Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Das verheißt jedenfalls eine Zäsur und einen Cliffhanger. Möglicherweise die "Lüftung" von Okiyas Identität.
    Auch wenn die Pause natürlich mehr als ärgerlich ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Abwarten! Bisher ist noch nix offizielles raus

Und Pause bekommt Gosho nur wenn wir es ihm erlauben! :o^.^:

Oder das Kapitel hat sooo viel zu bieten, dass wir eine Woche Pause brauchen werden um alles zu verarbeiten?

Allein wenn sich Subaru jetzt als Akai zu erkennen geben sollte aber nicht verrät wie er seinen Tod vortäuschen konnte, werden wir uns bestimmt 2 Wochen lang die Köpfe einschlagen mit den wildesten Theorien :ohappy:

EDIT: So nebenbei kann mir zufällig jemand sagen ob ich mir "Detektiv Conan" "824" korrekt auf japanisch zusammengebasteln habe? "名探偵コナン" "八百二十四"
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Allein wenn sich Subaru jetzt als Akai zu erkennen geben sollte aber nicht verrät wie er seinen Tod vortäuschen konnte, werden wir uns bestimmt 2 Wochen lang die Köpfe einschlagen mit den wildesten Theorien :ohappy:

Nö, wieso? Es gibt nur eine Wahrheit und Chekhov hat sie schon lange gefunden.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Nehmen wir mal an, dieses Gerücht trifft zu, das würde heißen, dass Kid und Conan schon vorab begonnen haben heimlich zu kooperieren. Oder aber Conan hat das eben erst improvisiert. Beides wäre bissl zu deus-ex-machina für mich.
    Oh ja, ohne Andeutungen plötzlich kommt alles anders, das ist ja klasse... Ne, die Deus Ex Machina Karte hat dieses Jahr bereits Mass Effect 3 gezogen, da soll Aoyama sich was besseres einfallen lassen. Ich glaube auch nicht dran. Und das Okiya Bild riecht auch stark nach Fake.
    Die Kid Sache wäre nur halbwegs denkbar wenn er mit niemanden kooperiert, aber dann wäre es eigentlich sinnvoller sich Vermouth statt Bourbon vorzunköpfen.