber die Beförderung und die Einführung Shiratoris nicht so "schlimm" wie die Bekanntmachung von Shinichis Identität.
    Ein Nicht-Filme-Gucker wird sich halt denken "oh ein neuer Polizist namens Shiratori" oder "ok der ist halt jetzt Kommisar", aber bei KID: "WTF woher weiß der das?"
    Also ich bin der Meinung, man sollte nicht von ausgehen, dass er ihn kennt.
    Aber nunja ist ja auch in dem Fall eigentlich egal.
    EDIT: Was für eine Show?
  • Naja im Film z.B küsst er sie fast und auch auf dem Schiff zeigt er Conan Rans unterwäsche. Sowas würde man einem 7 Jährigen nicht einfach so zeigen. Und außerdem spricht er mit conan nicht wie mit einem kleinem Kind und nimmt ihn als Gegner sehr ernst.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Naja im Film z.B küsst er sie fast und auch auf dem Schiff zeigt er Conan Rans unterwäsche. Sowas würde man einem 7 Jährigen nicht einfach so zeigen. Und außerdem spricht er mit conan nicht wie mit einem kleinem Kind und nimmt ihn als Gegner sehr ernst.
    Du hast dein eigenes Argument entkräftet :D Es geht ja eben darum, ob er außerhalb der Filme weiß, dass Conan Shinichi ist.
  • Wird zu sehr off-topic...
    Er hat NIE im Manga entsprechendes gesagt hat und daher verneine ich es.

pinki schrieb:

Naja im Film z.B küsst er sie fast

Film ist nicht kanon.

pinki schrieb:

und auch auf dem Schiff zeigt er Conan Rans unterwäsche. Sowas würde man einem 7 Jährigen nicht einfach so zeigen. Und außerdem spricht er mit conan nicht wie mit einem kleinem Kind und nimmt ihn als Gegner sehr ernst.

Das auf dem Schiff ist nicht stichhaltig, damals hat er Conan zum allerersten Mal getroffen, es ist ausgeschlossen, dass er damals etwas davon wusste. Ja, er spricht mit ihm wie mit einem Rivalen, der er auch ist. Das ganze FBI spricht mit Conan nicht wie mit einem 7 jährigen und außer Akai weiß es niemand. Im übrigen ist Kid Shinichi niemals begegnet. Außerdem denke ich nicht, dass sich Kid darüber Gedanken macht, er ist Dieb, kein Detektiv. Er hätte eigentlich kein Interesse an der Wahrheit für ihn ist nur der Fakt wichtig, dass er einen ebenbürtigen Rivalen hat.
  • Der Fall auf dem Schiff ist im Anime und nicht im Film. Außerdem hat er sich mal als Shinichi verkleidet um Conan helfen seine Identität vor Ran zu schützen. Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob das im Film war oder im Anime...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki