Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• @ MS Fan

Das Amuro Bourbon ist wurde ja von Gosho bestätigt.

zum Thema Kid:

Ich wäre nicht sonderlich froh darüber wenn Kid dort auftauchen würde.
    Wir hoffen alle auf einen Battle zwischen Bourbon und Akai und plötzlich taucht Kid auf und vermasselt alles. :ono:

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• TheDetective schrieb:

Naja soviel kann er ja nicht drauf haben, wenn ein DC-Forum ihn entlarvt..... :D :D
    Ich denke einfach, dass Conan keinen Pfeil mehr hat.
    Falls doch ergeben sich folgende Möglichkeiten:
    a) er trifft, Bourbon geht K.O. und dieser Chapter geht in die Geschichte, der schlechtesten Mangachapter ein
    b) Bourbon macht den Gin-Move
    c) Conan kriegt den Pfeil ab, wie in 345
    d) Bourbon vollzieht ein Matrix-mäßiges Ausweichmanöver

Oder aber der Pfeil durchdringt die Maske nicht. Denn ich kann mkir durchaus vorstellen, dass er eine Maske trägt. Unter Umständen ist seine Stimme die richtige, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass noch ein Verkleidungsgenie mitmischt. Und wenn wir schon dabei sind... Der Auftritt von Sonokos Onkel macht mich natürlich aufmerksam, da er sonst immer nur dann auftauchte, wenn Kid mitgemischt hat. Sollte dies der Fall sein, stünde wahrscheinlich eine große Enthüllung an, was ins bisherige Konzept des Falles passen würde. Ich vermute ja, dass "seine" und Conans Organisation etwas miteinander zu tun haben, aber vorher konnte er natürlich nicht eingebaut werden, da sonst die Sache klar wäre. Ist aber noch rein spekulativ und wäre mir in Bezug auf Bourbon wohl auch zu plump. Hätte andererseits aber auch einen Reiz, wenn die Einführung Bourbons für zu offensichtlich hält...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Dark One ()

• The Dark One schrieb:

Oder aber der Pfeil durchdringt die Maske nicht. Denn ich kann mkir durchaus vorstellen, dass er eine Maske trägt. Unter Umständen ist seine Stimme die richtige, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass noch ein Verkleidungsgenie mitmischt. Und wenn wir schon dabei sind... Der Auftritt von Sonokos Onkel macht mich natürlich aufmerksam, da er sonst immer nur dann auftauchte, wenn Kid mitgemischt hat. Sollte dies der Fall sein, stünde wahrscheinlich eine große Enthüllung an, was ins bisherige Konzept des Falles passen würde. Ich vermute ja, dass "seine" und Conans Organisation etwas miteinander zu tun haben, aber vorher konnte er natürlich nicht eingebaut werden, da sonst die Sache klar wäre. Ist aber noch rein spekulativ und wäre mir in Bezug auf Bourbon wohl auch zu plump. Hätte andererseits aber auch einen Reiz, wenn die Einführung Bourbons für zu offensichtlich hält...
    Der Pfeil durchdringt aber sogar Gins Jacke, ich denke das ist eine Maske kein großes Problem.
    Ich fände es nicht reizvoll, wenn beide Organisationen etwas miteinander zutun haben, weil KIDs Organisation irgendwie dieses "realistisch-logische" Konzept aus Conan nimmt. Die suchen einen Stein, der unsterblich macht und das passt mir nicht in den Kram.
  • Nunja, auch die BO ist an der Unsterblichkeit interessiert, wahrscheinlich gehen sie dabei sogar so Sachen wie Meerjungfrauen nach. Von daher ist ein Zusammenhang nicht völlig aus der Luft gegriffen. Wenn Kid allerdings jetzt auch noch eingebunden würde in die BO-Geschichte, wäre das wohl zuviel des Guten. Wahrscheinlicher ist es, dass er irgendwie mitkriegt was los ist, möglicherweise unterstützend eingreift und anschließend selbst Nachrforschungen anstellt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • TheDetective schrieb:

Der Pfeil durchdringt aber sogar Gins Jacke, ich denke das ist eine Maske kein großes Problem.

Es sollte aber eher anders herum sein: Eine Maske besteht aus Kunststoff, der in der regel viel dichter gepackt ist als Stoff.

TheDetective schrieb:

Ich fände es nicht reizvoll, wenn beide Organisationen etwas miteinander zutun haben, weil KIDs Organisation irgendwie dieses "realistisch-logische" Konzept aus Conan nimmt. Die suchen einen Stein, der unsterblich macht und das passt mir nicht in den Kram.

Das ist ja eben auch das Problem. Andererseits hat die Organisation anscheinend auch nicht immer rational gehandelt. Siehe Shihos Anwesenheit auf der Sireneninsel. Möglicherweise zieht sie einfach alle Möglichkeiten in Betracht, oder aber es handelt sich tatsächlich um zwei Organisationen, die aber eng miteinander verknüpft sind. Vielleicht waren es ursprünglich ja sogar zwei Gruppierungen, die sich zusammen getan haben, oder aber Snakes Bande wird vorgeschoben, um die tatsächlichen Motive zu verschleiern. Für diesen Esoterik-Kram würde man sie nicht wirklich ernst nehmen, im Prinzip die perfekte Tarnung. Snake weiß vielleicht gar nicht, dass er nur ein Strohmann ist.
  • Obs einem gefällt oder nicht, diese Möglichkeit, das beide Organisationen zu tun haben könnten, ist zumindest logisch und realitstisch.

Vielleicht will Gosho damit Kaito in der Zukunft für die nächsten Magical Kaito fälle etwas mehr Pep reinbringen. Wer weiß, vielleicht hat Conan oder Shinichi dann zweiten Cameoauftritt in Kaito. Cool wäre es schon. ^^
  • Also das ist wirklich krassestens Off-Topic, kann man das nicht woanders posten O.o

Zurück zum Thema, ich denke nicht, dass Gosho plant KID in Magic Kaito gegen unsere BO ermitteln zu lassen.
    KID ist ein Funfaktor in DC und das soll bitte auch so bleiben. Wenn jetzt beide gegen die BO ermitteln, dann verliert KID seinen Reiz. Ich zweifele nicht daran, dass er auf Vermouth trifft und sich ein Gespräch ergibt, aber ich denke nicht, dass sie KID vs. BO vertieft, weder in DC noch in Magic Kaito.
  • Ja ich weiß...aber ich hoff einfach dass sich so noch eine Mehrheit für DC ergibt.
    Aber du hast Recht zurück zum Thema: Es würde für mich nur eine logische Erklärung geben, dass Gosho KID und die BO miteinanderverknüpft, nämlich dass DC langsam zu Ende geht. Da ich allerdings fest davon überzeugt bin, dass es mehr als 1000 Chapters geben wird, halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Da wir ja anscheinend nun mehr über Vermouths Vergangenheit erfahren werden halte ich das Gespräch zwischen KID und Vermouth auch für wahrscheinlich(vll. will ich es aber auch einfach nur) vll. erfahren wir auch etwas über KID's Vater. Wer weiß? :)
    Noch 2 Tage <3
  • Für diesen Esoterik-Kram würde man sie nicht wirklich ernst nehmen, im Prinzip die perfekte Tarnung. Snake weiß vielleicht gar nicht, dass er nur ein Strohmann ist.
    Oder es ist tatsächlich die gleiche Organisation und Snake steht für snake wine, eine asiatische Spezialität, bei der Giftschlangen in Wein konserviert werden, sodass sie den Wein geschmacklich mit ihrem Gift erweitern. :D

Aber so eine enge Verknüpfung würde ich mir dann doch nicht wünschen. :/