Dass Seras Auge wie das von Akai aussehen, liegt an der Verwandtschaft der beiden.
Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour
-
-
TheDetective schrieb:
Dass Seras Auge wie das von Akai aussehen, liegt an der Verwandtschaft der beiden.
Das war sarkastisch gemeint
Kartoffel schrieb:
Im Moment weis niemand genauaus. Ein paar von uns lesen im chat vom dctp mit und geben hier einfach nur die infos weiter.
Eben wurde zB geschrieben, dass es nach vorsichtiger schätzung in 2 stunden raws geben könnte. (KÖNNTE!)
Gerade wurde geschrieben das es auch noch 6 Stunden dauern könnte, auf sowas darfst du nich viel geben
Spoilers are out !! Kid ist Shiho.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subaru ()
-
W
T
F
?!
100%, dass es diesmal kein Fake ist?“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
Quelle?:)
-
Nein, ist kein fake, ich hab ein anderes Bild gesehen, dass es auchbestätigt, dass Kid Shiho war.
Und Kid ist dumm, da schmeißt er die Maske doch tatsächlich weg O.O
Sehr, sehr naiv.
von dctp
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Salüüüüü miteinander!
Lässt sich schlecht faken, lieber Kartoffel. Für viele vielleicht ziemlich enttäuschend, aber hat man damit denn unbedingt gerechnet? Ich denke nicht, daher finde ich es eigentlich ziemlich gelungen. Sonst beschwert man sich immer, wenn sich alle Theorien bewahrheiten -
Das hier meinst du ?
Edit: Und noch eins
-
ich wilss auch noch ma sagen wollte das Bild anhangen aber @Kartoffel hats ja schon angehangt
SHİHO İST KİD -
Man scheint gerade sehr überrascht, keine Ahnung was da gerade abgeht -- Übrigens wie schon zuvor angemerkt: Solange Kid nicht zu sehr in das Ganze involviert ist, geht das auf jeden Fall klar
-
Ein Fake ist technisch möglich, aber wenn man sich die EXIF-Daten des Bildes anschaut (gut, die kann man auch faken, das dauert aber nochmal länger...) erkennt man, dass die letzte Modifikation der Datei mit Photoshop CS5 zu diesem Datum war: 2012:06:29 11:52:11, ich gehe mal von einem Menschen an der US-Ostküste aus, die 6 Stunden hinter unserer MESZ liegt.
Ziemlich sicher ist das ein echtes Bild. Grüße, Grand-DucEs wurde langsam mal Zeit.
Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...Aber: Du bist einfach nur toll!
Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0