Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Cognac schrieb:

Wird so geil danach der DetectibeBoys Fall, wird der megamindfuck.

Ich bin ja immernoch dafür, dass die Detective Boys am Ende des Falles hinter das Geheimniss von Ai kommen wenn sie sich bei Shiho für die Rettung bedanken.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Cognac schrieb:

Ich bin ja immernoch dafür, dass die Detective Boys am Ende des Falles hinter das Geheimniss von Ai kommen wenn sie sich bei Shiho für die Rettung bedanken.
    Aha, Ran kriegt's seit 822 Kapiteln nicht hin, aber die bekannterweise genialen, intelligenten und gar nicht leichtgläubigen DBs kriegen es einfach so beim zweiten Treffen hin? Wie sehr könnte man Ran denn dann noch dissen :D Ich denke, dass das ganze eher wieder mal Rans Verdacht verstärkt.
  • Heiji schrieb:

Kartoffel schrieb:

Cognac schrieb:

Aha, Ran kriegt's seit 822 Kapiteln nicht hin, aber die bekannterweise genialen, intelligenten und gar nicht leichtgläubigen DBs kriegen es einfach so beim zweiten Treffen hin? Wie sehr könnte man Ran denn dann noch dissen :D Ich denke, dass das ganze eher wieder mal Rans Verdacht verstärkt.

Ich fände nur es würde zu Gosho passen wenn am Ende ALLE außer Ran bescheid wissen, dass Conan = Shinichi. Der Dialog zwischen den beiden würde einfach nur göttlich werden. Und um Bezug zum aktuellen Thema zu nehmen, ich denke es wird zu einer Begenung zischen Shiho und Ran kommen damit Ran mal wieder einen Anlass hat um gegen Conan zu ermitteln.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • ShinxShiFan schrieb:

Naja, Ran ist ja geistig nicht weit von den DBs entfernt :D

Stimmt in etwa. Sie hat in ihrem mutmaßlichen Interessensgebiet der chinesischen Geschichte eine ähnliche Begeisterung wie Mitsuhiko in bezug auf Käfer und japanischer Geschichte. Sie ist hilfsbereit und schätzt Freundschaft so wie Ayumi und verteidigt andere Menschen so wie Genta. Ein komplexes Wesen und Persönlichkeit wie sie für Ai geschaffen wurden sind nichts für einen Machotrottel wie Shinichi. ;)

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!